SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruger Mark II Target

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    su
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #17
      Welche Munition? Das Schußbild geht gar nicht.

      Kommentar


        #18
        cci standart....


        gehe morgen ins waffengeschäft und wollte mal 3-4 sorten kaufen zum testen. an der visierung habe ich noch nichts vorgenommen. erst mal sehen wie weit ich den streukreis zusammenbekomme....

        Kommentar


          #19
          Zitat von ChrisKonrad Beitrag anzeigen
          (...)
          Also einen 10er-Streukreis muss sie eigentlich schaffen. Versuch es doch einmal mit Schönebeck SK Pistol. Die haben bei mir gute Ergebnisse gebracht. Ansonsten verschiesse ich noch CCI Blazer und PMC mit ähnlichen Streukreisen (auch da bleibts in der 10). Aufgelegt natürlich nur

          Kommentar


            #20
            Hallo ChrisKonrad,eine neue Waffe muss erst einmal langsam Einlaufen,nicht wie beim Waschen das sie kleiner wird nein wie ein neues Auto zum Beispiel.Die Gleitfächen wo noch kleinste Unebenheiten sind laufen erst nach und nach ein.Die Ruger ist eigentlich eine sehr gute Wahl und wenn du ein paar Schachteln verschiedener Mun durch hast kannste sagen die Mun ist gut und die taugt nix.
            Das kommt schon noch.Kannst ja mal deine Erfahrung in ein paar Wochen schreiben.
            Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

            Kommentar


              #21
              Hallo Kollege aus Dirmstein,

              Waffe ist neu, Schütze vermutlich auch ?

              Bleib erst mal bei der CCI und hör auf, gleich zu Anfang mit der oder der Munition rumzuprobieren, oder die Visierung von da nach da zu drehen. ( An beiden liegts wahrscheinlich nicht. )

              Alles Quatsch.

              Konzentrier Dich erst mal auf Dich, Deinen Stand, Deinen Anschlag, Deinen Abzug, Atmung etc pp..... wenn Du das einigermaßen im Griff hast, kannst Du Dir mal Gedanken über andere Munition oder verstellen der Visierung machen. Es ist am Anfang egal, ob alles gleich in der Mitte ist. Wichtig ist, daß Du Gruppen schießt und diese wiederholen kannst. Danach kannst Du ausprobieren.

              Und laß Dich ned verrückt machen von den Kollegen, was die Munition betrfft. Das ist Kappes, oder willst Du Deutscher Meister werden ? Dann machs halt so, wie die meinen.
              Bei uns schießen die meisten CCI HV, einige auch CCI Standart. Beide Sorten laufen aus allem, was einen Lauf hat und kosten ned die Welt. Die Präzision der Mun können eh die wenigsten richtig ausreizen.

              Und wo geht der Dirmsteiner denn ballern ? In Gerolsheim ?

              Grüße vom Heuchelheimer
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                #22
                Ich hab mir ne Nagelneue Benelli gekauft und hatte am Anfang genau die selben Probleme wie zum Beispiel Hüse nicht richtig ausgeworfen Zufuhrprobleme.Komisch das nach knapp 7-800 Schuss die Waffe tadellos funktionierte. Mit der Mun das selbe! Ich schreibe nichts was ich nicht SELBER aus Erfahrung weiß!Ich lass mich doch net für Dumm verkaufen!
                Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                Kommentar


                  #23
                  N Abend mp40,

                  hab ich irgendwo in Abrede gestellt, daß dem nicht so ist, das mit dem Einlaufen der Waffe ?

                  War bei meiner P 226 oder der Hämmerli x-esse auch so. Ist eigentlich normal.
                  MfG aus der schönen Pfalz

                  Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                  Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                  "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                  Kommentar


                    #24
                    hallo pfälzer,

                    gehe in grünstadt schießen. war da früher schon von 93 bis 01. bin wiedereinsteiger was das alles angeht. hatte ja glück das ich nach nur 4 wochen wieder eine waffe genehmigt bekommen habe.

                    werde mal ein resume bzgl der ruger abgeben wenn ich mal noch öfters mit ihr geschossen habe.

                    gruß
                    c.k.

                    Kommentar


                      #25
                      Das sich die Teile einlaufen und sich die Waffe geschmeidiger und störungsfreier schießen lässt, würde ich auch so unterschreiben. Aber beim (richtigen) aufgelegt-Schießen werden sich die Streukreise nicht so massiv ändern.

                      Kommentar


                        #26
                        Aufgelegt mit der Kurzwaffe schießen ist auch so eine Sache. Stehend beidhändig geht das bei mir, aber aufgelegt komischerweise nicht.
                        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                        Peter Ustinov

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X