SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Classic_911 Beitrag anzeigen
    Die eigentliche Waffe ist in den USA ausschließlich der "Lower" = das Verschlussgehäuse welche die Abzugseinheit beherbergt. Der Rest ist keine Waffe. So kann man Verschluss samt Lauf zum Beispiel auch in Ebay erwerben. Nicht nur auf Pistolen bezogen sondern generell. Alles ist frei außer diese Gehäuse*.

    Polymer80 stellt Gesamtwaffen her, Waffenteile, serialisierte Receiver (welche dann natürlich über einen FFL laufen müssen inkl Background Check)
    aber auch 80% Receiver, ihr Hauptgeschäft. Hier ist dieses Gehäuse nur zu 80% fertig gestellt, gilt also nicht als Waffe. Erst nach Fertigstellung wird es zur Waffe (dann unabhängig ob man alle Teile hat, da der Receiver ja an sich die Waffe ist)

    Jetzt kommt es auf den Bundesstaat an ob die Waffe legal oder illegal ist bzw ob man sie serialisieren muss oder sogar registrieren. Hier in Arizona nicht. Natürlich könnte es bei Polizeikontrollen zu Problemen führen da das nicht jeder Beamte weiß bzw wissen will. Also meiner Meinung keine Waffe für CCW, also zum verdeckten führen zur Selbstverteidigung aber für sowas ist sie mir eh zu groß. Da nehm ich die Shield oder meine Glock 19 oder Glock 43 je nach Jahreszeit.

    Also um es nochmal zu betonen: das ist nichts illegales. Wir dürfen hier unsere Waffen auch selber bauen. Die Pistole ist vollkommen legal.

    * das ist auch der Grund warum die Sig P320 Bausätze erst seit letztes Jahr so erhältlich sind, da hier ein Sonderweg mit der FCU, der Fire Control Unit geschaffen werden musste.
    Danke für die ausführliche Erklärung, lerne gerne dazu und habe auch noch einen Bericht bezüglich der sogenannten "Ghost-Gun" in den US-Staaten.

    Kommentar


      Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
      Schön, sag mal Bescheid, obs ohne Nacharbeiten funktioniert
      Ah Gott... dich habe ich ganz vergessen... per Zufall habe ich diese Posting wieder entdekt....
      Also, das WS funzte und funzt einwandfrei und ohne nachbearbeiten! Einfach drauf - und läuft!
      Sig Sauer P226 X-Six PPC; WS Sig Sauer X-Five; Sig Sauer P320 FullSize; Colt MK IV Gold Cup 70 Series; Tokarev TT-33; Nagant Revolver; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Schmeisser DMR; Sabatti/Mercury Urban Sniper; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45; Erma EGP 65.

      Wiederladerzeug: Lyman T-Mag II; LEE 1000 Pro; RCBS Rock Chucker II.

      Verbände: DSB; BDMP.

      Kommentar


        Is jo a kä Thäma, immerhin hast Du ja geantwortet. Das ist schön, daß es sozusagen "plug and play" läuft. Ich hab eine 226 aus 1993 und da lief es nicht auf Anhieb. Die P ging dann nach Eckernförde und es wurde alles so angepaßt, daß es läuft. Das tuts auch weiterhin, als Zubehör hab ich mir für kleines Geld ein Mag mit Schlittenfangfunktion gekauft. Das gabs bei den ersten Serien auch ned.
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar

        Lädt...
        X