SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer ist aus dem Bodenseeraum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bilder, Schiessanlage Lindau/Bodensee.
    100m Bunker und 25m Kurzwaffen (GK und KK) Stand.
    Termin folgt die Tage.
    Angehängte Dateien
    Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
    Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
    (Theodor Körner 1791-1813)

    DIE GRÜNEN NEIN DANKE
    Direkte Demokratie
    Ich bin Tolerant

    Kommentar


      #47
      Zitat von SUdR Beitrag anzeigen
      Mich würde interessieren, wer so alles aus dem Bodenseeraum hier im Forum ist. Besonders aus dem Dreiländereck.
      Ich könnte mal ein kleines Schiessen organisieren. Allerdings muss jeder seine Waffen selber mitbringen.
      Schiessbahn 100m, gedeckt mit Zuganlage. Ort währe Lindau am Bodensee.
      Einfach ein kleines feines Präzisionsschiessen mit HA und Pistole.
      Interesse?
      so schade,
      sih wohte früher am Bodensee, aber ich bin schon nach Thun umgezogen. Eigentlisch habe ich auch Interesse dafür.

      Kommentar


        #48
        Das der Beitrag von 2010 ist, hast mal dezent übersehen?

        Kommentar


          #49
          Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
          Das der Beitrag von 2010 ist, hast mal dezent übersehen?
          Vielleicht ein Nekromant?
          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

          Kommentar


            #50
            Zitat von SUdR Beitrag anzeigen
            Mich würde interessieren, wer so alles aus dem Bodenseeraum hier im Forum ist. Besonders aus dem Dreiländereck.
            Ich könnte mal ein kleines Schiessen organisieren. Allerdings muss jeder seine Waffen selber mitbringen.
            Schiessbahn 100m, gedeckt mit Zuganlage. Ort währe Lindau am Bodensee.
            Einfach ein kleines feines Präzisionsschiessen mit HA und Pistole.
            Interesse?
            hallo, haben Sie schon Ihr Team organiesiert oder? alles gute

            Kommentar

            Lädt...
            X