SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiß jemand was das für eine Pistole das ist?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiß jemand was das für eine Pistole das ist?

    Hallo zusammen.

    Weiß jemand zufällig welche Kurzwaffe das ist?
    Ich dachte ich kenne alle moderne Kurzwaffen der Welt aber hier scheiden sich die Geister bei mir...
    Angehängte Dateien
    Sig Sauer P226 X-Six PPC; WS Sig Sauer X-Five; Sig Sauer P320 FullSize; Colt MK IV Gold Cup 70 Series; Tokarev TT-33; Nagant Revolver; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Schmeisser DMR; Sabatti/Mercury Urban Sniper; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45; Erma EGP 65.

    Wiederladerzeug: Lyman T-Mag II; LEE 1000 Pro; RCBS Rock Chucker II.

    Verbände: DSB; BDMP.

    #2
    N Abend, wenn Du rauskriehgen kannst, welche Schrift das auf dem Bil ist, bist Du schon mal einen Schritt weiter, sprich, Du solltest Deine Frage schon etwas eingrenzen können. Wenn Du den/die Plakette auf dem Griff größer/deutlicher/schärfer machen kannst, solltest Du noch einen großen Schritt nach vorne machen können.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
      N Abend, wenn Du rauskriehgen kannst, welche Schrift das auf dem Bil ist, bist Du schon mal einen Schritt weiter, sprich, Du solltest Deine Frage schon etwas eingrenzen können. Wenn Du den/die Plakette auf dem Griff größer/deutlicher/schärfer machen kannst, solltest Du noch einen großen Schritt nach vorne machen können.
      Ist alles eigentlich ohne große Bedeutung. Dass es in russisch ist ist schon klar, und die Plakette auf den Griffschalen ist ein russen Wappen-Adler. Mehr ist nix bekannt. Entweder ist das ganz neue, aus der frischen Entwicklung irgendwas russisches oder ich passe....
      Auch Magazinboden kommt mir irgendwie klein vor, als wäre das ein 9x18 Makarov Kaliber oder so...

      Könnte eventuell eine uberarbeitete Custom Stechkin sein?
      Sig Sauer P226 X-Six PPC; WS Sig Sauer X-Five; Sig Sauer P320 FullSize; Colt MK IV Gold Cup 70 Series; Tokarev TT-33; Nagant Revolver; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Schmeisser DMR; Sabatti/Mercury Urban Sniper; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45; Erma EGP 65.

      Wiederladerzeug: Lyman T-Mag II; LEE 1000 Pro; RCBS Rock Chucker II.

      Verbände: DSB; BDMP.

      Kommentar


        #4
        Das ist eine "Oplot". Eine Behelfswaffe der abtrünnigen Republik Donetsk welche dort seit ca. 2016/2017 hergestellt wird. Orientiert sich lose an TT.

        Kommentar


          #5
          Die kannte ich noch garnicht....
          Hier dazu ein russischer Bericht in lustigem Googletranslater Russisch-Englisch-Deutsch ! KLICK
          "Die Fässer und Läden" waren ursprünglich sicherlich "Barrels" und "Magazines", bevor sie eingedeutscht wurden.

          Fremdsprachensichere Grüße
          vom Gunner
          Zuletzt geändert von Gunner; 13.09.2022, 06:57.
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar

          Lädt...
          X