SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Zu)Großkaliberschießen in Koblenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen
    ..mit Vista kann ich nicht viel anfangen!

    vista ist 1A, nur die Hardware muss stimmen

    ..Nur fehlen ein paar schöne Funktionen die mein anderes Videoprogramm hat..
    beim XP (sowie Vista) hats schon den Windows Movie Maker dabei
    für ruck-zuck Videobearbeitung, und ist nicht mal so übel...
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      Du kannst dir ja die roh-Video-Dateien aufheben, und später wenn du wieder ein richtiges Betriebssystem drauf hast, nochmal ein neues Video machen

      Ich weiß wie das ist wenn man eine Vorstellung davon hat wie etwas werden soll, und es dann an Dingen scheitert woran man selbst nichts ändern kann.
      Da könnte man bekloppt werden.

      Ich habe momentan auch Vista drauf, eigentlich nur aus zwei Gründen.
      1. Ich brauchte ein Programm welches leider unter XP nicht lief und 2. DirectX10

      Ist nämlich doch sehr ärgerlich wenn man eine DX10 Grafikkarte besitzt, aber das OS einem einen Strich durch die Rechnung macht.

      Aber das Ding hier regt mich immer mehr auf, sodass ich wohl bald auch wieder auf XP zurückgreifen werde.
      Auch Windows 7 habe ich natürlich schon getestet...ist meines Erachtens nach fast noch schlimmer als Vista.
      Man darf unter diesen System als Benutzer gar nichts mehr, hat es nurnoch mit "Assistenten" zu tun, und wird ständig vor irgendetwas "gewarnt".

      Sind eben Systeme für Leute die sich damit nicht auskennen.
      Ist ja auch gut und schön das es sowas gibt, aber wenigstens könnte man ja die Möglichkeit einbauen sich das ganze so zurecht zu machen, wie es einem gefällt..

      Naja

      Gruß
      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

      Kommentar


        Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen

        vista ist 1A, nur die Hardware muss stimmen
        Ich bin nicht so der PC-Profi, das Ding muss laufen - Video- und Photobearbeitung, ein wenig Musik hören und ab und an ein Spiel spielen. Das sind meine Anwendungen am PC. Vielleicht bin ich für Vista auch nur zu doof...

        Diesen Rechner habe ich mir gekauft:

        Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!



        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Ich bekomme das Video nicht geöffnet. Nachdem ich es gestern eine Stunde runtergeladen hab kann ich mir jetzt nicht ansehen.
          FROM MY COLD DEAD HAND

          Nichts kann Feuerkraft ersetzen, außer noch mehr Feuerkraft!

          Kommentar


            Zitat von sharps Beitrag anzeigen
            Ich bekomme das Video nicht geöffnet. Nachdem ich es gestern eine Stunde runtergeladen hab kann ich mir jetzt nicht ansehen.
            Moin

            Runterladen, entpacken, dann liegts als Mpeg vor, dann mit dem VLC Player abspielen.


            stefan
            Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

            Kommentar


              Zitat von sharps Beitrag anzeigen
              Ich bekomme das Video nicht geöffnet. Nachdem ich es gestern eine Stunde runtergeladen hab kann ich mir jetzt nicht ansehen.
              Eine Stunde lang?

              Ich habe es bei uns auf den Forenserver geladen, du musst es nicht bei Rapidshare laden.

              Gruß
              Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

              Kommentar


                Über den Forenserver krieg ichs auch nicht geöffnet ,aber ich probiers nochmal über Rapidshare.
                FROM MY COLD DEAD HAND

                Nichts kann Feuerkraft ersetzen, außer noch mehr Feuerkraft!

                Kommentar


                  Zitat von sharps Beitrag anzeigen
                  Über den Forenserver krieg ichs auch nicht geöffnet ,aber ich probiers nochmal über Rapidshare.
                  Die Datei ist die selbe.
                  Es ging mir eigentlich nur darum das du beim Forenserver keine Wartezeit hast.

                  Gruß
                  Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                  Kommentar


                    @ElFunghi: Wenn ich das Vid auf dem Forumserver anklicke, sehe ich nur ewig lang das Quicktime-Logo und den Hinweis, daß vom Server geladen wird......

                    Mal sehen, was der download bringt?!

                    geduldig grüßt
                    der Gunner
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

                    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                    Kommentar


                      Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                      @ElFunghi: Wenn ich das Vid auf dem Forumserver anklicke, sehe ich nur ewig lang das Quicktime-Logo und den Hinweis, daß vom Server geladen wird......

                      Mal sehen, was der download bringt?!

                      geduldig grüßt
                      der Gunner
                      Wenn Du vom Forenserver lädst, solltest Du die Option "Ziel speichern unter" auswählen. Ansonsten will Dein Rechner das Video direkt öffnen, daher das Quick Time Logo
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Danke für den Tipp. Jetzt hat es geklappt. Ein wirklich schönes Video.
                        FROM MY COLD DEAD HAND

                        Nichts kann Feuerkraft ersetzen, außer noch mehr Feuerkraft!

                        Kommentar


                          Nun habe ich auch endlich das Video mit der gewohnt malerisch-dezenten musikalischen Untermalung ansehen können.
                          Toll !

                          Und Sheriff:
                          Beim nächsten Abendessen nimmst Du doch besser den doppelten Werdenberger!
                          Hast Du gesehen, wie ruhig und felsenfest der Mann mit Hut im Schuß hinter dem .50'er saß, im Gegensatz zu dem im karierten Hemd, der jedesmal halb vom Hocker geschubst wurde?!!
                          Dir fehlt da doch etwas an Gegengewicht!

                          leichtfüßig grüßt
                          der Gunner
                          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                          , aktueller denn je)

                          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                          Kommentar


                            und um im Thema zu bleiben:

                            Hat überhaubt schon jemand gezeigt, welch feine Pokale LaPizza beim Wettschießen ausgelobt hat?

                            Ein wirklich ausdrucksstarker und selbsterklärender Pokal.

                            Jetzt muß das nur mein Weib noch einsehen, damit er die Wohnzimmer-Lizenz erhält.

                            Nochmals vielen Dank an Sebastian für einen tollen Tag !

                            ausgezeichnet grüßt
                            der Gunner
                            Angehängte Dateien
                            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                            , aktueller denn je)

                            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                            Kommentar


                              Sehr schöner Preis! Glückwunsch!

                              Ist die Patrone ausfgeklebt, oder durch eine Schraube gesichert?
                              Zur meiner Schande muss ich gestehen, auch für genau so einen Preis mal eine 50er gekauft zu haben...aber wie das nun mal ist......still ruht der See.

                              Grüße
                              mbsoldier

                              Kommentar


                                Habe das Video gestern noch runtergeladen und werde es mir später noch ansehen, war die letzten beiden Wochen etwas "unter Strom"
                                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X