SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schießerei in München & kürzliche Gewaltexzesse - Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    studie in Dänemark zeigte, dass zuwanderung auch die jobs für Einheimische "Flaschen" verbessern kann, weil Schnittstellen zwischen Kunden/Arbeiter, Teamchefs etc gefragter werden. micht jeder Sektor, nicht immer gleich und nicht 1:1 übertragen möglich, aber Teufel an Wand ist fehl am Platz.
    Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

    Kommentar


      Zitat von babbi Beitrag anzeigen
      Also das die alles in den A..... gesteckt bekommen und maßlos übertrieben. Die leben erstmal alle in Gemeinschaftsunterkünfte und Teils bekommen Essenspakete und teils bekommen Geld um ihre Lebensmittel selbst zu kaufen. Ist zumindest in München so weil ein Freund von mir in so eine Einrichtung arbeitet.
      Dieser betrag ist miniimal weniger als Harz4 Satz. Also mit 350 Euro im Monat sprich 11 Euro am Tag kann man nicht vom Luxus reden.

      Wenn diese anerkannt werden dann bekommen sie wie jeder andere bis sie eine Beschäftigung haben den normalen Harz4 Satz.

      Das gelaber das die familien Autos und Häuser und was weiss ich was bekommen ist schmarn.
      Du hast absolut keinen Plan, was hier abläuft, wenn die mal Bleiberecht haben und die restliche Sippe nachgezogen wurde, du kämst nicht mehr vom Lokus weg vor lauter kotzen. Aber egal, daran wird sich nichts ändern, darum wurden auch weitere 600 Mio für das Asylwesen veranschlagt, die dann anderweitig beim Steuerzahler wieder reingeholt werden. Aber ich schweife ein wenig ab...
      Für ein freiheitliches Waffenrecht!

      Si vis pacem para bellum.

      Kommentar


        Zitat von derda Beitrag anzeigen
        studie in Dänemark zeigte, dass zuwanderung auch die jobs für Einheimische "Flaschen" verbessern kann, weil Schnittstellen zwischen Kunden/Arbeiter, Teamchefs etc gefragter werden. micht jeder Sektor, nicht immer gleich und nicht 1:1 übertragen möglich, aber Teufel an Wand ist fehl am Platz.
        Um etwas weiter Off-Topic zu kommen

        - was für eine Zuwanderung? Der aus China? Der wegen einer Ingenieur-Stellenausschreibung der Audi gekommen ist?

        - Oder der unkontrollierte Einfall, den wir seit vorletztes Jahr erleben?

        Weitere Probleme: da brauche ich nur auf die Leute schauen, die jetzt anfangen (Berufsanfänger) (selbst hier im teuren Ingolstadt): befristete Arbeitsverträge, beide eiern zur Arbeit, alles ist finanziert und dennoch haben sie keinen Knopf in der Tasche. Der eine Part arbeitet für die Miete, der andere, damit sie leben können.

        Ich war kein Wunderkind, konnte aber mit 24 bauen und mit mitte Vierzig war die Hütte schuldenfrei. Das klappt nicht mehr, außer da ist ein Erbe/Geldgeber/Geschenk dahinter oder man ist ein wirklich gefragter Mensch, ein Entscheider.
        Anfangs war ich in Aschheim bei der Post, Nachtschicht (Verladebahnhof, Vorarbeiter). Da konnte ich innerhalb eines Jahres schuldenfrei einen neuen 2002er BMW kaufen ... obwohl ich nicht im geringsten gespart habe. Heutzutage läuft das doch schon bei den "gefragten" Berufen falsch - die eiern allesamt mit 2tsd Brutto rum ... obwohl eine Wohnung schon einen Tausender kalt kostet ... jetzt kommen diese 8 EUR-Stundenlohn-"Fachkräfte" in Massen ... das muss allesamt Subventioniert werden.
        Ich sehe das rabenschwarz - das ist unschaffbar, selbst wenn man die Notenpressen Tag und Nacht laufen lässt.

