SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU will halbautomatische Langwaffen verbieten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alle 200 Mio lwb sind bei ner Wahl nicht überheblich...man sollte das nicht unterschätzen!

    Und an der Reaktion der Kommission mstkt man ja wohl ,dass dir ganz schön schiss haben...zu Recht
    K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

    Kommentar


      Schiss hat die nicht
      - es blockieren nur ein paar Länder: Tschechien, Finnland, Schweden. Die letzteren beiden aber hauptsächlich wegen ihrer Armee bzw. ihrer Reserve. Diese Blockade wird bei der Balkankonferenz mutmaßlich entfernt werden, wie ein Jahr zuvor die Kontigente bei der Flüchtlingskrise.
      Da werden dann ein paar nationale Süppchen gekocht, für die drei,vier,fünf Hardliner und mit denen die Selbstlader/Magazine separat ausgehandelt (ich weiß schon auf welcher Seite Deutschland bzw. unsere DieMisere steht ;-))

      und wenn diese Blockaden weg sind, das Problem also jeweils national gelöst, dann kann man die Richtlinie auch wieder weiter verfolgen.

      Zu den LWB Europas -damit ich mich nicht ständig wiederhole-:

      Die EU gibt keinen einen Schiss drauf, was wir Papiertiger wollen oder zu tun gedenken ... und auch unsere Regierung: auf die paar Wählerstimmen ist eh gesch... im Extrem wählen wir die konservative Opposition, die bei Schwarz-Rot-Grün oder Schwarz-Rot-Gelb (halte ich für wahrscheinlicher) weitgehend zahnlos zwischen den Linken und Grünen ist, selbst wenn sie jenseits der 15% erreichen sollte ...

      Von Deutschland bzw. deren Vertretern erwarte ich da nichts. Und auch nicht von der Masse der Waffenbesitzer.

      Aber deshalb sollte man nicht die Flinte ins Korn werfen ;-)

      Kommentar


        Zitat von Classic_911 Beitrag anzeigen
        Schiss hat die nicht
        - es blockieren nur ein paar Länder: Tschechien, Finnland, Schweden. Die letzteren beiden aber hauptsächlich wegen ihrer Armee bzw. ihrer Reserve. Diese Blockade wird bei der Balkankonferenz mutmaßlich entfernt werden, wie ein Jahr zuvor die Kontigente bei der Flüchtlingskrise.
        Da werden dann ein paar nationale Süppchen gekocht, für die drei,vier,fünf Hardliner und mit denen die Selbstlader/Magazine separat ausgehandelt (ich weiß schon auf welcher Seite Deutschland bzw. unsere DieMisere steht ;-))

        und wenn diese Blockaden weg sind, das Problem also jeweils national gelöst, dann kann man die Richtlinie auch wieder weiter verfolgen.

        Zu den LWB Europas -damit ich mich nicht ständig wiederhole-:

        Die EU gibt keinen einen Schiss drauf, was wir Papiertiger wollen oder zu tun gedenken ... und auch unsere Regierung: auf die paar Wählerstimmen ist eh gesch... im Extrem wählen wir die konservative Opposition, die bei Schwarz-Rot-Grün oder Schwarz-Rot-Gelb (halte ich für wahrscheinlicher) weitgehend zahnlos zwischen den Linken und Grünen ist, selbst wenn sie jenseits der 15% erreichen sollte ...

        Von Deutschland bzw. deren Vertretern erwarte ich da nichts. Und auch nicht von der Masse der Waffenbesitzer.

        Aber deshalb sollte man nicht die Flinte ins Korn werfen ;-)

        Du könntest sogar recht haben mit schwarz-rot -gelb . Wir hätten dann innerhalb Europas
        eine,, linksgerichtete ,, Regierung 2017 . Isoliert wie Kuba unter Fidel . Die Staatspräsidenten
        Le Pen , Wilders , Hofer , Grillo usw blicken mit Schrecken nach Deutschland
        Hoffentlich geben die Niederlande mir ein Aufenthaltsrecht !

        Kommentar


          EU-Kommissare ....

          die uns unsere Waffen verbieten wollen , haben sich eine Gehaltserhöhung selber genehmigt.
          Der Oberkasper verdient nun 324 TE im Jahr plus Spesen/Auslagen . Wenn man dann noch
          rechnet was an Geldern sinnlos verbraten wird ( z. B. nur die sinnfreie Forderung der Waffenverbote für gesetzestreue Jäger und Sportschuetzen ) , wird einem übel .

          Kommentar


            So Leute es ist wieder mal soweit, die Komission denkt wohl der Widerstand hat sich gelegt. Ich bitte euch erneut zu den aktuellen Entwicklungen in Brüssel, wiedermal euren Unmut kund zu tun!
            Hier ein Link zu einem Bericht des DWJ:


            Schreibt bitte die MEPS an! Der Widerstand darf nicht abflauen!!!
            http://german-rifle-association.de/welcome.html

            Kommentar




              auch interessant für euch

              Kommentar


                Langsam machts keinnen Spass mehr. Aber Widerstand bringt hoffentlich was. Ich habe den Glauben an die Demokratie noch nicht verloren
                http://german-rifle-association.de/welcome.html

                Kommentar


                  Mhm, geht ganz schön ab in Deutschland und in der Kommission. Mal schauen, ob ich nochmal Mails schreibe oder einfach keinen Bock mehr habe.

                  Deutschland sieht mich ab jetzt eh maximal zum Urlaub bei den Eltern wieder, aber aus der EU Richtung USA stand erstmal nicht auf dem Plan. Aber Briefwahl geht ja 2017 noch
                  Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                  Kommentar


                    Zitat von derda Beitrag anzeigen
                    Mhm, geht ganz schön ab in Deutschland und in der Kommission. Mal schauen, ob ich nochmal Mails schreibe oder einfach keinen Bock mehr habe.

                    Deutschland sieht mich ab jetzt eh maximal zum Urlaub bei den Eltern wieder, aber aus der EU Richtung USA stand erstmal nicht auf dem Plan. Aber Briefwahl geht ja 2017 noch
                    Sehr gut. Briefwahl ist doch die, bei der man den Briefkasten leert, öffnet und, wenn´s nicht passt, ungültig macht

                    Wohnst jetzt bei den Tschechen ?
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      Briefwahl..sollte man echt vermeiden wenn möglich
                      K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

                      Kommentar


                        Zitat von Elvis2609 Beitrag anzeigen
                        Briefwahl..sollte man echt vermeiden wenn möglich
                        Ob direkt oder per Brief. Ich denke die linkspopulistische Gutmenschen-Liga unter ihrer Fachvorgesetzten Fr. M wird die Wahl im nächsten Jahr fälschen lassen wenn es nicht passt.

                        Ich habe keinen Glauben mehr in das was einem hier als Demokratie / Rechtsstaat vorgesetzt wird. Dazu muss man kein Reichsbürger sein sondern sollte nur Augen und Ohren offen halten und 2+2 zusammen zählen.



                        Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) hat scharfe Kritik an der Justiz geübt und ihr ein zu lasches Vorgehen gegen Straftäter vorgeworfen. Der Chef der Gewerkschaft, Rainer Wendt, warf der Justiz vor, nur noch Rechtspflege zu betreiben.
                        Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

                        Kommentar


                          Zitat von akrisios Beitrag anzeigen
                          Ob direkt oder per Brief. Ich denke die linkspopulistische Gutmenschen-Liga unter ihrer Fachvorgesetzten Fr. M wird die Wahl im nächsten Jahr fälschen lassen wenn es nicht passt.

                          Ich habe keinen Glauben mehr in das was einem hier als Demokratie / Rechtsstaat vorgesetzt wird. Dazu muss man kein Reichsbürger sein sondern sollte nur Augen und Ohren offen halten und 2+2 zusammen zählen.



                          http://www.focus.de/politik/deutschl...d_6241483.html
                          was muss man denn nehmen um so zu denken?

                          Du meinst die Demokratie, die in Landtagswahlen gute AFD Ergebnisse erzeugt soll dann in Bundestagswahlen auf einmal bescheissen, weil was?

                          es gibt, bis auf ein Szenario, keine nötige Angst vor der AFD für die CDU.

                          Im Notfall regiert man schwarz/rot/grün oder schwarz/rot/rot/grün/gelb...

                          Das einzige gefährliche Szenario, das wirklich gefährlich wäre für die CDU und andere wäre eine AFD mit >51% ... und seien wir mal ehrlich .. das dürfte eher ... schwer werden.

                          da braucht weder frau m. persönlich noch handlanger deine briefwahl anzufassen.

                          zusätzlich - das sollte man nie vergessen! - hat ein jeder Bürger die Möglichkeit und das Recht die Auszählung der Stimmen zu überwachen und sich von deren Richtigkeit zu überzeugen.

                          bist du also dieser meinung .. zeig ein wenig mehr aktion als so ein sinnloser post! geh in dein wahllokal und nimm dort dein recht wahr.


                          immer diese kruden verschwörungstheorien die man sich so hinbiegt wie man will.

                          tatsächlich leben wir in einem rechtsstaat in dem jeder bürger RECHTE aber auch PFLICHTEN hat. Eine dieser Pflicht ist es eben auch für die Demokratie einzustehen und sein RECHT ist es diese beständig zu überprüfen.





                          back 2 topic:

                          der antrag der grünen ist ja wie üblich. interessant sind die stellungnahmen (öffentlich einsehbare pdfs auf der website) dazu. speziell die, der polizeigewerkschaft.

                          diese sagt z.b.:
                          - eine trennen von waffe und munition bringt keinen sicherheitsgewinn und ist sinnlos
                          oder:
                          - der widerstandsgrad des schrankes ist quasi fast egal, da selten bis gar nicht , waffenschränke aufgebrochen oder geklaut werden.


                          finde ich ja z.b. interessant. daraus könnte man mehr machen.

                          Kommentar


                            Danke dcag99,

                            nicht nur zu überprüfen. Auch die oberen immer wieder mal wach zu rütteln. Durch persönliche Gespräche, Telefonate oder eben nur durch email-Kontakt. Das hilft!!! Nur denkt ein Grossteil der Menschen, dass das nicht mehr funktioniert. Und das ist das Gefährliche für die kommenden Wahlen!
                            http://german-rifle-association.de/welcome.html

                            Kommentar


                              NICHT VERZAGEN !! ....PROTESTIEREN !

                              gerade fertig geworden mit der grossen hafenrundfahrt im eu-parlament !

                              schreiben, mailen, protest bekunden ! .....am ball bleiben !!
                              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                              Gustav Heinemann



                              www.prolegal.de
                              www.german-rifle-association.de

                              Kommentar


                                Zitat von MiWi Beitrag anzeigen

                                Wohnst jetzt bei den Tschechen ?
                                Leider nein, läuft wohl auf Verkauf hinaus, aber hey, auf ner Insel ist es auch schön aber genug davon, wieder zur Wahl:

                                Zur Wahl hätte ich ja eigentlich Piraten vorgeschlagen, wegen innerer Sicherheit, Zukunft (Netzpolitik) etc.
                                Aber irgendwie bin ich ratloser als sonst, wem ich die Stimme und somit auch Geld gebe .
                                Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X