SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schießerei in München & kürzliche Gewaltexzesse - Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dein Wort in Gottes Gehörgang.

    Alleine ich fürchte, dass die Ewiggleichen 2017 wieder die Ewiggleichen wählen werden, und 2021 ist es dann egal.

    Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      Nun wer ist Schuld dran das sich Millionen Flüchtlinge auf den Weg nach Europa machen? Das Die USA die ganze Welt in Brand steckt ist ja kein Geheimnis. Aber warum reden wir nicht von Deutschland Frankreich und England?
      Warum haben besonders die Franzosen in libyen und Syrien interveniert und die dortigen Regime demontiert? Deutschland hat fleißig mitgeholfen. Nun liegt dort alle in Schutt und Asche und das Problem kommt zu seine Verursacher zurück.

      Wer Wind sät............

      Kommentar


        "Sommer-Pressekonferenz der Kanzlerin am 31. August 2015. Der Tag, als sie diesen einen Satz sagte, der weit bis in die Gegenwart wirkt, "Wir schaffen das!":

        "Zuerst aber widmet sich Merkel dem Grundgesetz. Ausführlich doziert sie über das Grundrecht auf Asyl, über Artikel 1 des Grundgesetzes. "Wir achten die Menschenwürde jedes Einzelnen und wir wenden uns mit der ganzen Härte unseres Rechtsstaates gegen die, die andere Menschen anpöbeln, die andere Menschen angreifen, die ihre Unterkünfte in Brand setzen oder Gewalt anwenden wollen." Es gebe keine Toleranz gegenüber denen, die die Würde anderer Menschen infrage stellen.


        Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Schaffen-...e18290686.html

        Was ist mit denen die herkommen umd unsere Würde nicht achten? Die anpöbeln, die andere Menschen angreifen, die Gewalt andwenden? Wie schützt uns unsere Regierung vor denen? Taten die nicht passiert wären und passieren würden, hätte man diese "Menschen" gar nicht erst reingelassen.

        Während in Deutschland der Bürger alles belegen und für alles einen Schein vorweisen muss, lassen wir völlig fremde Personen, über die wir [Büberhaupt nichts[/B] wissen, deren Angaben sich nicht übeprüfen, noch nachweisen lassen, einfach so ins Land. Versorgen und verpflegen sie und lassen sie überall einfach frei rumlaufen. Selbst noch wenn sie strafrechtlich in Erscheinung getreten sind. Ja, das macht Sinn!

        Während andere Länder die Grenzen geschlossen halten und nur überschaubare und handlebare Kontingente einlassen, geht das in Deutschland natürlich nicht. Das ominöse Menschen-, Völker- und/oder Asylrecht steht einfach über allem und hebelt alles aus. Auch wenn das offensichtlich niemand im Detail belegen kann. Es reicht die Pauschalaussage: is Menschenrecht!

        Man muss sich die Frage wirklich einmal stellen, was passiert, wenn Deutschland nun niemanden mehr reinlässt?
        Wer verklagt uns dann wo, und wenn, wo ist da dann das Problem? Verschwindet Deutschland dann von der Karte, werden wir alle in Sippenhaft genommen, enteignet oder sogar standrechtlich erschossen?
        Die ganze Welt kann das, nur wir nicht?! Ich checks nicht??? Fragen!
        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

        Kommentar


          die wahl 2017 WIRD anders werden ! die situation wird bis dahin nicht besser werden.....eher sich noch zuspitzen.

          der IS kommt militärisch in bedrängnis. das mit dem kalifat wird nix !
          das macht schlechte laune und damit steigt die motivation sich mit terrorakten in szene zu setzen.

          die ausführenden sind schon in europa - das ist ein statistischer fakt !
          und auch schon durch taten und täter bewiesen. viele schutzsuchende sind frustriert. da es hier doch nicht so einfach ist mit haus, auto und money for nothing ! viel frust - viel ärger !

          das hält die afd prozentual in einem bereich zwischen den grünen und der spd. damit wird die bisherige stimmverteilung aufgebrochen. selbst für schwarz/rot wird es nicht mehr reichen ! ICH befürchte eine schwarz/rot/GRÜNE koalition ! .....und dann wird´s spannend !

          meine meinung zu 2017.

          wenn es vorher noch das marode weltfinanzsystem zerbläst - es bröselt ja schon in allen ecken, dann interessiert die BW 2017 eh keinen mehr !

          schaun´mer mal....sagt der franz !
          "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
          Gustav Heinemann



          www.prolegal.de
          www.german-rifle-association.de

          Kommentar


            @P88

            Perfekt analysiert.

