SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schießerei in München & kürzliche Gewaltexzesse - Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum sollte wer aus Skandinavien weg wollen? Aber sagen wirs so: Wenn man alles über einen Kamm schert, dann kommt selten was sinnvolles bei raus.

    Demnächst entscheide ich mich, ob ich heut noch ne Runde Counter-Strike spiel oder Youtube schau, wobei ich anmerken muss: Ja, ich spiele Killerspiele und nein, sie sind keine Realität und so ziemlich jeder kann das unterscheiden. Is Räuber und Gendarm nur mit weniger Bewegung und anderen Animationen...
    Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

    Kommentar


      Ist schon etwas gruselig, lest selbst.

      Welt.de 26.07.2016

      79-Jährige auf Friedhof vergewaltigt

      Eine unglaubliche Tat: Eine 79-jährige Frau wird am frühen Sonntagmorgen während eines Besuchs auf dem Friedhof vergewaltigt. Der 40-jährige Verdächtige wurde von der Polizei während der Tat erwischt.

      Eine 79-Jährige aus Ibbenbüren ist am Sonntagmorgen auf dem Friedhof vergewaltigt worden. Ein Zeuge hatte gegen sechs Uhr Hilferufe vernommen und die Polizei verständigt.

      Als die Beamten eintrafen, erwischten sie laut Polizeimitteilung den Beschuldigten während der Tat. Es soll sich um einen 40-jährigen anerkannten Flüchtling aus Eritrea handeln, der seit 2013 in Deutschland lebt.

      Er wurde noch am Sonntag dem Haftrichter vorgeführt, welcher einen Haftbefehl erließ.

      Die Frau konnte am Dienstag das Krankenhaus verlassen.

      Eine unglaubliche Tat: Eine 79-jährige Frau wird am frühen Sonntagmorgen während eines Besuchs auf dem Friedhof vergewaltigt. Der 40-jährige Verdächtige wurde von der Polizei während der Tat erwischt.

      Kommentar


        Moderativer Hinweis: So, ich habe euch mal den Thementitel geändert. Der jetzige spiegelt die stattfindende Diskussion etwas besser wieder und ich kann mir sparen, dutzende von euch wegen "Off-Topic" Geschreibsel zu ermahnen. Was ich eigentlich nicht will. Ihr könnt also nun beruhigt weiterdiskutieren, solange ihr die Netiquette wart.

        Danke für den Link zum Broder Artikel. Der Broder ist immer angenehm zu lesen weil er es so gut versteht, Sachen auf den Punkt zu bringen und direkt anzusprechen und dabei nicht beleidigend zu werden.

        P.S.: Ein Kommentar auf der Tagesschau fordert bereits schärfere Gesetze für legale Waffen.

        Vielleicht können die neuen Sicherheitskräfte ja mal im Verbrecherparadies Darknet aufräumen. Oder es zumindest versuchen. Nötig ist auch ein schärferes Waffenrecht, in Europa und in Deutschland. Obwohl die mächtigen Lobbys der Sportschützen und Jäger jetzt schon jaulen.
        Aber dann im letzten Absatz wieder vor blindem Aktionismus warnen? Ist klar! Von den so allmächtigen "Waffenlobbys" fang ich erst gar nicht an...


        Grüße

        Thomas
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Zitat von derda Beitrag anzeigen
          Warum sollte wer aus Skandinavien weg wollen?..
          Weil es schwieriger ist sich unter 5 Mio. Zu verstecken als unter 18 Mio.
          Weil dort jemand ohne Papiere weggeschickt wird.
          Weil dort nicht unter 25 verschiedenen Namen abgezockt werden kann.
          Weil es dort Rückreise Tickets gibt.
          Weil dort noch Grenzen den Staat schützen.
          Wo lebst du. ? Dein Verständnis für das ganze ist auch nur um deinen AmtsStuhl begrenzt ?

          Kommentar


            Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen


            Aber dann im letzten Absatz wieder vor blindem Aktionismus warnen? Ist klar! Von den so allmächtigen "Waffenlobbys" fang ich erst gar nicht an...