        Kommentar


          Zitat von babbi Beitrag anzeigen
          Also das die alles in den A..... gesteckt bekommen und maßlos übertrieben. Die leben erstmal alle in Gemeinschaftsunterkünfte und Teils bekommen Essenspakete und teils bekommen Geld um ihre Lebensmittel selbst zu kaufen. Ist zumindest in München so weil ein Freund von mir in so eine Einrichtung arbeitet.
          Dieser betrag ist miniimal weniger als Harz4 Satz. Also mit 350 Euro im Monat sprich 11 Euro am Tag kann man nicht vom Luxus reden.

          Wenn diese anerkannt werden dann bekommen sie wie jeder andere bis sie eine Beschäftigung haben den normalen Harz4 Satz.

          Das gelaber das die familien Autos und Häuser und was weiss ich was bekommen ist schmarn.
          Aha
          Das bei mir 350 Überbleibsel sind die ich auf den Kopf hauen kann wie die die du da meinst muss ich einen Zweit Job machen. Und dann geht davon noch ab
          Die Differenz zur kita Gebühr weil das Kindergeld es ja nicht deckt ( wElche zum Jahresende noch um 60 Euro steigen soll ) DAS AUTO DER SPRIT DIE STEUER DIE VERSICHERUNG UM zu den 2 Jobs zu kommen. Auch ist dabei keine Kinderausstattung und und und. Und 350 Euro für täglich ausschlafen zur freien Verfügung ohne dafür was geleistet zu haben ist viel Geld. Und die Leistungen für Unterhalt für zurückgebliebene in der Verlassenen Heimat sowie Heimaturlaubsgeld kassenärztliche Zuzahlungen und und und vergisst du alles.

          Kommentar


            focus ... hanelore kraft nrw

            ?... bei dem derzeitigen Tempo der Abschiebungen dauert es 20 Jahre bis alle Ausreisepflichtigen abgeschoben sind !!!!!!!!!!!!!!!!!


            Sollte mann nicht mal drüber nachdenken ob alle einfach rein kommen dürfen ???????? ,
            liebe Sozis , Grüne , Linke und doof Schwarze .

            Kommentar


              Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
              Aha
              Das bei mir 350 Überbleibsel sind die ich auf den Kopf hauen kann wie die die du da meinst muss ich einen Zweit Job machen. Und dann geht davon noch ab
              Die Differenz zur kita Gebühr weil das Kindergeld es ja nicht deckt ( wElche zum Jahresende noch um 60 Euro steigen soll ) DAS AUTO DER SPRIT DIE STEUER DIE VERSICHERUNG UM zu den 2 Jobs zu kommen. Auch ist dabei keine Kinderausstattung und und und. Und 350 Euro für täglich ausschlafen zur freien Verfügung ohne dafür was geleistet zu haben ist viel Geld. Und die Leistungen für Unterhalt für zurückgebliebene in der Verlassenen Heimat sowie Heimaturlaubsgeld kassenärztliche Zuzahlungen und und und vergisst du alles.
              Wir wollen uns mal nicht in Grabenkäpfe verstricken, wer hier wie falsch liegt.....
              Auf der Hand ist eines klar. Wer mal "gearbeitet" hat, sagen wir mal bis 50, 55 und dann Harz 4 wird, der hat meißt wenig zu lachen. Meißtens muss da viel von seinem im Leben geschaffen erstmal dran glauben.
              Wer sein ganzes Leben noch nie gearbeitet hat, sich nix geschaffen hat, der hat ja auch nix zu verlieren. Die gab´s aber auch schon vor Harz4. Damals waren das einfach die "Sozialhilfeempfänger". Und um bei den Flüchtlingen zu bleiben. Die haben nun fleißend Wasser, Heizung, Strom und ein Klo. Dinge, die viele Jahre schon nicht mehr in ihrer Heimat hatten oder je gehabt haben.... Die können nur gewinnen.
              Das die hier anerkannten Flüchtlinge nicht in saus und braus leben, sollte jedem klar sein. Auf alle Fälle leben sie besser, wie andernorts in der EU.... Und auch kein Geheimnis ist, wie beispielsweise in München, da werden Wohnungen auf dem freien Wohnungsmarkt von der Stadt angemietet, ja, auch in Schwabing, Max-Vorstadt doer anderen "besseren" (teureren) Gegenden und die Neumünchner einzuquartiert. Ein Kunde, selbst großer Immo-Besitzer meinte das letztens so. "So untergräbt die Stadt ihren eigenen Mietspiegel, weil sie für die Sozialfälle teure Wohnungen anmietet".
              Das kann nun einem passen oder nicht. Wir sind in einem freien Land, freie Bürger. Dürfen noch halbwegs unsere Meinung sagen. Fakt ist aber, es gibt keinen Wohnraum. Alleine nach M. kommen in Jahr 10.000 und mehr, mit Job. An sozialem Wohnraum oder geförderten Wohnraum wird im Jahr 200-300 Wohnungen gebaut. Eigentum ungefähr das 10-fache.
              So ist das und so bleibt das. Das wird sich nicht mehr umkehren lassen. Wir sind laaaaange über den "point of return" hinaus. Schon seit Jahren. Und da meine ich die gesamte Politik in der EU, als auch Turbokapitalismus, entsozialisieren der Märkte, usw....
              .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

