SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P226 stainless :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    P226 stainless :(

    So, vor kurzem kam meine erste Pistole, eine nagelneue SigSauer P226 SL SO, wie schon mehrmals angekündigt. Ich packe das Teil aus, und was sehe ich? Die Stainless-Version... Es kam zu einem Missverständnis zwischen mir und dem Verkäufer sodass ich diese Version geliefert bekam. Ich habe ihm zwar schon mitgeteilt das Teil zu behalten, allerdings kann ich mich jetzt nach ein paar Tagen irgendwie nicht mit dem Stainless anfreunden. Die einfarbig schwarze Version sagt mir einfach mehr zu. Was meint ihr zu der silber Optik? Würde mich mal interessieren!

    Welche Möglichkeiten gibt es, das Teil noch schwarz zu bekommen? Eine Brünierung funktioniert hier ja hier aufgrund des Edelstahles nicht... Habe das Teil jetzt mal in EGun zum Sofortkaufen eingestellt, in der Hoffnung das es klappt. Sollte hier ein Händler mitlesen, vll ist er an einem Ankauf interessiert oder kann mir gegen ein paar EUR Aufpreis ein brüniertes NEUES SL SO-Stück anbieten? Das Teil hat 50 Schuss hinter sich und ist sonst tadellos. Voller Lieferumfang. Dem Verkäufer zurückgeben möchte ich das Teil nicht mehr, da ich schon zu gesagt habe, das Teil zu behalten.

    Danke euch schon mal für eure Meinungen und frohes Spiel!
    Angehängte Dateien

    #2
    umtauschen gegen eine Glock
    - - -
    nö - sieht doch gut aus!
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #3
      Ich finde sie in Silber sehr schön!
      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

      Kommentar


        #4
        lass dir sie doch beschichten Was hast Du denn? Die sieht doch klasse aus und das reinigen geht besser, weil du jeden schmauchpartikel sehen wirst.

        Gruß David

        Kommentar


          #5
          Da noch schicke Holzgriffschalen von Nil dran und die Pistole sieht richtig LECKER aus!
          So eine leicht matte Stainless-Waffe sieht tausendmal besser aus, als die 08/15 brünierte Variante!


          Grüße
          mbsoldier

          Kommentar


            #6
            Danke für die Meinungen soweit. Lässt sich eigentlich schwarz ilaflonieren?

            Kommentar


              #7
              Nimm doch nen Edding-Stift in schwarz und mal sie an !!!!!!!!!!

              Also ehrlich, was willst Du denn ????

              Noch ein Mikrometervisier, Triggerstop dazu, dann paßt das doch.
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                #8
                der Meinung bin ich auch. Die Beschichtung reibt sich mit der zeit an einigen stellen eh ab, deine Edelstahl Optik wird auch nach 10 Jahren noch da sein. Wie Pfälzer schon sagte, Mikrometervisier und Triggerstop und Du hast eine gute brauchbare Wettkampf Waffe

                Gruß David

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Clausewitz
                  Du willst uns doch "veräppeln"
                  PS: Herzlichen Glückwunsch, ein Topteil.

                  Gruß EL LOBO

                  Kommentar


                    #10
                    Das nennt man Jammern auf hohem Niveau!

                    duckundwech
                    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                    Peter Ustinov

                    Kommentar


                      #11
                      Die Geschmäcker sind eben verschieden! Ich besitze die P226 SL in Stainless... Mir gefällt die Waffe so ausgesprochen gut!

                      Was sehr viel an der Optik und der Ergionomie verbessert hat, waren die Holzgriffschalen... Damit sieht die P226 Stainless gleich sehr viel Edler aus und liegt angenehmer in der Hand...

                      Ansonsten versuchs doch mal mit der P 226 X-FIVE Ruby... Die hat auch ein schickes Tattoo auf der Seite... *duckundwech*

                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                        Die Geschmäcker sind eben verschieden! Ich besitze die P226 SL in Stainless... Mir gefällt die Waffe so ausgesprochen gut!

                        Was sehr viel an der Optik und der Ergionomie verbessert hat, waren die Holzgriffschalen... Damit sieht die P226 Stainless gleich sehr viel Edler aus und liegt angenehmer in der Hand...

                        Ansonsten versuchs doch mal mit der P 226 X-FIVE Ruby... Die hat auch ein schickes Tattoo auf der Seite... *duckundwech*

                        http://www.sigsauer.de/index.php?id=691

                        P 226 X-FIVE Ruby hab ich schon bestellt. Gefällt meinen Homies auch gut, wenn ich mit dem Teil im Hosenbund unterwegs bin!

                        Mal im Ernst: Danke für die Meinungen, mit so einem Echo hätte ich nicht gerechnet. Mir gefällt die Waffe sehr gut, die Verarbeitung und Qualität ist wirklich super. Nur mir hätte das Teil in der eigentlich georderten einfachen, schwarzen "Dienstwaffenoptik" besser gefallen. Ich weiß, darüber kann man streiten, es ist einfach so.

                        Ich werde jetzt mal sehen was ich mache und das Teil morgen nochmal auf den Stand ausführen. Wenn der Preis stimmt werde ich evt. noch schwarz ilaflonieren lassen, mal sehen.

                        Griffschalen sind schon bestellt, allerdings keine hölzernen sondern die neuen E².

                        Triebel Online Shop für Jäger und Sportschützen Top Marken ? Über 10.000 Artikel ? Büchsenmacher ? Seit 1915 in Berlin.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Clausewitz
                          .. Wenn der Preis stimmt werde ich evt. noch schwarz ilaflonieren lassen, mal sehen..
                          ich schätz jetzt mal, dass das an die 200€ kommt...
                          wenn Dir das wirklich wert ist, also wenn Du definitiv eine schwarze
                          willst, solltest Du sie besser umtauschen.
                          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                          Zitat von Kerkermeister
                          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Clausewitz,

                            die E2 hab ich mir auch schon im Hinterkopf gespeichert.
                            Ich wollt sie aber erst mal selber in die Hand nehmen, aber wenn Du sie eh schon gekauft hast, könntest Du ja n paar Bilder und nen Vergleichsbericht zu den originalen Griffschalen anliefern.

                            Das wär voll fett, boah echt krass, ey.
                            MfG aus der schönen Pfalz

                            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                              Hallo Clausewitz,

                              die E2 hab ich mir auch schon im Hinterkopf gespeichert.
                              Ich wollt sie aber erst mal selber in die Hand nehmen, aber wenn Du sie eh schon gekauft hast, könntest Du ja n paar Bilder und nen Vergleichsbericht zu den originalen Griffschalen anliefern.

                              Das wär voll fett, boah echt krass, ey.
                              Nachschub kommt beim Triebel erst in ca. 3-4 Wochen, Bericht gibts dann gerne von mir. Kennst du noch eine Bezugsquelle für die E²-Schalen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X