SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

abzugsachse entfernen glock 17

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

abzugsachse entfernen glock 17

ich möchte gerne mal meine glock ganz zerlegen, verschluss ist kein problehm aber wenn ich das griffstück auseinander nehmen möchte muss ich ja dise stifte rausdrücken aber das schaff ich nicht. ich habe sie noch nie ganz zerlegt kann es sein dass es beim ersten mal strenger geht? ich schaff es einfach nicht diese stifte zu entfernen, an was könte es liegen?

Das geht die ersten Male ein wenig streng, das ist normal und wird mit der Zeit leichter.

Hier in dem Beitrag habe ich das Zerlegen mal gezeigt, ab Beitrag #3:

Such dir eine ordentliche Unterlage, z.B. eine Klebebandrolle, so, dass die Waffe ordentlich aufliegt und du Druck aufwenden kannst, der Stift aber trotzdem nach unten weg kann. Du legst die Waffe auf, setzt den Stift unter Druck und wackelst dabei permanent am Schlittenfanghebel herum - vor und zurück, hoch und runter. Irgendwann klappt es, versprochen.

Gruß

Michael
    sigpic

“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

Kommentar

cole anleitung du du da gemacht hast ich werde es morgen versuchen die pistole ganz zu zuerlegen. hattest du keine mühe sie wieder zusammen zu setzen? ich habe etwas angst!
      ist ja etwas peindlich wenn ich nacher zum büchsenmacher muss und sagen "ich haben meine glock zerlegt und kann sie nicht mehr zusammenbauen"

Kommentar

Zitat von glock-meister 94 Beitrag anzeigen
        cole anleitung du du da gemacht hast ich werde es morgen versuchen die pistole ganz zu zuerlegen. hattest du keine mühe sie wieder zusammen zu setzen? ich habe etwas angst!
        ist ja etwas peindlich wenn ich nacher zum büchsenmacher muss und sagen "ich haben meine glock zerlegt und kann sie nicht mehr zusammenbauen"
        Die kriegt man schon wieder zusammen, keine Sorge.

Gruß

Michael
        sigpic

“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

Kommentar

ich habs geschafft unglaublich wie einfach und schnell das ganze geht.

Kommentar

hat alles supper funktioniert zusammenbau ein kinderspiel
            da weis man wirklich das man eine qualitätspistole hat trotz dem ganzen plastik. (soll ja robuster als stahl sein)

Kommentar

Na siehst du, hab ich doch gesagt.

Freut mich, wenn ich helfen konnte!

Gruß

Michael
              sigpic

Kommentar

es gipt wirklich nichts besseres als glock
                ich hab mich schon richtig in sie verliebt
                alles unglaublich einfach da kommt keine andere pistole ran.

Kommentar

Glock zerlegen und der Zusammenbau - Video:
                  http://www.youtube.com/watch?v=8id1EYAOQ1k
                  Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                  Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                  Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                  dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                  (Theodor Körner 1791-1813)

DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                  Direkte Demokratie
                  Ich bin Tolerant

Kommentar

Lädt...
                  X