SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: SV als Bedürfnis in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Borovik Beitrag anzeigen
    .......Falls einer schon etwas kennt, z. B. einen Ausschuss oder einen Abgeordneten auf Bundesebene, der sich mit Waffenrecht befasst, bitte an mich weiterleiten...
    servus Borovik !

    google fund !

    zitat frau triebel:

    Offener Brief an die Waffenrechts-Experten der Bundestags-Fraktionen
    Herrn Lach (CDU), Frau Fograscher (SPD), Herrn Tören (FDP), Herrn Tempel (DIE LINKE) und Herrn Wieland (B90/GRÜNE)
    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
    Gustav Heinemann



    www.prolegal.de
    www.german-rifle-association.de

    Kommentar


      Unter der Rubrik "Was wurde eigentlich aus...???"

      Erinnert sich noch jemand an die hitzige Diskussion von vor einem Jahr ?

      Hat jemand neue Erkenntnisse, wurde Ankündigungen wahr gemacht und ist in irgend einer Form Bewegung in der Sache ?

      Grüße,
      Michael
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        Ne, der Jung läuft sicher immer noch durch den Bundestag und sucht den Ausgang Vielleicht meinte er aber auch Bautzen, da kann so 'ne Woche auch mal länger dauern
        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

        Kommentar


          Zitat von Travis Beitrag anzeigen
          ...kann so 'ne Woche auch mal länger dauern
          oder ´n Jahr oder noch länger... schade um die heiße Luft
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            Tja, am 16. März schrieb mir Besagter, dass er zu einer Dienstreise verdonnert sei und erst nach dem 2.4. Zeit fände, dann aber innerhalb von 2-3 Wochen einen ausgereiften Vorschlag parat hätte. Wie gesagt, das war am 16. März anno '14. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, geschweige denn gesehen.

            Laut seinem Profil war er auch seit dem 15. Oktober nicht mehr im Forum angemeldet?

            Hat es sich bei Borovik also doch nur um einen Staatstroll gehandelt? Ich wäre gerne vom Gegenteil überzeugt, aber so wie es aussieht, hat er den Deal nicht eingehalten.

            Kommentar


              servus miteinander !

              auch von meiner seite leider nix erhellendes zu Borovik !

              Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
              .....
              Hat es sich bei Borovik also doch nur um einen Staatstroll gehandelt? Ich wäre gerne vom Gegenteil überzeugt, aber so wie es aussieht, hat er den Deal nicht eingehalten.
              ...vielleicht gab`s ja eine unerfreuliche kursänderung in seinem lebenslauf......krankheit, familiengedönse.....vieles ist denkbar ?

              trotzdem war´s eine fruchtbare diskussion !

              beste grüsse !

              helmut
              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
              Gustav Heinemann



              www.prolegal.de
              www.german-rifle-association.de

              Kommentar


                Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                trotzdem war´s eine fruchtbare diskussion !
                geblüht hat viel, die Bestäubung wollte nicht so richtig und jetzt stehen wir hier ohne Frucht

                Aber mit Begeisterung gedenke ich der großen Worte und verdränge was geworden ist...
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                  geblüht hat viel, die Bestäubung wollte nicht so richtig und jetzt stehen wir hier ohne Frucht
                  Aber mit Begeisterung gedenke ich der großen Worte und verdränge was geworden ist...
                  "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                  Gustav Heinemann



                  www.prolegal.de
                  www.german-rifle-association.de

                  Kommentar


                    @ MiWi:

                    Wie poetisch. Woher stammt das?


                    Ich würde das Thema aber nicht voreilig für tot erklären. Vielleicht springt ja jemand in die Bresche. Ich versuche auf jeden Fall meinen eigenen Entwurf für eine Petition zu erstellen, aber das wird dauern, weil ich nicht so viel Zeit (mehr) habe.

                    Kommentar


                      Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
                      @ MiWi:

                      Wie poetisch. Woher stammt das?

                      .
                      Genau das selbe hab ich ihn heut früh als ich es gelesen habe auch per whatsup gefragt.

                      Kommentar


                        Zitat von Vincent Beitrag anzeigen

                        Wie poetisch. Woher stammt das?
                        .
                        Ist mir als Antwort auf P88 so durch den Kopf gegangen.

                        Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                        trotzdem war´s eine fruchtbare diskussion !
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          Meinen Respekt. Es gibt in Deutschland doch noch Dichter und Denker.



                          EDIT: Sorry, hatte "nicht" geschrieben, meinte aber NOCH. Ich bitte diesen sinnentstellenden Fehler zu entschuldigen.
                          Zuletzt geändert von Vincent; 06.12.2014, 12:59.

                          Kommentar


                            Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
                            Meinen Respekt. Es gibt in Deutschland doch noch Dichter und Denker.



                            EDIT: Sorry, hatte "nicht" geschrieben, meinte aber NOCH. Ich bitte diesen sinnentstellenden Fehler zu entschuldigen.
                            Vielen Dank
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
                              Hat es sich bei Borovik also doch nur um einen Staatstroll gehandelt? ...
                              Was die Masse hier aber nicht davon abgehalten hat, ihm Beifall zu klatschen und uns für doof zu erklären... ich sage das ja nicht gern, aber wieso habe ich da nichts anderes erwartet ?

                              Kommentar


                                Zitat von CAG Beitrag anzeigen
                                Was die Masse hier aber nicht davon abgehalten hat, ihm Beifall zu klatschen und uns für doof zu erklären...

                                ....vielleicht waren viele argumente und ausführungen von ihm einfach mal vernünftig angedacht und nicht so "mit dem kopf durch die wand" vorgetragen !?

                                darum von mir .....eine 0.0 in der ausführenden A-NOTE !
                                und eine 5.0 in der argumentativ/künstlerischen B-NOTE !

                                beste grüsse !
                                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                                Gustav Heinemann



                                www.prolegal.de
                                www.german-rifle-association.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X