            Kommentar


              28. Juli 2017
              Bundeskanzlerin Angela Merkel hat eben ihren 9-Punkte-Plan gegen den Terror auf der Pressekonferenz verkündet.

              Punkt 7:
              "Wir brauchen jetzt eine schnellsmögliche Verabschiedung des neuen europäischen Waffenrechts, das werden wir sehr schnell in nationales Recht umsetzen, dafür sorgen, das auch den Handel oder Kauf von Waffen nicht mehr online möglich ist sondern nur bei einem Händler."

              Kommentar


                punkt 7 liest sich hier http://www.bild.de/politik/inland/in...8500.bild.html so:

                zum rest ! .....jetzt geht´s mir gleich besser .....besonders wegen punkt 5 !

                Als Reaktion auf die jüngsten Anschläge in Deutschland hat die Kanzlerin einen Neun-Punkte-Plan für mehr Sicherheit präsentiert.

                • 1. bessere Frühwarnung
                • 2. Personale und technische Maßnahmen verstärken, heißt: mehr Geld für Polizei
                • 3. eine neue Sonderbehörde gegen Internetkriminalität
                • 4. Bundeswehr soll stärker eingebunden werden
                • 5. Terrorismusforschung weiterentwickeln
                • 6. Europäische Zusammenarbeit verbessern
                • 7. Schnellstmögliche Verschärfung des Waffenrechts, gemeinsam in Europa den illegalen Waffenhandel unterbinden

                • 8. Geheimdienstkooperation verbessern, auch mit den USA
                • 9. Mehr Rückführungen von abgelehnten Asylbewerbern
                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                Gustav Heinemann



                www.prolegal.de
                www.german-rifle-association.de

                Kommentar


                  Zitat von J.P. Sauer Beitrag anzeigen
                  28. Juli 2017
                  Bundeskanzlerin Angela Merkel hat eben ihren 9-Punkte-Plan gegen den Terror auf der Pressekonferenz verkündet.

                  Punkt 7:
                  "Wir brauchen jetzt eine schnellsmögliche Verabschiedung des neuen europäischen Waffenrechts, das werden wir sehr schnell in nationales Recht umsetzen, dafür sorgen, das auch den Handel oder Kauf von Waffen nicht mehr online möglich ist sondern nur bei einem Händler."
                  Ich hab es immer gesagt, die scheißt auf uns und unsere Rechte.

                  Wenn noch ein einziger Schütze oder Jäger CDU/CSU wählt ist ihm vor blödheit nicht mehr zu helfen.

                  Kommentar


                    Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                    punkt 7 liest sich hier http://www.bild.de/politik/inland/in...8500.bild.html so:

                    zum rest ! .....jetzt geht´s mir gleich besser .....besonders wegen punkt 5 !

                    Als Reaktion auf die jüngsten Anschläge in Deutschland hat die Kanzlerin einen Neun-Punkte-Plan für mehr Sicherheit präsentiert.

                    • 1. bessere Frühwarnung
                    • 2. Personale und technische Maßnahmen verstärken, heißt: mehr Geld für Polizei
                    • 3. eine neue Sonderbehörde gegen Internetkriminalität
                    • 4. Bundeswehr soll stärker eingebunden werden
                    • 5. Terrorismusforschung weiterentwickeln
                    • 6. Europäische Zusammenarbeit verbessern
                    • 7. Schnellstmögliche Verschärfung des Waffenrechts, gemeinsam in Europa den illegalen Waffenhandel unterbinden

                    • 8. Geheimdienstkooperation verbessern, auch mit den USA
                    • 9. Mehr Rückführungen von abgelehnten Asylbewerbern
                    In ihrem Punkt 7 hatte sie aber nicht den illegalen Waffenhandel erwähnt, deswegen wundert es mich etwas, das die Bild es schreibt...

                    Kommentar


                      Es wird bunt in Germania, macht euch auf was gefasst. Einem Hund Mist beizubringen ist schnell getan, die Fehler wieder zu korrigieren, schwer bis unmöglich. In etwa so kann man eure Regierung und ihr handeln sehen.

                      Auch wenn es traurig ist, ich kann nur lachen darüber, was die Alte da rauslässt. Mein Beileid den Bürgern von Deutschland.

