SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handwaffenschiessen Schweiz 2010 --> Termin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dito.
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Dabei!
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        Können auch die sponsern, die nicht teilnehmen?Wenn ja, wie?
        No place for second best!
        (Accuracy international)

        Kommentar


          Was ist denn hier los, oh Gott

          Macht mal langsam, ich muss ja erstmal gucken wie es jetzt überhaupt weiter geht.
          War grad notgedrungen beim Amt.
          Wenn die mir irgendwelche Termine aufsetzen, muss ich die leider wahrnehmen.

          Also wartet mal noch mit dem Klingelbeutel
          Aber wirklich verdammt feiner Zug von euch, das muss ich sagen

          Gruß
          Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

          Kommentar


            Ich würde die Startgebühr sowie die Munition erlassen .
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              Mal in die Campingrunde gefragt:

              Ab wann werdet Ihr am Freitag auf dem Platz sein?

              Fleischi und Ich überlegen gerade, wann wir losfahren sollen.

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                mögliche Stau's einplanen
                Angehängte Dateien
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar


                  Stau ist kein Problem für uns! Weil dann ja die Ferien Anfangen fahren wir Nackt... Äh... Nachts
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    WIE bitte?
                    Wer?
                    Wir?
                    Nachts?
                    Wann?
                    Wohin??

                    Bissu wahnsinnich, Kearl?!!

                    Ich wollte doch die Stauumfahrung vom TomTom testen...
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

                    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                    Kommentar


                      @ Michael:

                      wir fahren sicherlich 10 Stunden,
                      geplant war von mir eigentlich ein Eintreffen am späten Nachmittag/frühen Abend ~1800 .
                      Du solltest also genügend Bier kalt stellen, der Abend wird lang!

                      Wir müssen sowieso bis gegen Mitternacht hackenstramm sein, damit wir in der geläutarmenzeit möglichst schnell tief einschlafen
                      Ich werde das eine oder andere Leckerchen mitbringen !

                      Klaus wird wohl in Folge eines Arbeitseinsatzes ausfallen, so daß wir einen Platz für'n Scheffe an Bord hätten..!?!?!

                      Es ist übrigens nur noch 1 Woche bis zum Start!

                      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                      , aktueller denn je)

                      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                      Kommentar


                        Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                        einen Platz für'n Scheffe an Bord hätten..!?!?!

                        Es ist übrigens nur noch 1 Woche bis zum Start!

                        Morgen hab ich mein "Amtsgespräch" , momentan arbeite ich so nebenbei bei einem Kollegen auf Stundenbasis, sodass ich sehr wahrscheinlich doch Zeit haben werde.

                        Kurze Nachfrage wegen Zelten: Wieviel kostet die Platzgebühr, und muss man vorher Reservieren? Oder kann man dort einfach aufschlagen?!?

                        Gruß
                        Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                        Kommentar


                          @Michael: So wie es aussieht, habe ich am Freitag noch eine mündliche Prüfung *grummmel*. Mal sehen ob ich da was drehen kann. So wie es bisher aussieht kommen wir aber erst gegen Freitag Abend in Buchs an. Da ich am Montag schon die nächste Prüfung habe, werden wir uns Sonntag auch recht zeitig nach dem Frühstück wieder auf den Heimweg machen müssen.

                          @Sebastian: Ich glaube mich zu erinnern, dass wir letztes mal nicht reserviert hatten und einfach so aufgeschlagen sind. Ich bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher. Die Gebühren waren sehr human, irgendwas um 5 Euro pro Person und Nacht glaube ich.

                          P.S.: Nur noch eine Woche!!! W00t!

                          Gruß

                          Thomas
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Kurz mal auf der Homepage gelinst:

                            Preise Saison 2009 (alle Preise in CHF)


                            - Erwachsene 6.00
                            - Kinder 6 bis 16 Jahre 3.00
                            - Hund 2.00
                            - Zelt klein 6.00
                            - Zelt gross 10.00
                            - Wohnwagen bis 5m Länge 13.00
                            - Wohnwagen über 5m Länge 15.00
                            - Auto 3.00
                            - Motorrad 1.50
                            - Strom (pauschal) 3.50
                            - Dusche (4 Min.) 1.00
                            - Waschmaschine 5.00
                            - Tumbler 2.00

                            1CHF ~ 0,60EU

                            Wir kamen stets unreserviert.

                            sparsam grüßt
                            der Gunner
                            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                            , aktueller denn je)

                            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                            Kommentar


                              Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                              Gunner und meine Wenigkeit werden definitv noch Euren "Naturgefahrenpfad" erkunden! Sollten wir zum Abendessen nich zurück sein sucht uns bitte...
                              Ich hab's gefunden, Schäfchen !

                              Also: Stiefel und Feldflasche einpacken !
                              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                              , aktueller denn je)

                              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                              Kommentar


                                Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                                Du solltest also genügend Bier kalt stellen, der Abend wird lang!
                                Das ist mal ein Stichwort. Bier!
                                Falls die Camper Lust haben könnte ich ein selbstkühlendes Bierfaß besorgen. In dem Faß sind 20 Liter drin und könnte die erste Grundversorgung gewährleisten. Ca 50€ würde das Bier kosten plus 50€ Pfand für das Faß, sollen sich einige mit dran beteiligen wollen hätten wir den ersten Abend schönes kühles Bier. Es sei den die Schweizer machen einen Strich durch die Rechnung und sagen das ich nicht so viel Bier in die Schweiz einführen darf.

                                Muß ich überhaupt Euros in harte Währung umtauschen oder kann man in der Schweiz auch mit Euros bezahlen?
                                Don't eat yellow snow!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X