SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der thread heißt ja auch "Eure Pistolen schön in Szene gesetzt" und nicht "Zu Briefmarken verkleinert"
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      So bitte schön

      Ein wenig vergrössert
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Ein weiterer Beitrag aus der Reihe: "Bitte nicht all zu ernst nehmen!"

        Gruß

        Michael
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Das is ja ultracool

          Sowas kenn ich bis jetzt nur von den Flüssigkeitsbehälterdeckeln von Motorrädern, aber das es das jetzt für Glocks gibt............ stark
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            @Michael: Geil, wo gibt's die zu kaufen?
            Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

            Kommentar


              Zitat von flens69 Beitrag anzeigen
              @Michael: Geil, wo gibt's die zu kaufen?
              Die Plates gibt es hier:

              Buy aftermarket Glock parts and accessories here. 1.5%back on each order, fast same day shipping. Orders over 19.99 ship for free!


              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Wow, da gibt's ja noch ohne Ende andere von. "Smile Wait for Flash" wäre ein Favorit. Muss mal sehen, ob ich mir den nicht aus den Staaten mitnehme.
                Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

                Kommentar


                  Vor ner Woche bestellt, heut gekommen. Und für 2 Plättchen nichtmal 35€ inkl. Versand Guter Tipp!

                  Kommentar


                    Zitat von iopsyrr Beitrag anzeigen
                    Vor ner Woche bestellt, heut gekommen. Und für 2 Plättchen nichtmal 35€ inkl. Versand Guter Tipp!
                    Freut mich, wenn ich helfen konnte!

                    Jetzt warten wir nur noch gespannt auf die Bilder!

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

                      Hallo! Anbei ein paar Bilder meiner CZ99. Ist kein tschechisches Produkt, sondern serbisch. Die CZ99 kopiert in weiten Teilen die SigSauer P226 und hat auch Anlage der Walther P88. Die Verarbeitung ist ok, natürlich keine Sig!!! Die Toleranzen sind zB etwas größer, aber anscheinend beabsichtigt. Wer schon einmal am Balkan war, wird wissen warum ;-) Habe Handschuhgröße 11 und das Ding passt perfekt! Der Abzug in DA geht lang, aber gleichmäßig, in SA kurz und trocken. Die Bedienelemente wie Entspannhebel und Magazinhalter sind beidseitig montiert, eine Fangriemenschlaufe gibts ebenfalls. Dazu eine übliche 3-Punkt-Visierung. Im i-net kursiert die Info, dass die Ladekontrolle anzeigt, wenn weniger als 3 Patronen im Magazin sind. Das kann ich NICHT bestätigen! Die irakische Armee hat die Waffe mittlerweile übernommen, auch mancher "contractor" benutzt die Waffe am sonnigen persischen Golf! Habe sie als "neuwertig" für 300 Euro gekauft und der Zustand war wie versprochen!

                      Also bitte selber schauen:

                      CZ99 - Lieferumfang-links.JPG

                      CZ99 - Lieferumfang-rechts.JPG

                      CZ99 - Zerlegen1.JPG

                      CZ99 - Zerlegen links.JPG

                      CZ99 - Zerlegen rechts.JPG

                      CZ99 - Crvena Zastava.JPG

                      CZ99-rechts.JPG

                      CZ99 - Visierung.JPG

                      CZ99 - Ladekontrolle.JPG

                      CZ99 - Verschluss innen.JPG

                      Kommentar


                        wieviel Patronen haben im Tank Platz?

                        Kommentar


                          Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

                          15 Patronen in 9mm Para. Hab nur leider bis jetzt keine Ersatzmagazine im www gefunden. Am Freitag gehts zum Schiessen, dann gibts mehr Info.

                          Kommentar


                            Auf den ersten Blick sieht es so aus, als würde orginale 226er Magazine passen. Hast Du die denn schon ausprobiert?
                            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                            Kommentar


                              Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

                              von der Form her würden sie passen, lt. www passen auch die von der Beretta 92FS. der Knackpunkt ist, dass bei der P226 und der 92FS der Magazinhalter in eine Aussparung am Rand des Magazins greift, bei der CZ99 greift er mittig. Sollte ich keine originalen Magazine finden (ich versuchs mal direkt über Zastava), werden wohl P226-Mags dran glauben müssen. Werd dann wohl den Dremel anwerfen müssen ;-) Trotzdem vielen Dank für den Tipp!!!

                              Kommentar


                                zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

                                oder hat hier jemand ein Bild von einem Magazin einer Walther P88? Da wäre noch ein Fünkchen Hoffnung ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X