            Grüße

            Thomas
            Genau das habe ich auch gedacht

            Guter Mann, der Ueberbach
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              Zitat von derda Beitrag anzeigen
              ..........Und am Ende kann sich keiner erklären, warum der nicht abgeschoben wurde, wenn er eigentlich längst hätte weg sein müssen.
              auch wieder ein auswuchs grüner ideologie und meinungsoberhoheit. grüne denke....JEDER darf und soll kommen ! jeder der kommt ist besser wie die, die schon lange hier sind ! keine obergrenzen - toleranz bis zur selbstaufgabe - alles einzelfälle von armen traumatisierten menschen.

              keine "gesunde" nationale bindung an unser land ...bis zum hass auf deutschland ! abschieben ist in bundesländern schwieriger wenn die grünen mitregieren. vernünftige ansätze werden über den bundesrat - aus ideologischen gründen - blockiert ! jeder der sich pro-abschiebung .....also nur die bestehenden gesetze anwenden will......äussert, wird sofort mit der grün/braunen NAZI-keule erschlagen ! selbst erfolgreich abgeschobene werden dann wieder von "helferkreisen" mit viel aufwand reimportiert ! unsere wohlstandsgesättigten kirchenvertreter pusten auch ins grüne horn ! im moment läuft´s nicht so gut ....mit der grünen heilslehre .....von den "besseren" neuen mitbürgern ......darum hört man auch so wenig von ihnen.......im moment !

              also ....n´paar erklärungen hätte ich schon dafür ?!

              wobei ich nicht grundsätzlich gegen ein vernünftiges asylrecht bin !
              nach GG....politisch verfolgte.....genfer konvention ! ja ! mit obergrenzen !
              warum MUSS jeder gleich hier bleiben und "deutscher" werden ? gefahr vorbei ? ....bitte wieder richtung heimat und zum aufräumen antreten !
              wir brauchen ein einwanderungsgesetz - wie .....kanada ?! keine passive einwanderung über eine unbegrenzte asylflutung ! und ich behaupte mal.....50 % die kommen und schon da sind, hatten eher die euro-zeichen im auge !? jeder ist syrer und viele sind U 18 ! ja freilich !! also wirtschaftsflüchtlinge ! NO ! baust du hier scheisse .....gibt´s die gelbe karte ! hörst du damit nicht auf ? lernst du die abschiedskultur kennen ! du bist hier gast - benimm dich auch so ! greifst du deinen mädels in kabul oder rabat zwischen die beine ? würdest du das DORT überleben ?

              die mehrheit ist unauffällig .....trotzdem fürchte ich "wir schaffen das nicht" ! und ICH möchte das auch nicht schaffen. es gibt mentalitätsunterschiede die nicht zwingend kompatibel mit der unseren sind ! die sicherheitslage ....die kosten .....die nun von politikern aufgerufene verstärkung der polizei ....die werden ja nicht wegen DIR und MIR eingestellt !?! die hybris von vielen fachkräften doch etwas "besseres" zu sein wegen der richtigeren religion .....der dekadente westen....unsere frauen - alles huren ! sünde - überall ! .....trotzdem wollen sie alle UNBEDINGT nach deutschland ! ....hmm....muss am wetter liegen ? an den sozialleistungen und unserer bis zur selbstaufgabe reichenden dumm-toleranz kann es ja nicht liegen ! .....oder ?
              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
              Gustav Heinemann



              www.prolegal.de
              www.german-rifle-association.de

              Kommentar


                Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                Weil es schwieriger ist sich unter 5 Mio. Zu verstecken als unter 18 Mio.
                Weil [...]
                Wo lebst du. ? Dein Verständnis für das ganze ist auch nur um deinen AmtsStuhl begrenzt ?
                Hä? Du hast nichtmal im Ansatz meine Frage beachtet. Ich hatte mit der Frage folgendes sagen wollen: Der Grund, warum kein Skandinavier flieht o.ä. ist halt, dass die nen hohen Lebensstandard haben. Und keinen Krieg. Fand halt den Satz irgendwie am Thema vorbei, auf den ich so reagiert hab.

