Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schützenverein Steckelburg e.V. präsentiert mit HERA ARMS GmbH den Castle Cup 2022
Schützenverein Steckelburg e.V. präsentiert mit HERA ARMS GmbH den Castle Cup 2022
Habe leider keine bessere Kategorie gefunden.
Werde dieses Jahr wieder als Aufsicht dort sein, und natürlich auch teilnehmen.
Muss meinen zweiten Platz im ersten Versuch des 100m Wettbewerbs von letzten Jahr ja steigern...
klingt gut; werde vermutlich mit meinem Bruder "PmP" vorbeikommen P.S.: ich weiß auch net, was "PmP" bedeuten soll (Paula macht Pause), vergess immer, ihn zu fragen
Grüßerchen
Hans
Pistole mit Pätscherli (so nannten wir in unserer Kindheit Zündblättchen - lang lang ists her); vielleicht bekam er ja bei der Namensfindung fürs Forum einen Nostalgieflush
Aber zurück zum eigentlichen Thema: wenn ichs richtig verstanden habe, ist nur beim Wettbewerb 1 eine vierköpfige Mannschaft verpflichtend; der zweite ist dann auch für Einzelteilnehmer? geguggt und probiert - wir kriegen wohl keine Mannschaft zusammen
hab extra wegen der Veranstaltung meinen stillgelegten Fatzebuk-Account wiederbelebt. Hau mich, aber ich find keine Möglichkeit, mich für die 100m-Disziplin anzumelden brauch eh Tage, wenn nicht Wochen, um mich da wieder auch nur a Weng zurechtzufinden
Ach ja, Seestern, bin jetzt ganz allein, PmP (Pistole mit Pink?) geht mit seinem Sohnemann in Nepal oder Guatemala oder so wandern, habs vergessen.
Solltest Du schon zu dritt sein, wäre ich sehr gerne als quasi Sündenbock fürs besch.....e Abschneiden dabei, bei der Mannschaftsdisziplin. Hab bisher nur einmal fünf Schuß mit ner zivilen MP 5 in 9x19 auf Fallscheiben abgegeben; alle getroffen und auch recht flott. Hat nen Sauspaß gemacht.
schee wars!!! Nochmal besten Dank, Seestern. Schon der Kennenlernabend mit Seestern und zwei seiner Kollegen war absolut spitzenmäßig! Heute der Hera Cup hat dann nochmal extra Spaß gemacht leider mussten wir, PmP und ich, früher weg. Is zwar ne ganz schöne Fahrerei da raus, lohnt aber absolut und es war definitiv nicht das letzte Mal, dass ich bei den extrem gastfreundlichen Steckelburgern auf dem Stand war. Ich bring Dir ein paar lustige Sachen mit Seestern, bei unserer nächsten Zusammenkunftda war noch was: mir absolut schnuppe, wie ich abgeschnitten hab, warn Sauspaß!
(Uups...total vergessen, zu fragen, was PmP heißt - Pink my Pistol)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar