SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Greenhorny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Greenhorny

    Hallo zusammen

    Ich beabsichtige, mir nun auch eine SIG P210-5 zuzulegen. Dazu würde mich Eure Meinung sehr interessieren.
    1)
    Es gibt da ja die S-Version, bei der der Lauf mit Gewinde (und Kornaufsatz) aus dem Verschluss herausschaut und die SL-Version, mit längerem Verschluss bündig mit dem Laufende. Frage:
    Gibt es da Unterschiede, die sich auf die Qualität (z.B. die Präzision) auswirken bzw. für welche würdet Ihr Euch entscheiden?
    2)
    Ich wohne in der Schweiz und habe da natürlich auch zwei Händler meines Vertrauens, die sich allerdings nicht auf SIGs spezialisiert haben: Könnten mir schweizer Forum-Mitglieder einen Händler empfehlen, der sich mit SIGs speziell gut auskennt und/oder auch über ein grosses Sortiment an Ersatzteilen (auch Wechselläufe) verfügt?

    Gruss, greenhorny
Lädt...
X