              Kommentar


                Zitat von babbi Beitrag anzeigen
                Warum glaubt ihr das Merkel einfach 1 Million überwiegend junge Männer ins Land gelassen hat? Aus nächstenliebe oder Humanitäre Gründe?

                Dies hat allein 2 Gründe.

                1. Die Sicherung der Renten jenseits 2029. Erinnert ihr euch ? Sie gab vor einiger Zeit eine Interview wo Sie sagte die Renten seien bis 2029 sicher. Um die Renten stabil zu halten muss jeder Deutsche 2,3 Kinder bekommen. Derzeit aber liegt die Geburtenrate bei etwa 1,2 Kinder pro Familie.

                2. Der Niedriglohnsektor wird bedient. Nicht umsonst stellt dich die BDI mit all seine Macht hinter Merkel und unterstützt sie. 1 Million Menschen die für ein Mindestlohn arbeiten. Der Traum jeder Arbeitgeber.
                Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                mag sein, aber nicht für nennenswerte renteneinzahlungen !?
                Mit den hereingeholten Pflegefällen wird die Rentenkasse nicht erhöht. Sie wird mehr belastet. Es gibt auch keine Renten"kasse". Der Topf ist leer und das monatlich eingehende Geld wird nicht für die Rentenzahler angelegt, es wird in andere Bereiche "veruntreut".

                Kommentar


                  Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
                  Der Topf ist leer und das monatlich eingehende Geld wird nicht für die Rentenzahler angelegt, es wird in andere Bereiche "veruntreut".
                  Der Topf ist leer, weil was reinkommt, an die Rentner heute ausgezahlt wird. Ganz normale Umlage. Wenn das System auch in Zukunft funktionieren soll, braucht man Sozialversicherungspflichtige Einkommen, keine Aufstocker.

                  Die Neubürger sind kein Gewinn für's System.
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    Um 49 Prozent gestiegen
                    Vor allem in Köln: Sprunghafter Anstieg bei "kleinen Waffenscheinen" in Deutschland


                    Immer mehr Bürger rüsten mit einem „kleinen Waffenschein“ für Reizstoff- und Schreckschusswaffen auf. Im ersten Halbjahr stieg die Zahl solcher Bescheinigungen um 49 Prozent. Der Grund: Die Angst vor Kriminalität und Terror.

                    ach ne ! ....was für´n zufall !

                    dann kommt natürlich wieder eine wortmeldung mit grüner ideologie und fachlichem sondermüll ! weil auch schon bisher, eine nach deutschen vorschriften deaktivierte/deko-waffe stahlschrott war. frau mihalic sagt nicht, wir müssen etwas gegen die gewalttäter unternehmen ! sondern will die potenziellen opfer noch weiter schwächen ! wer wählt die eigentlich noch ? ..... zum abschluss - grünes mantra !

