Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
genau den Bericht hab ich gemeint, ist aus der VISIER 10/2013 ( wenns noch jemanden interessiert ).
Also hast Du sie selber noch nicht geschossen ? Würde mich dann mal interessieren, wie Du mit der Sicherungstaste zurecht kommst, die Du vor dem Schuß mit dem Zeigefinger hochdrücken mußt.
Scheint mir etwas gewöhnungsbedürftig zu sein......
MfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, ) Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Moin Pfälzer, nein, ich habe die noch nicht geschossen. Es gibt die mit und ohne Sicherungsrast. Die, die in die Staaten gehen habe grundsätzlich keine. Meine hat auch keine, bzw. keine funktionierende manuelle Sicherung. Im Unterschied zu der M9-A1 hat die L9-A1 normale Visierung, dh. kein Dreieckige mehr. Die kann man allerdings nachkaufen. Ich werde aber eher über eine Tritium-Visierung nachdenken.
Weist jemand, ob und wenn ja, wo, man ein Schaft für die Pistole bekommt? Ich konnte keine Informationen darüber finden, aber unten im Griff, hinter dem Magazin ist eine Aussperrung, die IMHO für ein Schaft gedacht war...
hier auch mal ein paar kleine Fotos von meinem Sportzeug.
HK USP 9x19
Colt Gold Cup 70er Serie in 45ACP
Und nochmal die Colt mit GSG 22er Wechselsystem
Hallo Jens
Das ist ein Kompensator den man an Stelle des Bushing montiert .
Diese Art von Kompensatoren sind normalerweise nicht besonders wirkungsvoll.
Hast du eine andere Erfahrung gemacht ?
Merkst man damit einen Unterschied ?
Wird noch etwas dauern. Folgendes nehme ich aber mal als Zusage, dass überhaupt etwas zu erwarten ist:
"...Die ersten Gewichte werden Ende Juni ausgeliefert, aber da werden es vorerst einmal Gewichte für die Expert sein. Die Gewichte für die Elite folgen dann aber ..."
War gestern auf dem Stand und hab das gute Stück geschossen. Nach etwas Einstellerei (Anpassung auf meinen Knick in der Optik ;-) lief es schon ganz gut. Schießt sich angenehm und erwartungsgemäß.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar