GunCoreBrownells Deutschland Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• N Abend S85,

also, der besagte Test sagt, daß mit der Waffe auf 25m aufgelegt vom Sandsack geschossen wurde.
    Dabei war die 115gr S&B JHP mit 98 ( 31 ) mm die beste ( zweitbeste ) Laborierung. Der Wert in Klammer war der Schußkreis mit 4 Schuß, der Wert ohne Klammer war der mit 5 Schuß als "Ausreißer" gemessen.
    Die zweitbeste Laborierung war die 147gr Remington MC mit 61 mm.
    Die drittbeste Laborierung war die 124gr GECO Hexagon mit 63 mm.

Ich kann Dir die Visier mit dem Schweizer Waffenmagazin empfehlen. Es ist schon interessant, was es so und wie es so bei euch Schweizern gibt und läuft.

Und für euch Schweizer könnte es schon interessant sein, was so alles an neuen Waffen etc gibt. Das findest Du nämlich nicht so oft im SWM.
    MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

• Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
      N Abend S85,

also, der besagte Test sagt, daß mit der Waffe auf 25m aufgelegt vom Sandsack geschossen wurde.
      Dabei war die 115gr S&B JHP mit 98 ( 31 ) mm die beste ( zweitbeste ) Laborierung. Der Wert in Klammer war der Schußkreis mit 4 Schuß, der Wert ohne Klammer war der mit 5 Schuß als "Ausreißer" gemessen.
      Die zweitbeste Laborierung war die 147gr Remington MC mit 61 mm.
      Die drittbeste Laborierung war die 124gr GECO Hexagon mit 63 mm.

Ich kann Dir die Visier mit dem Schweizer Waffenmagazin empfehlen. Es ist schon interessant, was es so und wie es so bei euch Schweizern gibt und läuft.

Und für euch Schweizer könnte es schon interessant sein, was so alles an neuen Waffen etc gibt. Das findest Du nämlich nicht so oft im SWM.

Danke für deine Auskunft. Ich werde mir dann selbst auch ein Bild machen wenn ich das nächste mal im 25m-Stand bin. Bin gespannt welche Ergebnisse ich erzielen kann. Fürs dynamische Schiessen ist die x5 für mich persönlich aber die perfekte Pistole. Sie macht genau das was sie soll! ������

Gruss Shooter85
      Zuletzt geändert von Shooter85; 27.07.2018, 17:06.

Kommentar

• Die Legende Lebt
        Ist heute im neuen Kleid zurück geschickt worden
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Geniale Waffen!

Was ist das für ein Modell, -5?
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

Kommentar

• Hier dann mal meine.
            Angehängte Dateien

Kommentar

• S.S. P210 und S&W mod 41

S.S. P210 und S&W Mod. 41
              Vorbereitung zur DM 2018

PS: Der kleine Affe ist nur da um das Foto etwas interessanter zu machen.
              Angehängte Dateien
              Paint
              Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

Kommentar

• Hi, bin neu hier im Forum, möchte aber auch gern meine Schätze vorstellen.
                CZ 75 Sport in 9mm
                Die Pisto an sich brauche ich nicht viel zu sagen. Präzision pur, trotzdem habe ich weitere Optimierung unternommen.
                DA Abzug ist Mis… viel zu lange Vorweg, der Abzug an sich ist viel zu krumm, nicht gerade optimal für den Finger. Somit wurde durch SA Abzug ersetzt.
                Das Abzugsgewicht ab Werk ist ca. 1400g. Bei DSB kann man aber bis 1000g runterschrauben. Deshalb wurde die Feder durch die leichtere getauscht und das Abzugsgewicht geht unter 1200g.
                Schmale Alugriffschale für kleine Hände, Checkering vorne und hinten Marken Eigenbau.
                Jetzt ist die wirklich perfekt.

Kommentar

• Das 2. Projekt von mir ist eine
                  CZ 75 SP-01 Shadow Line

auch eine sehr schöne Pistole und viel Potenzial zu tunen
                  SA Abzug und Überarbeitung des Abzuges
                  Leichtere Hammerfeder und Schlagbolzenfeder getauscht. Somit bricht der Abzug jetzt sehr trocken und bei 1250g.
                  Neue Führungsstange mit leichterer Rückholfeder
                  LPA Visier mit Fiber Optik
                  Bewegliche Teile poliert.
                  Checkering vorne und hinten von mir Eigenbau
                  Mit der Pisto ist die Präzision vielleicht nicht, Begeisterung aber schon.

Kommentar

• Meine TLE/RL II. Es wurden ein paar Wilson Combat Teile verbaut, sonst Standard.
                    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin

Kommentar

• Da sind sie endlich... die neuen Familienmitglieder...

Für meine Frau: P226 LDC II in der B&H-Edition (verlängerter Magazinauswurf, handpunzierte Griffschalen).

Für mich: P320 Nitron mit Dawson Precision Sights und Talon Rubber Grip.
                      "Das Böse ist unspektakulär und stets menschlich, es teilt unser Bett und sitzt mit uns am Tisch."
                      (W.H. Auden, Mensch, 1907-1973)

Kommentar

• Hanni und Nanni (HPS Competition 5 und (sorry für's Reinschmuggeln )) 686-4.

Kommentar

• Familienzuwachs.....oder.....ein verspätetes Weihnachtsgeschenk an mich selbst

SigSauer P320 M17 und Glock 19X

Kommentar

• Jetzt endlich! Nach zwei Jahren auf der Suche nach einer geeigneten 210ner für das Prazischiessen habe ich die Spur aufgenommen und zugeschlagen!
                            SIG 210 -2 P mit Wechsellaufsystem im Cal. 22! Praktisch neuwertig und das Wechselsystem ungebraucht! Holzgriffschalen, welche die Griffigkeit und Passform verbessern, inklusive Mikrovisierung habe ich noch nachgerüstet!

Hat mich etwas Geld gekostet, doch das war es mir Wert die Bezeichnungen P und A stehen für "Pivat angeschafft oder A aus Armeebeständen", was sicher etwas über die Qualität des Gerätes aussagen kann, doch die 210ner haben den Ruf der Unsterblichkeit.

Eine Frage an die Runde, gibt es für die Präzision etwas besseres?
                            Zuletzt geändert von Othmar; 21.02.2019, 18:44.

Kommentar

• Neue Freundin von meiner Frau...........

Kommentar

• Mal ein Update meiner STP Sparta.
                                cerakote in Magpul FDE und Armor Black, Wilson Combat Federsatz ( Abzug jetzt sehr geil ) , HCG Mainspring Housing mit Jetfunnel und Magpul Grips.

Kommentar

Lädt...
                                X