Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Da mir ja hier (http://www.waffen-welt.de/showthread.php?t=6522 ) die Nase so unfassbar lang gemacht wurde, bin ich Heute nach Remscheid zu "TheDuke" gefahren um mir die Geschichte mal in natura anzuschauen.
Naja Heim gefahren bin ich dann mit etwas weniger Geld auf dem Konto.
Gibt eigentlich nurnoch zwei Dinge zu sagen.
1: Leider hatten sie keine Munition mehr vorrätig weswegen das Einschießen am Freitag wohl flach fällt.
2: Das Zielfernrohr sollte Morgen in der Post liegen.
Das schöne daran ist halt, das ich mir auch einen Gewehrlauf dazu kaufen kann, und dann mit ein paar anderen Anbauteilen ein hübsches Gewehr für ab 100m habe. Allround halt
Gruß
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Büchsenmacher des Vertrauens hatte Gott sei Dank noch ein paar 500er Murmeln auf Lager. So kann dann Morgen Abend doch getestet werden
Das ZF ist nur ein billiges Teil. Keine Ahnung ob es überhaupt den ersten Schuß überlebt. Mal schauen.
Der schlägt mal richtig auf die Knochen.
Ein Bekannter hat eine etwas ältere in .45 Win.-Mag.
Das Teil ist so brutal nach drei Schuß wird die Hand taub.
Dagegen ist mein .500 S&W Revolver relativ gut zum Schiessen.
Die 400 grain TMF Mag-Tech gehen super präzise bei mir.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar