Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt
Einklappen
X
-
Zitat von Michi Beitrag anzeigenSo, dann liegt es nun wohl an mir hier auch mal eine richtige Pistole zu präsentieren .
Es handelt sich hierbei um eine SIG P210-2 im Kaliber 7.65mm Para. Zum sportlichen Schiessen meine erste Wahl, nicht nur der Präzision wegen auch der Abzug und wie die Waffe in der Hand liegt machen das Schiessen damit zu einer wahren Freude.
.22 Lauf umgerüstet werden. Schweizer Qualitätsarbeit
Kommentar
-
Zitat von Othmar Beitrag anzeigenDie beste Waffe für das Präzisionsschiessen!
Kommentar
-
Zitat von Michael Beitrag anzeigenHabe heute auch mal ein paar Bilder von meiner Plastikpistole gemacht:
- Glock 17, Kaliber 9x19
Gruß
Michael
Lag gut in der Hand und wenn man den Preis für diese Waffe berücksichtigt, dann würde ich jedem den Kauf dieser Waffe empfehlen. Auch unsere Kantonspolizei im Kanton Schwyz führt diese Waffe seit einiger Zeit! Also kann diese Waffe gar nicht so schlecht sein!!
Kommentar
-
Zitat von Othmar Beitrag anzeigenHatte gestern beim Büchsenmacher eine Glock in den Händen und ich muss sagen, das Ding hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Lag gut in der Hand und wenn man den Preis für diese Waffe berücksichtigt, dann würde ich jedem den Kauf dieser Waffe empfehlen. Auch unsere Kantonspolizei im Kanton Schwyz führt diese Waffe seit einiger Zeit! Also kann diese Waffe gar nicht so schlecht sein!!
Schlecht sind die Glocks nicht, sogar sehr gut. Aber zum sportlichen schießen gibt es da besser geeignetes.
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Othmar; 10.04.2016, 20:44.
Kommentar
-
Waffen Bilder
Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
Meine alte 95er P226 und meine junge P226 X5 Supermatch!!
Kommentar
-
x fife Supermatch
Hallo, war gestern Morgen im Schiesskeller mit meiner neuen!
Auf 25 Meter geschossen!! Ca. achtzig Murmeln abwechslungsweise fünf Schuss in zehn Sekunden Schnellfeuer und anschliessend fünf Schuss einzeln! Eine Handvoll hat sich leider im weissen Teil der Scheibe verabschiedet! Finde das Schussbild ansonsten nicht übel, oder was ist eure Meinung?
Grüsse aus der CH!!Angehängte DateienZuletzt geändert von Othmar; 13.05.2016, 13:53.
Kommentar
Kommentar