SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cz 75 viper für lefty's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    cz 75 viper für lefty's

    Hallo,

    ich habe einige Bilder gesehen, auf denen die cz 75 angepaßt worden ist, d.h. Umbau auf Links-Bedienung (Magazinhalter und Fanghebel).

    Meine Fragen:

    - Woher bekommt man die benötigeten Teile? (ich habe noch kein Ersatzhebel für Links-Bedienung im Netz gefunden=
    - Sollte man so einen Umbau immer vom Büchsenmacher durchführen lassen?

    Grüße,
    Hawk78

    #2
    Hier kann man Dir helfen:

    Kommentar


      #3
      Danke für den Hinweis, aber ich hatte dort schon per Email nachgefragt und keine Antwort erhalten.

      Auch haben die keinen "linken" Schlittenfanghebel im Shop.
      Bisher konnte ich Diesen auch nirgendwo anders finden oder Infos zu den Kosten zum Umbau bekommen...

      Kommentar


        #4
        Da muss ja auch noch mehr gemacht werden, Ausfräsungen im Schlitten usw..

        Aber die CZ85 ist doch ab Werk für Leftys, oder?
        Wär das nichts?
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hawk78 Beitrag anzeigen
          Auch haben die keinen "linken" Schlittenfanghebel im Shop.
          Bisher konnte ich Diesen auch nirgendwo anders finden oder Infos zu den Kosten zum Umbau bekommen...
          Evtl. weil der Bedarf kaum vorhanden ist? Ich schieße selber "links" und vermisse den Schlittenfanghebel nur bei der 1500 im BDMP - welche Disziplin möchtest du schießen? Falls IPSC: Solltest du dort in einer Stage den Schlittenfang benötigen, weil du ein Magazin leergeschossen hast - dann ist woanders schon etwas schief gelaufen!

          Kommentar


            #6
            Versuche es mal hier: http://www.shop-cz.com/pistol-parts-...sories/c-1190/
            DSB-WSB,

            4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

            Kommentar


              #7
              Und nochmals:
              Es geht nicht nur um´s Material, sondern die Waffe muss auch umgebaut (fräsen etc.) werden.

              Probier doch mal bei einer CZ75 den SFH von rechts reinzuschieben, dann merkst Du ziemlich schnell was ich meine.

              Waffen Drost ist auch ein bekannter CZ-Tuner.
              Evtl. könnte man eine 85er aufmotzen?
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar

              Lädt...
              X