SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Briley Bushing in 1911 fest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Briley Bushing in 1911 fest

    Guten Abend, ich bekomme das Briley Bushing nicht aus meiner Simson Match 1911 raus. Möglicherweise hat jemand eine Idee. Der Nocken steht in der richtigen Position.
    Angehängte Dateien

    #2
    Hi müritzer,

    kannst Du das Teil nur nicht rausbekommen oder steckt es jetzt in beiden Richtungen fest? Normalerweise geht es ja ganz leicht heraus, also würde ich erstmal nicht draufrumkloppen.

    Wenn Du es noch wieder zurückschieben kannst, mach das bitte mal. Ich vermute fast das sich da etwas zwischen gelegt hat. Von hinten kann man das ja schlecht sehen. Es kann auch sein, dass der Lauf etwas kanntet.

    Mehr kann ich anhand des Fotos und aus der Ferne leider auch nicht dazu sagen.
    Gruss
    J.W.
    Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
    und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
    s.o.d.

    Kommentar


      #3
      Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
      Hi müritzer,

      kannst Du das Teil nur nicht rausbekommen oder steckt es jetzt in beiden Richtungen fest? Normalerweise geht es ja ganz leicht heraus, also würde ich erstmal nicht draufrumkloppen.

      Wenn Du es noch wieder zurückschieben kannst, mach das bitte mal. Ich vermute fast das sich da etwas zwischen gelegt hat. Von hinten kann man das ja schlecht sehen. Es kann auch sein, dass der Lauf etwas kanntet.

      Mehr kann ich anhand des Fotos und aus der Ferne leider auch nicht dazu sagen.
      Hallo John Wayne, das Teil bewegt sich ganz leicht und bein Vorziehen ist ein gut hörbarer Anschlag. Leider kann ich hier kein Video hochladen.
      Und nein, mit Gewalt werde ich es nicht versuchen......
      Grüße von der Müritz

      Kommentar


        #4
        Ein guter junger Buechsenmacher bei Frankonia in Sanitz hat es gerichtet. Das Bushing geht nun raus.....

        Kommentar


          #5
          Hi Mueritzer,

          sehr schoen. Danke fuer Deine Rueckmeldung. Gut Ding will Weile haben. Weisst Du wo der Fehler lag?
          Gruss
          J.W.
          Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
          und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
          s.o.d.

          Kommentar


            #6
            Ich hab zwar nix, was ein Bushing hat, aber rein vom Technischen her w?rds mich auch interessieren
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              #7
              War wie ein kleiner Grat am Bushing bzw an der Nut. Das Ding ist wirklich extrem passgenau. Es half quai nur sanfte Gewalt

              Kommentar

              Lädt...
              X