SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P226 X-Five Supermatch: Griffschalen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

P226 X-Five Supermatch: Griffschalen

Hallo Allerseits!

Ich bin seit Anfang Jahr stolzer Besitzer einer X-Five Supermatch. Hauptsächlich schiesse ich IPSC, hie und da auch 25m Präzision. Grundsätzlich bin ich absolut zufrieden mit der Waffe, allerdings habe ich ein Problem mit den G10-Griffschalen. Sie sind zwar wunderschön und bieten eigentlich guten Halt, allerdings sind sie für mich etwas zu schmal. Mit etwas mehr Volumen hätten meine langen Finger besser Platz. Leider habe ich bisher keinen Anbieter gefunden, der eine Alternative im Programm hat?
    Nill habe ich auch schon angefragt, die machen nach eigenen Angaben nichts für die X-Five. Kennt jemand weitere Hersteller von Custom-Griffen?

Eine Notlösung wären Standard-Griffschalen mit einem Hogue-Überzug, aber das fände ich etwas schade.
    Angehängte Dateien

Wenn der Hogue Überzug seinen Zweck erfüllt, nimm ihn. Lieber so ein Match gewinnen, als in Schönheit sterben
    MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

Und dieser Griff passt ausgerechnet nicht an die Supermatch oder wie?
      "The chinaman is running them cheap shells on me again."

Kommentar

Stimmt, habe das habe ich schon wieder ausgeblendet, sorry. Sie bieten schon was an, allerdings entsprechen die Dimensionen den originalen Griffschalen und bringen in meinem Fall keinen Vorteil.
        Danke trotzdem!

Kommentar

Die Griffschalen der X-Five "Match" sind ein wenig voluminöser,falls Dir das hilft.

Ich hatte genau das andere Problem mit meinen eher kleinen Händen und hab mir die G10 "Super Match" Griffschalen besorgt.
          Die sind jetzt optimal für mich.

Kommentar

Danke für denn Tipp, darauf wäre ich nicht gekommen. Andsre Hersteller scheint es nicht zu geben, meine Suche war jedenfalls erfolglos.

Falls du deine alten Griffschalen zu verkaufen bereit bist, lass es mich wissen

Kommentar

Lädt...
            X