                    Grünen-Politikerin fordert Verschärfungen beim Waffenschein

                    Die Innenexpertin der Grünen-Bundestagsfraktion, Irene Mihalic, fordert Verschärfungen beim Waffenschein. Die Ex-Polizistin sagte der „Welt am Sonntag“: „Wir halten es für geboten, dass auch für den Erwerb von Reizstoffwaffen die Vorlage des kleinen Waffenscheins notwendig wird.“ Bisher genügt ein Nachweis der Volljährigkeit – Kauf und Besitz der Waffen sind frei gestellt. Wer sie aber mitführen will, braucht den „kleinen Waffenschein“. Zusätzlich verlangt Mihalic höhere Standards für die Deaktivierung von Dekorationswaffen: „Es ist seit Jahren bekannt, dass diese Waffen viel zu oft, viel zu leicht wieder zu schussfähigen Waffen zurückgebaut werden können.“ Außerdem müsse die Lagerung von Schusswaffen und Munition gesetzlich schärfer geregelt werden.


                    Immer mehr Bürger rüsten mit einem „kleinen Waffenschein“ für Reizstoff- und Schreckschusswaffen auf. Im ersten Halbjahr stieg laut „Welt am Sonntag“ die Zahl solcher Bescheinigungen um 49 Prozent.
                    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                    Gustav Heinemann



                    www.prolegal.de
                    www.german-rifle-association.de

                    Kommentar


                      Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                      Der Topf ist leer, weil was reinkommt, an die Rentner heute ausgezahlt wird. Ganz normale Umlage. Wenn das System auch in Zukunft funktionieren soll, braucht man Sozialversicherungspflichtige Einkommen, keine Aufstocker.

                      Die Neubürger sind kein Gewinn für's System.
                      Für mich nicht ganz normal. Für mich wäre normal:
                      Was unter der RV-Nr. xxx z.B. seit 1970eingezahlt wurde, das wird monatlich von Fachleuten im Staatsdienst unter Aufsicht des Finanzministers angelegt und durch Erträge und Zinsen vermehrt.
                      Daraus ergibt sich zum Ende der Arbeitszeit eine garantierte Rente in Höhe von z.B. mindestens 1.500,0 € pro Monat. Wird mehr erlöst, so kann der Rest in der RV verbleiben und einer sinnvollen Verwendung zugeführt werden.

                      Das ist Politik und seriöses Wirtschaften. Das ist Demokratie. Alles andere und was da irgendwann an "Verträgen" und "Generationsverpflichtung" zusammengebastelt wurde, das ist unseriös, unehrlich dem Einzahler gegenüber Betrug.

                      Kommentar


                        Zitat von Classic_911 Beitrag anzeigen
                        was für eine Zuwanderung?[...] Oder der unkontrollierte Einfall, den wir seit vorletztes Jahr erleben?
                        Natürlich bei unqualifizierten Zuwanderern, denn dann sind Einheimische im Vergleich qualifizierter. Sagt ja auch die Studie. Was anderes kannst da auch ned rauslesen.
                        War halt Dänemark, waren Geringqualifizierte.

                        Und wenn du dann Zuwanderern die Schuld gibts, dass das System durch Schröder und Zeitarbeitsausnutzmöglichkeiten und bla echt in Teilen am Arsch ist, dann suchst nen einfachen Sündenbock.

                        Kurz extrem OT:
                        Zeitarbeit is ne super Idee, aber so abgefuckt umgesetzt und quasi nie korrigiert, dass die gute Idee so ad absurdum geführt wird, dass man Lohndumping betreiben kann.

                        Hartz 4 und der Kram: Ja, war reformbedürftige Sache, aber was dabei rausgekommen ist, das ist krank. Mittlerweile etwas gelindert, aber noch lange nicht gut oder gar "gerecht".

                        Das Rentensystem ist umlagefinanziert, also was pro Monat reingeht von den Arbeitern wird sofort ausgezahlt. Daher auch immer die Rechnung, wie viele Rentner nun wie vielen Jungen auf der Tasche liegen. Nix mit "eigene Arbeit - eigene Rente", sondern Hand in den Mund. Hat funktioniert, solange die Geburtenrate 2+ war, aber darunter wird das System "irgendwann" zusammenbrechen. Hat man vor Jahrzehnten was gemacht? LOL

                        Und ich frag mich immer wieder, was andere für Flüchtlinge kennenlernen. Die, die ich kenne, kotzt es an, nicht arbeiten zu dürfen, helfen ungefragt und sind ... nett und sauber. Gut, das ist in einer Stadt, wo die Maximalgrenze bei der Aufnahme bei weitem nicht gerissen wird, aber auch keine gewalttätigen Flüchlinge und so, von denen ich wüsste.

