SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi, bin neu hier im Forum, möchte aber auch gern meine Schätze vorstellen.
    CZ 75 Sport in 9mm
    Die Pisto an sich brauche ich nicht viel zu sagen. Präzision pur, trotzdem habe ich weitere Optimierung unternommen.
    DA Abzug ist Mis… viel zu lange Vorweg, der Abzug an sich ist viel zu krumm, nicht gerade optimal für den Finger. Somit wurde durch SA Abzug ersetzt.
    Das Abzugsgewicht ab Werk ist ca. 1400g. Bei DSB kann man aber bis 1000g runterschrauben. Deshalb wurde die Feder durch die leichtere getauscht und das Abzugsgewicht geht unter 1200g.
    Schmale Alugriffschale für kleine Hände, Checkering vorne und hinten Marken Eigenbau.
    Jetzt ist die wirklich perfekt.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 4 photos.

    Kommentar


      Das 2. Projekt von mir ist eine
      CZ 75 SP-01 Shadow Line

      auch eine sehr schöne Pistole und viel Potenzial zu tunen
      SA Abzug und Überarbeitung des Abzuges
      Leichtere Hammerfeder und Schlagbolzenfeder getauscht. Somit bricht der Abzug jetzt sehr trocken und bei 1250g.
      Neue Führungsstange mit leichterer Rückholfeder
      LPA Visier mit Fiber Optik
      Bewegliche Teile poliert.
      Checkering vorne und hinten von mir Eigenbau
      Mit der Pisto ist die Präzision vielleicht nicht, Begeisterung aber schon.
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 3 photos.

      Kommentar


        Meine TLE/RL II. Es wurden ein paar Wilson Combat Teile verbaut, sonst Standard.
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 1 photos.
        Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin

        Kommentar


          Da sind sie endlich... die neuen Familienmitglieder...

          Für meine Frau: P226 LDC II in der B&H-Edition (verlängerter Magazinauswurf, handpunzierte Griffschalen).

          Für mich: P320 Nitron mit Dawson Precision Sights und Talon Rubber Grip.
          You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 1 photos.
          "Das Böse ist unspektakulär und stets menschlich, es teilt unser Bett und sitzt mit uns am Tisch."
          (W.H. Auden, Mensch, 1907-1973)

          Kommentar


            Hanni und Nanni (HPS Competition 5 und (sorry für's Reinschmuggeln )) 686-4.
            You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 1 photos.

            Kommentar


              Familienzuwachs.....oder.....ein verspätetes Weihnachtsgeschenk an mich selbst

              SigSauer P320 M17 und Glock 19X
              You do not have permission to view this gallery.
              This gallery has 1 photos.

              Kommentar


                Jetzt endlich! Nach zwei Jahren auf der Suche nach einer geeigneten 210ner für das Prazischiessen habe ich die Spur aufgenommen und zugeschlagen!
                SIG 210 -2 P mit Wechsellaufsystem im Cal. 22! Praktisch neuwertig und das Wechselsystem ungebraucht! Holzgriffschalen, welche die Griffigkeit und Passform verbessern, inklusive Mikrovisierung habe ich noch nachgerüstet!


                Hat mich etwas Geld gekostet, doch das war es mir Wert die Bezeichnungen P und A stehen für "Pivat angeschafft oder A aus Armeebeständen", was sicher etwas über die Qualität des Gerätes aussagen kann, doch die 210ner haben den Ruf der Unsterblichkeit.

                Eine Frage an die Runde, gibt es für die Präzision etwas besseres?
                Zuletzt geändert von Othmar; 21.02.2019, 19:44.

                Kommentar


                  Neue Freundin von meiner Frau...........
                  You do not have permission to view this gallery.
                  This gallery has 1 photos.

                  Kommentar


                    Mal ein Update meiner STP Sparta.
                    cerakote in Magpul FDE und Armor Black, Wilson Combat Federsatz ( Abzug jetzt sehr geil ) , HCG Mainspring Housing mit Jetfunnel und Magpul Grips.
                    You do not have permission to view this gallery.
                    This gallery has 1 photos.

                    Kommentar


                      Dann will ich mal meine Eisen vorstellen :-)


                      eisen.jpg
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Sieht seeeehr schön aus
                        MfG aus der schönen Pfalz

                        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                        Kommentar


                          filedata/fetch?id=319820&d=1554498305&type=thumbfiledata/fetch?id=319818&d=1554498318&type=thumb Meine freie Pistole (50m) von Hämmerli Mod. 120 ist schon etwas älter (1973) aber sie trifft immer noch leidenschaftlich gern! ;-) Leider brach mir kurz nach dem Kauf nach nur 90 Schuss der Schlagbolzen und ist zur Zeit zur Reparatur. Naja, im Sommer soll eine Walter PPQ M2 (4Zoll) oder eine CZ P-09 Kadet dazu kommen, mal schaun... An der Hämmerli gibt es so eigentlich nix auszusetzen aber für ein schnelles Nachladen und Plinken ist diese Einzelladerpistole natürlich nicht gemacht... ;-)
                          You do not have permission to view this gallery.
                          This gallery has 2 photos.

                          Kommentar


                            Colt-1911.jpg Hier meine Lieblinge!
                            Zuletzt geändert von Holyday; 17.06.2019, 12:19. Grund: Text fehlt

                            Kommentar


                              Hübsches Fohlen, habe sein Brüderchen
                              Was hast Du da für einen Abzug verbaut?
                              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                              , aktueller denn je)

                              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                              Kommentar


                                oh das weis ich nicht mehr, das ist schon 25 Jahre her, der Original Abzug war aus Plastikmaterial und das hat mir nicht gefallen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X