                      Der Handel mit Waffen zu verschärfen wird das Problem von Terror und Verbrechen an der Bevölkerung lösen, ganz bestimmt.
                      Für ein freiheitliches Waffenrecht!

                      Si vis pacem para bellum.

                      Kommentar


                        Zitat von Marder Beitrag anzeigen
                        Ich hab es immer gesagt, die scheißt auf uns und unsere Rechte.

                        Wenn noch ein einziger Schütze oder Jäger CDU/CSU wählt ist ihm vor blödheit nicht mehr zu helfen.
                        Woher soll Mutti das auch Wissen . Ich meine legal und Illegal . Als sie die Grenze aufgemacht hat , war das legal ?

                        Kommentar


                          Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                          Nun, ich versuche es nochmal.
                          Ob er´s jetzt verstanden hat ? War doch vorher schon auf deutsch.

                          Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat ihre Flüchtlingspolitik verteidigt. Sie habe im vergangenen Sommer in einer schwierigen Phase „nach bestem Wissen und Gewissen“ gehandelt und stehe zu ihren Entscheidungen. Sie habe nie gesagt, daß es einfach werde. Dennoch sei sie nach wie vor der Überzeugung, „daß wir das schaffen“, betonte Merkel.


                          Mal kurz zusammengefasst, der Stuss
                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar


                            Mal abgesehen davon, dass ich den Inhalt meines Tresores gern und unbedingt behalten möchte...
                            Mich würde interessieren, wie die Argumentation der Regierung lautet, wenn es in D keine Legalwaffen mehr gibt, die Anschläge sich aber weiterentwickeln und häufen. Kommt dan ein " dann ist das halt so? "
                            Wenn man sich die Parteienlandschaft so anschaut und die " Experten" die sie mit "Leben" füllen, was soll da bitte Gutes herauskommen? Schwarz/Rot/Grün...?
                            Das geht sowas von nach hinten los...
                            Wo bitte, sind kluge, junge Politiker, die den Willen haben ,,dieses Land wieder mach vorn zu bringen? Verdammt, das Volk sollte die Macht haben.
                            Ich guck mir nur den Sbastian Kurz an. Jung, klug, charismatisch... Außenminister...
                            Och Mann....

                            Kommentar


                              ich habe heute bei dienstende den kollegen diese - bei politikern IMMER sehr beliebte - "XX" punkte liste vorgelesen.

                              teilweise erheiterung - punkt 5 !! - teilweise zweifel !
                              allgemeines meinungsbild zu "wir schaffen das" ! bla, bla....
                              ich sag´s mal diplomatisch....negativ ! die frau einfach nicht mehr wählen !


                              10 mann - davon 2 LWB !

                              tenor der nicht-schützen ! .....terroristen und sonstige wahnsinnige halten sich eh nicht an gesetze .....alles augenwischerei.....trifft nur die ehrlichen ! hört, hört !

                              die selbe truppe nach winnenden: ....von....mein beileid für euch (LWB) ! bis - gehört alles verboten - wer braucht sowas (waffen)! sammelt briefmarken, oder geht biken ......seid eh zu f.....

                              für mich als LWB eine positive veränderung im meinungsbild..... erkenne ich auch in meinem privaten umfeld so .....schade sind nur die auslösenden gründe !
                              hoffe mal SIE bekommt baldigst massiven gegenwind aus münchen ! die CSU als letzte hoffnung eines liberalen bürgertums ......nicht zu glauben !

                              eine CDU/CSU mit einer kanzlerkandidatin MERKEL und dieser politik, wird NICHT mehr gewählt von mir ! .....das schreibe ich auch so meinen volksvertretern und ministern !

                              feel free.....es auch so zu machen !

                              vielleicht noch die einzige aussage, die wirklich weh tut !
                              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                              Gustav Heinemann



                              www.prolegal.de
                              www.german-rifle-association.de

                              Kommentar


                                Leider ist die CSU nicht bundesweit wählbar. Allerdings muss man auch sehen, der Horst macht gern Krawall und trifft dabei Punkte, die uns auch interessieren. Leider zieht er nie etwas wirklich durch. Und wenn Mutti zum Kaffeekränzchen lädt, knickt er ein.
                                Nutzt also auch nichts.....
                                Zuletzt geändert von Bullshark; 28.07.2016, 16:05.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X