                Wo ich lebe? Bald nicht mehr in Deutschland und "AmtsStuhl" kenne ich nur von unnötigen Gebühren und blöder Bürokratie, wenn ich mal aufs Amt muss zum Eintragen und so weiter.

                e:/
                Nur so als Erklärung: Vorhin hab ich ja mal geäußert, dass das ne "entweder - oder"-Situation ist. Aktuell macht Deutschland ein "weder noch".
                => Wir lassen rein, lassen drin und das möglichst lange, verschleppen Abschiebungen und schließen sehr dreckige Deals mit der Türkei, um das Problem zu ignorieren, während jetzt verstärkt Leute im Mittelmeer ersaufen. Die "guten" Flüchtlinge (und die echten), die sich bemühen wollen, werden ausgebremst und leiden auch unter den Drecksäcken, die wir nicht loswerden (wollen?).

                Was wird NICHT gemacht?
                - Reinlassen und schnell/effizient prüfen
                - Straftäter verurteilen und bei körperlichen Delikten sofort nach der Strafe abgeschieben
                - Flüchtlinge sofort arbeiten lassen
                - Abgelehnte schnell abschieben

                Was wird gemacht?
                - Reinlassen und vergammeln lassen
                - Straftäter? Ja mei, "isso"
                - Erst nach bestimmten Sachen arbeiten lassen, aber Bürokratie
                - Abschiebungen "ignorieren"

                Das is ne Situation, die mir nicht gefällt, denn ein menschliches Idealbild is ja schön und gut, aber ich vergleich das mal mit dem einen Pfarrer bei Maischberger, der sich lieber überfallen und foltern lässt, als sich mit Waffengewalt zu wehren. Mitgefühl und Hilfe is ja schön und gut, aber nicht zu jeden Preis.

                @ Moderation

                Danke. So gibts Freiraum zum Diskutieren und der Thread kentert nicht
                Zuletzt geändert von derda; 27.07.2016, 07:30.
                Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                Kommentar


                  Mit der derzeitigen Regierung und dem Mitspracherecht der Länder wird das nichts .
                  Der Innenminister Niedersachsens Pistorius hat ein schärferes Asygesetz gestern abgelehnt.
                  Bis hier die Stimmung endgültig kippen wird dauert es noch und viele Opfer werden
                  zu beklagen sein . Und hier meine ich nicht nur Terroropfer sondern auch die Opfer die täglich überfallen , ausgeraubt und/oder verletzt werden . Sehr , sehr viele Täter sind
                  Asylbewerber die nicht aus ,, Kriegsgebieten ,, kommen .

                  Kommentar


                    Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                    ....Und hier meine ich nicht nur Terroropfer sondern auch die Opfer die täglich überfallen , ausgeraubt und/oder verletzt werden ....
                    das sind eben die Kollateralschäden, ... das ist so..

                    siehe auch Beitrag 220
                    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                    Zitat von Kerkermeister
                    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                    Kommentar


                      Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                      das sind eben die Kollateralschäden, ... das ist so..
                      Sozusagen die kaum nennenswerten Nebenkosten zur kulturellen Bereicherung.

                      Denn, wie wir alle in den letzten Tagen gelernt haben:
                      - es ist sehr viel wahrscheinlicher mit dem Auto zu verunfallen
                      - oder am eigenen Essen zu ersticken

                      also bitte nicht so ängstlich reagieren - Bitte offen und eine nette Aufnahmebereitschaft. Das einzig echte Problem sind doch nur unsere Ängste ...
                      Lasst die Populisten kein Kapital daraus schlagen!


                      ... aber nun zurück zum Wichtigen:
                      zur unserer aller Sicherheit sollte man das Waffenrecht stark verschärfen und generell einschränken und auch alles besser überwachen. Egal ob da ein paar Datenschützer und diese "Sportschützen" und "Jäger" (die eh jeweils einer sehr obskuren Freizeitbeschäftigung nachgehen) irgendwie aufschreien. Immerhin müssen wir doch irgendwas für die Sicherheit unternehmen ...

                      Kommentar


                        Dekowaffen neuerdings reaktivierbar?

                        "Der Münchner Täter benutzte offenbar eine illegal gekaufte und umgebaute Waffe, mit der man eigentlich nicht mehr schießen konnte – die jedoch mit wenigen Handgriffen wieder scharfgestellt werden konnte. Das ist zum Beispiel bei Pistolen der Fall, die in Theatern benutzt werden.

                        In einer Antwort auf eine Kleine Anfrage der Grünen-Fraktion erklärte die Bundesregierung, solch umgebaute Waffen würden "einen nicht unerheblichen Teil der Waffenkriminalität" ausmachen. (!)
                        Seit den Anschlägen von Paris haben die Grünen diese Waffen in den Fokus genommen [...] sie wollen auch, dass eine Deaktivierung der Schussfunktion so gut (?) wie nicht mehr rückgängig gemacht werden kann."

                        Quelle: http://m.welt.de/politik/deutschland...n-wir-uns.html


                        Was ist denn das für ein Blödsinn? Das würde doch bedeuten, dass das geltende Waffengesetz diesbezgl. bereits jetzt schon missachtet wurde.
                        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                        Kommentar


                          Die Grünen mal wieder...wollen das Waffenrecht verschärfen, haben es sich aber anscheinend noch nie richtig durchgelesen...oder nicht verstanden..

                          Ich schäme mich manchmal für unsere "Freunde."
                          K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

                          Kommentar


                            Vor allem sollte man ihnen mal erklären versuchen, was es bringt unser Dekowaffen weiter zu entschärfen,
                            wenn die slowakische Salutwaffen verwenden?











                            etc. etc. ...

                            Kommentar


                              Selbst wenn es diese salutwaffen nicht mehr gäbe...die Spinner kommen immer an Waffen und das wird sich nie ändern! Klar muss man gegen illegale Waffen kämpfen. Aber geben wird es sie immer!

                              Deswegen braucht der mündige Bürger ebenfalls Waffen (legale) um sich gegen diese Menschenfeinde im Notfall wehren zu können.

                              Ist doch eigentlich logisch! Oder was?
                              K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

                              Kommentar


                                Zitat von Elvis2609 Beitrag anzeigen
                                Selbst wenn es diese salutwaffen nicht mehr gäbe...die Spinner kommen immer an Waffen und das wird sich nie ändern! Klar muss man gegen illegale Waffen kämpfen. Aber geben wird es sie immer!

                                Deswegen braucht der mündige Bürger ebenfalls Waffen (legale) um sich gegen diese Menschenfeinde im Notfall wehren zu können.

                                Ist doch eigentlich logisch! Oder was?
                                Dem kann ich nur zustimmen, nur glaube ich nicht daran, dass für Zivilpersonen Waffentragscheine ausgestellt werden, da die Gegner immer mit dem Argument USA kommen. Aber man darf träumen.

                                Wir sind in der Schweiz von solchen Schandtaten, wie ihr sie in Deutschland in kurzer Folge erleben musstet, bisher verschont geblieben, aber ich bin überzeugt, dass es eine Frage der Zeit ist, bis was passiert. Bisher habe ich nur mit dem Gedanken gespielt, ob ich bereit wäre, illegal meine GK zu führen, was aber bestimmt, falls ich kontrolliert werde, mit dem Verlust all meiner Waffen und zukünftigem WES Verbot enden würde. Nur sage ich mir im Ernstfall, Selbstschutz vor Verlust.

                                Bei all dem Terror, jetzt auch in einer Kirche in Fronkreisch, was wäre wohl, wenn christliche Fundis (oder einfach stinknormale Bürger) plötzlich in einer Mosche rumballern würden, in Deutschland oder Frankreich. Wäre dass dann rechts, ein Einzelfall, Amok, psychisch? Passieren wird das wohl nicht, da hier mehrheitlich zivilisierte Menschen leben, die wissen, dass Gewalt auch keine Lösung ist.
                                Für ein freiheitliches Waffenrecht!

                                Si vis pacem para bellum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X