SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Providerumzug

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Providerumzug

Sehr geehrte Forumsmitglieder,

da unser bisheriger Webhosting Provider der Meinung ist alles teurer (und gleichzeitig auch schlechter) zu machen werde ich in den nächsten Tagen einen Providerwechsel vornehmen.
    Das Forum wird daher zwischendurch mal einige Zeit nicht erreichbar sein. Für wie lange kann ich leider nicht abschätzen, da einiges an Daten verschoben werden muss.
    Bisher macht der neue Provider jedoch einen sehr guten Eindruck. Von daher denke ich das es nicht allzulange dauern sollte. Wahrscheinlich wird dies kommendes Wochenende passieren.
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

Dann drücke ich Dir und uns mal kräftig die Daumen, dass alles bequemstmöglich über die Bühne geht!
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

Kommentar

Ich hoffe es funktioniert nun wieder alles. War doch etwas mehr Arbeit als gedacht (wie meistens).

Kommentar

Nachtrag. Unter "Meine neuesten Beiträge" fehlt einiges und bei "Bearbeiten" der Beiträge kann ich nichts hinzufügen.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

Kommentar

Die ungelesenen bzw. "neuesten" Beiträge sind zurückgesetzt weil die Cookies neu sind.
          Was genau meinst du mit Bearbeiten der Beiträge?

Kommentar

Ich kann zumindest eigene und fremde Beiträge löschen.????

??????????
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

, aktueller denn je)

Kommentar

Und plötzlich geht es nicht mehr.
              Ich kann den Beitrag vom Götterboten nicht mehr "Entlöschen" und Inhalte nicht bearbeiten.
              Bei der Verwendung von Emojis erscheinen entweder nur etliche Fragezeichen oder diese werden den Smiley angehängt...

, aktueller denn je)

Kommentar

Bevor ich jetzt auf Fehlersuche gehe, versucht bitte mal euren Cache zu löschen. Webseitendaten UND Cookies.

(***läuft***)
                Zuletzt geändert von Gunner; Heute, 07:22.

Kommentar

Lädt...
                X