                        Und letztens hat mir jemand nen Link geschickt mit "6 Tote in Bayreuth, ISIS Terror".
                        => Die Situation mit der Panik wird sogar schon von Virenschreibern und sonstigem Abschaum genutzt, um ihre "Android-Updates" unters Volk zu bringen (also Systeme wie Windows und so mit hoher Verbreitung) und Systeme zu verseuchen.
                        Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                        Kommentar


                          OT: hier in der Gegend gibts auch relativ wenig Mord und Todschlag unter unseren neuen Mitbürgern (außer sie gehen sich gegenseitig an die Gurgel) - von Ausnahmen wie der Autofahrer-Attacke http://www.radio-in.de/ingolstadt-as...et-aus-114917/ und gelegentlichen Ficki-Ficki mal abgesehen, die bei uns aber recht knallhart abgeurteilt werden:
                          Beispiel http://www.donaukurier.de/lokales/in...art599,3247509
                          ich denke, da hätte es in keinem anderen Gericht drei Jahre dafür gegeben ;-)
                          - voll des Lobes bin ich aber dennoch nicht: die große Masse säuft - vor unseren Supermärkten erlebe ich des öfteren "Partystimmung" inkl. Fahrradunfälle, weil sie bestimmt jenseits der 3 Promille sind (wir haben relativ viele Schwarzafrikaner).
                          Unterstützung bekommt eine ältere Künstlerin hier in der Gegend - Gartenarbeit etc. Ich weiß aber nicht wie/was/wer das arrangiert. Unsere Bauhöfe sind auch recht voll mit ihnen. Läuft aber anscheinend auch nicht so rund.

                          Ein örtliches *Bierhersteller*-Lager macht sich regelmäßig einen Spaß daraus, ein paar dieser Gesellen abzufüllen ...

                          ... für die Rettung unserer Rentenkasse halte ich zumindest die Hiesigen (Großraum Ingolstadt plus Ingolstädter Süden = Manching, Geisenfeld, Wolnzach) für eher ungeeignet

                          Kommentar


                            Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
                            Für mich nicht ganz normal. Für mich wäre normal:
                            Was unter der RV-Nr. xxx z.B. seit 1970eingezahlt wurde, das wird monatlich von Fachleuten im Staatsdienst unter Aufsicht des Finanzministers angelegt und durch Erträge und Zinsen vermehrt..
                            Tut mir leid, aber das ist Quatsch. Warum soll der Staat etwas tun, was Du selbst kannst.
                            Oder anders...
                            Du bist bestimmt einer von denen, die dann jährlich auf den Ausdruck sehen, auf dem steht wo und wie das Geld angelegt wurde und wie die Wertentwicklung war, dann schimpfst Du, weil "wer legt denn darin an" und "das könnte ich besser" --- eben

                            Die Umlage finanziert die Renten JETZT. Wie gesagt, das System ist gut und wäre es auch weiterhin, wenn die Frauen statt Pille, Party und Karriere, auch mal an den Nachwuchs denken würden.
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              "Werden für unbegrenzte Einwanderung zahlen müssen"

                              Für Migrationsforscher Kay Hailbronner steht fest: Die Flüchtlingspolitik der Regierung erhöht das Risiko in Deutschland. Er fordert die Rückführung von Migranten und eine Revision des ganzen Systems.
                              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                              Gustav Heinemann



                              www.prolegal.de
                              www.german-rifle-association.de

                              Kommentar


                                Ich bin ernsthaft gespannt ob Merkel nächstes Jahr gewählt wird oder nicht.
                                Egal wen du frägst, jeder ist gegen ihre Politik aber auf Umfragen kommt sie auf 70%

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X