Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Hall wer kann mir einen Tipp geben wo ich für meine Ruger MK512 Sportpistole die Teile für den vesrtellbaren Abzug herbekomme. in der Beschrebung sind sie aufgeführt, aber wohl nur in Amerika zu bekommen. Das hab ich auch schon mal versucht, aber dem Freund der sie mir mitbringen wollte, haben sie im Shop drübem erzählt das die in germany eh keiner einbauen kann. so gestört sind die in Good Old America.
Für infos wär ich dankbar.
... aber dem Freund der sie mir mitbringen wollte, haben sie im Shop drübem erzählt das die in germany eh keiner einbauen kann...
DAS...halte ich für eine "Fromme Ausrede (Notlüge) ",
a) Von dem Händler, weil er nicht zugeben wollte, daß er das Teil nicht auf Lager hat, bzw er es nicht bestellen/liefern kann.
b) Von dem Freund, weil der sich nicht den Stress bei der Beschaffung eines Waffenteiles antun wollte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar