SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schießerei in München & kürzliche Gewaltexzesse - Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was passiert denn mit den Waffen, wenn diese am Ende sogar verboten werden, werden die einfach eingestampft, bekommt der Besitzer eine Entschädigung oder wie stellt man sich das vor?
    Für ein freiheitliches Waffenrecht!

    Si vis pacem para bellum.

    Kommentar


      Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
      Woher soll Mutti das auch Wissen . Ich meine legal und Illegal . Als sie die Grenze aufgemacht hat , war das legal ?
      gut !

      und die kreative auslegung der eu-verträge.....finanzierung der griechenland "rettung" ! ....also die verluste der gläubigerbanken griechenlands abzufangen ! auf kosten der jetzigen und wohl auch nachfolgenden generation-en ?

      auch die kreative auslegung unserer werte finde ich interessant ! einerseits verpflichten sie UNS zur hilfe für verfolgte und bedrohte menschen, andererseits erlauben es die selben werte wohl erdoğan in den hintern zu kriechen ?

      die menschenrechte werden bei, meist "fremden" männern, mit massivstem finaziellen und meinungsbildendem aufwand eingefordert ! hauptbühne für die grünen !! wie wichtig sind aber die menschenrechte "einheimischer" bürger und frauen ? bin ICH moralisch verpflichtet eine massive einschränkung meiner persönlichen sicherheitslage hinzunehmen, steigende ausgaben....sozial bis polizei ? auch wenn das tatsächliche risiko eher gering ist.....aber schon die gestiegene wahrscheinlichkeit reicht vielen für eine ablehnende haltung ! MIT RECHT !! MUSS ich inflationär gestiegene einbruchszahlen tolerieren ? meist NICHT von xaver bierbichler begangen, sondern von "osteuropäern" ! die - auch HIER bei mir !! - durch die strassen laufen, läuten - blöd nach arbeit fragen !? am freitag vormittag ?! ...mit adleraugen auf scan modus !!
      warum muss meine nachbarin ihre 15 jährige tochter darauf hinweisen, JA VORSICHTIG !!! im michaelibad zu sein ....und ja anzurufen !! ....sie wird ja von mutti abgeholt....ist sicherer wie u-bahn und buss !? .....muss man es hinnehmen, dass häuser fotografiert werden.....die töchter angelabert werden usw....

      warum ? ....wegen unserer toleranten, christlich geprägten, abendländischen, veganen, iphone und pokemonjagenden kultur ? ....oder wegen den hohen moralischen anforderungen von frau merkel ? ....die von einem normalen leben mit kindern keine ahnung hat und mit personenschützern und gepanzertem wagen von einer freakigen veranstaltung zur nächsten gebracht wird......umgeben von "beratern" und süssholzrasplern !

      warum bin ich ein "nazi" wenn ich sage.....wer hier schutz sucht und dann polizeilich mehrmals auffällig wird, FLIEGT RAUS ! weil die grünen die deutungshoheit für "nazis" innehaben ? wo sind die guten grünen menschen denn, wenn unsere mädels zu sylvester 10 fremde fachkräftehände zwischen den oberschenkeln haben......peinliches schweigen im grünen walde !

      ich möchte das nicht schaffen !! nicht so .....wenn hier jemand mit UNS friedlich zusammenleben will und für die gemeinschaft nützlich ist ! why not !
      dann kümmert EUCH aber auch um ein anständiges einwanderungsgesetz ! kanada - neuseeland ! UND verabschiedet ENDLICH den aufgefallenen abschaum aus unserem land ! denn dann, wenn ich jemanden treffe, kann ich davon ausgehen.....mein gegenüber verdient meine hilfe und mein mitgefühl !

      nicht das land mit 2 millionen unbekannten fluten, davon 3/4 kerle im wehrfähigen alter, die ALLE ihre familien sooo vermissen, weil die ja an der front geblieben ist !!! "hallo ! du feigling ! ....was machst du hier OHNE deine frau und kinder !?? ....dann mit dem smartphone rumflennen !!! die christlich abendländische kultur sagt mir da "entweder alle gehen, oder keiner !!"

      das alles ohne uns zu fragen - und dann die bevölkerung mit den programmierten problemen alleine lassen ! ...und bei widerstand auch noch moralisch zu erpressen und als rechtes pack zu diskreditieren !

      nun gut ! ....der 9 punkte plan wird uns retten !

      grüsse an alle !
      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
      Gustav Heinemann



      www.prolegal.de
      www.german-rifle-association.de

      Kommentar


        Zitat von Schiessbecher Beitrag anzeigen
        Was passiert denn mit den Waffen, wenn diese am Ende sogar verboten werden, werden die einfach eingestampft, bekommt der Besitzer eine Entschädigung oder wie stellt man sich das vor?
        SOWEIT KOMMT ES NICHT ! BASTA !

        mach´ was dagegen....was und wie ? ....ist hier nachzulesen !

        eingestampft wir nur die partei, die sowas fordert !

        alles andere wird als vorauseilender gehorsam vor dem feinde gewertet !
        und mit lebenslänglichem luftgewehrschiessen bestraft !

        also.....haltung zeigen !!
        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
        Gustav Heinemann



        www.prolegal.de
        www.german-rifle-association.de

        Kommentar


          Wie weit geht die Politik, bzw. Madame Merkel, wenn sie sagt, das bestehende Waffenrecht verschärfen, weil der illegale Handel wird steigen bei einer Verschärfung und verhindern wird man den nie können, das ist utopisch.
          Für ein freiheitliches Waffenrecht!

          Si vis pacem para bellum.

          Kommentar


            da hast du 100 %ig recht ! interessiert aber den "gemeinen" politiker nicht die bohne ! .....darum ! .....du willst mich verarschen ? ....ich wähle dich nicht mehr .....und ich habe familie und freunde und arbeitskollegen und das internet und.....und werde viel zeit und arbeit investieren um viele menschen zu überzeugen DICH auch nicht mehr zu wählen !

            also abwarten, wer was fordert UND am ende des tages WIE durchsetzt !!

            leute zum schiessen einladen um ihnen den spass daran näher zu bringen !
            funktioniert gut ! .....macht ja auch freude.....das papier lochen !
            selbst den veganern ...ab 16 min 15 sec. !



            Zuletzt geändert von P88; 28.07.2016, 18:00.
            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
            Gustav Heinemann



            www.prolegal.de
            www.german-rifle-association.de

            Kommentar


              Ob das förderlich ist für ein objektives Waffengesetz?
              Für ein freiheitliches Waffenrecht!

              Si vis pacem para bellum.

              Kommentar


                was meinst du mit förderlich und objektiv ?
                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                Gustav Heinemann



                www.prolegal.de
                www.german-rifle-association.de

                Kommentar


                  tendenziöser Bericht
                  genau so gut hätte man "Rechts-" mit Linksextrem ersetzen können, wird nicht viel anders sein.
                  Wer hüpft denn beispielsweise in vandalistischer Weise jeweils am 1. Mai durch die Strassen?
                  und dann werden keine Blümchen verteilt, nein... höchstens Veilchen.


                  passend zum Thema:

                  Keine Regierung und keine Bataillone vermögen Recht und Freiheit zu schützen,
                  wo der Bürger nicht imstande ist, selber vor die Haustüre zu treten und nachzusehen, was es gibt.


                  Gottfried Keller
                  (1819 - 1890), Schweizer Dichter und Romanautor
                  "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                  Zitat von Kerkermeister
                  Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                  Kommentar


                    Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                    was meinst du mit förderlich und objektiv ?
                    Meinst du die Frage ernst?

                    So oberflächlich, wie die Politiker denken, würde ich mich nicht wundern, wenn man Waffenbesitzern plötzlich noch Gewaltbereitschaft und Schlimmeres vorwerfen würde, bei der ganzen Diskussion zur Verschärfung auf EU Ebene vermisse ich ernsthaft Objektivität, die mangels gefährlichem Halbwissen auch kaum auftreten wird.
                    Für ein freiheitliches Waffenrecht!

                    Si vis pacem para bellum.

                    Kommentar


                      Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                      tendenziöser Bericht
                      genau so gut hätte man "Rechts-" mit Linksextrem ersetzen können, wird nicht viel anders sein.
                      Wer hüpft denn beispielsweise in vandalistischer Weise jeweils am 1. Mai durch die Strassen?
                      und dann werden keine Blümchen verteilt, nein... höchstens Veilchen.


                      passend zum Thema:

                      Keine Regierung und keine Bataillone vermögen Recht und Freiheit zu schützen,
                      wo der Bürger nicht imstande ist, selber vor die Haustüre zu treten und nachzusehen, was es gibt.


                      Gottfried Keller
                      (1819 - 1890), Schweizer Dichter und Romanautor
                      Nur bei den lieben Linken wurden dieses Jahr in Zürich gerade mal 8 Personen verhaftet, um sie dann auch gleich wieder freizulassen. Mehr braucht es dazu nicht zu sagen.

                      Zum Artikel, Zitat:
                      Salafisten und Linksextremisten mit Waffenerlaubnis-Schein sind den bayerischen Behörden dagegen nicht bekannt. Auch größere Waffenfunde gab es in diesem Bereich nicht.
                      Für ein freiheitliches Waffenrecht!

                      Si vis pacem para bellum.

                      Kommentar


                        Zitat von Schiessbecher Beitrag anzeigen
                        Meinst du die Frage ernst?....
                        hab´ nicht kapiert was du damit sagen wolltest ......jetzt klar !
                        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                        Gustav Heinemann



                        www.prolegal.de
                        www.german-rifle-association.de

                        Kommentar


                          Sorry, hab gedacht, du meinst es ironisch.
                          Für ein freiheitliches Waffenrecht!

                          Si vis pacem para bellum.

                          Kommentar


                            ist auch nicht einfach bei mir !
                            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                            Gustav Heinemann



                            www.prolegal.de
                            www.german-rifle-association.de

                            Kommentar


                              FLNC droht dem IS
                              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                              Zitat von Kerkermeister
                              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                              Kommentar


                                So verhökerte ein Sportschütze Kriegswaffen im Darknet

                                "ein unscheinbarer Mann, nicht wie man sich einen Waffenhändler vorstellt" !

                                Hei­del­berg – Mil­des Ur­teil gegen Dar­knet-Händ­ler Chris­ti­an L. (32)! Der Sport­schüt­ze ver­kauf­te Waf­fen (Pump­guns, MPs) samt Mu­ni­ti­on im „...


                                Heidelberg – Mildes Urteil gegen Darknet-Händler Christian L. (32)! Der Sportschütze verkaufte Waffen (Pumpguns, MPs) samt Munition im „Darknet“.
                                Seine Kunden: Gewaltbereite Kriminelle, die bereits strafrechtlich aufgefallen sind!
                                ► Ein 21-jähriger Brite, der mit einer Maschinenpistole einen Mord begehen wollte und als Sympathisant der Terrormiliz ISIS gilt, soll unter den Abnehmern gewesen sein.
                                ► Ein Rechtsextremist, der unter dem Pseudonym „Sturmsoldat“ auftrat, kaufte in Christians Shop. Vor einigen Jahren war der Neo-Nazi nach einem gescheiterten Bombenanschlag in der Psychiatrie gelandet.
                                ► Zudem stellte Christian L. eine Beretta ins Netz, mit der 2014 ein 21-Jähriger in Neuenkirchen erschossen wurde.
                                Der gelernte Optiker hatte die Waffen über einen Zwischenhändler mit dem Pseudonym „Ferdi“ erworben und über*Verkaufsplattformen im Darknet angeboten.*Diese funktionieren ähnlich wie Amazon und Co, nur dass sie nicht über das*„herkömmliche“ Internet zugänglich und mit speziellen Codes gesichert sind. Für Geldeingänge nutzte er ein polnisches Bankkonto.
                                Zu Prozessbeginn hatte der Angeklagte noch behauptet, er sei als Sammler lediglich am Kauf von Waffen interessiert gewesen.
                                Heute das Urteil vorm Landgericht: Fünf Jahre und sechs Monate Haft wegen gewerblichen Handels mit Waffen und Kriegswaffen, 3000 Euro Geldstrafe.

                                Dosensuppe’s Waffenshop

                                Richter Edgar Gramlich: „Der Angeklagte betrieb von Januar 2014 bis Oktober 2015 im Darknet unter anderem unter dem Pseudonym ,Dosensuppe‘ einen Handel mit illegalen Schusswaffen, Waffenteilen und Munition.“ Und weiter: „Wir gehen allerdings davon aus, dass er nur mit 12 Waffen – und nicht wie die Staatsanwalt vermutet mit 65 – gehandelt hat.“
                                Der Richter zu Christian L.: „Mit diesen 12 Waffen hätte eine kleine Armee ausgerüstet werden können. Zudem war Ihnen bewusst, dass die Verkäufe im Darknet gefährlich sind. Käufer können auch Kinder oder Jugendliche sein. Und welche verrückten Ideen gerade junge Leute haben können, hat uns die jüngste Vergangenheit mit den Amokläufen gezeigt...“
                                Verteidigerin Andrea Combé zeigte sich zufrieden. Sie forderte 5 Jahre. Dagegen plädierte die Anklage für 7 Jahre Haft.



                                der typ war waffensammler !? ...angeblich ! aber auch dafür gibt´s ja eine rote wbk ......erwerb und anzeigezeiträume dürften doch ähnlich sein !? wie doof ist der spezialist, wenn er eingetragene waffen verkauft - wie wollte er denn bei einer kontrolle erklären, wo die waffen geblieben sind ! sehr schlau eingefädelt !
                                Zuletzt geändert von P88; 28.07.2016, 21:23.
                                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                                Gustav Heinemann



                                www.prolegal.de
                                www.german-rifle-association.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X