SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Petition Waffenrecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Wahhh... mir drehts an Magen um wenn man den Text liest. Nicht weil er schlecht ist, sondern weil einem noch mehr bewusst wird was für Leute von vielen blinden und leichtgläubigen gewält werden. Leute die auf die Grundrechte sch... und das Volk entwaffnen und unterdrücken wollen. Der Text ist genial und sowas von wahr. Hoffentlich lesen den auch die Anhänger dieser Verbrecherparteien, vllt. wacht der eine oder ander ja auf.
    Gruß,
    Christian
    sigpic

    Kommentar


      #92
      Habe gerade 4117 Emails verschickt, vielleicht bringt es was.

      Gruß
      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

      Kommentar


        #93
        Und zum Thema pazifistisches Teletubbyland habe ich hier ein sehr gutes YOUTUBE Video.

        Der Herr General hat RICHTIG EIER.

        Das Würde sich in Deutschland kein General trauen zu sagen. Schon garnicht auf solch einem Forum, vor solch einem Publikum.

        (leider auf englisch)http://www.youtube.com/watch?v=gHX5lAslnTc
        Zuletzt geändert von Jepp67; 28.01.2012, 13:56.
        Erst wenn der Nono im Teletubbyland von einem IED angesprengt wird, werden die Rot-/GrünInnen erkennen, dass die Welt nicht aus Pazifisten besteht.

        Kommentar


          #94
          Hier ein paar Zitate die zum Nachdenken anregen:

          “Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.”
          (Udo die Fabio,* 26. März 1954 in Walsum, deutscher Jurist und seit 1999 Richter am Bundesverfassungsgericht)

          “Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze”
          (Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber)

          “Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave.”
          (Aristoteles)

          “Die Waffengesetzgebung einer Gesellschaft ist ein zuverlässiger Maßstab für die Beurteilung der geistigen und moralischen Gesundheit einer Staatsführung und Administratoren und der liberalen Potenz einer Gesellschaft. Strenge Waffengesetzgebung entwaffnet den Bürger und bewaffnet die Unterwelt. Sie zeigt in der Regel nur das Unsicherheitsgefühl obrigkeitsstaatlicher Verwaltungsbeamter und deren unberechtigter Angst vor der eigenen Bevölkerung der stets Misstrauen entgegengebracht wird.”
          (Colin Greenwood, britischer Police Superintendent)


          “Der grösste Unsinn, den man in den besetzten Ostgebieten machen könnte, sei der, den unterworfenen Völkern Waffen zu geben. Die Geschichte lehre, dass alle Herrenvölker untergegangen seien, nachdem sie den von ihnen unterworfenen Völkern Waffen bewilligt hatten.”
          (Adolf Hitler, Tischgespräche im Führerhauptquartier 1941 – 1942 (1963), S. 272)

          “Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!”
          (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15. 09.1935)
          Anmerkung: Das derzeit geltende Deutsche Waffengesetz geht in weiten Teilen auf die von der NSDAP erlassenen Gesetze zurück.

          “Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.”
          (Gustav Heinemann, 1899 – 1976, ehemaliger deutscher Bundespräsident)
          Erst wenn der Nono im Teletubbyland von einem IED angesprengt wird, werden die Rot-/GrünInnen erkennen, dass die Welt nicht aus Pazifisten besteht.

          Kommentar


            #95
            Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen
            Habe gerade 4117 Emails verschickt, vielleicht bringt es was.

            Gruß
            hat es ... ... hab gezeichnet ... hoffentlich hat der rot-grüne alptraum irgendwann ein ende !!!

            hatte eben mein bedürfnis vom verband für meine slb in .223 unterschrieben in der post, war also vom timing her passend !!!
            Gruss Mario !!!

            Kommentar


              #96
              Man sollte ALLEN UNSEREN ETABLIERTEN PARTEIEN IN DEUTSCHLAND

              den Text von Ueli Maurer in Stein meisseln lassen

              und ihn gegen Wegnahme dauerhaft gesichert mit 200kg Abreißkraft

              rechts neben ihr Eingangsportal befestigen
              Erst wenn der Nono im Teletubbyland von einem IED angesprengt wird, werden die Rot-/GrünInnen erkennen, dass die Welt nicht aus Pazifisten besteht.

              Kommentar


                #97
                Servus Forum gemeinde,
                Wir, Büchsenmacherschüler, haben die ePitition ebenfalls mit unterzeichnet. Bin auch der gleicher Meinung das es so nicht mehr weiter gehen kann.....
                Ich hoffe es werden genügent unterzeichnungen sein, um es vom Tisch zu fegen.

                Kommentar


                  #98
                  Petition Waffenrecht

                  Tempo, tempo. Ich will nicht der Letzte sein!
                  Unterschätze niemals die Macht dummer Menschen in größeren Gruppen!

                  Kommentar


                    #99
                    Über 9400 Zeichner... Es wird langsam!
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      9611
                      MfG aus der schönen Pfalz

                      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                      Kommentar


                        Hallo Herr Jägermeister,

                        von einem unserer aktiven Mitstreiter haben wir folgende Infos zur ePetition bekommen:

                        -------------------

                        Online mitzeichnen kann immer nur eine
                        registrierte e-mail-Adresse. Auf Nachfrage beim Petitionsausschuss wurden noch folgende weitere Möglichkeiten genannt. Aus dem Mitzeichnungsantrag muss deutlich die gewünschte Petition ersichtlich sein, hier Petition 21204, keine Verschärfung des Waffenrechts
                        bei halbautomatischen Sportgewehren und Anscheinswaffen. Weiterhin Name und Anschrift des Mitzeichners.

                        Versandwege:

                        per Fax an 030 227 36027 oder 36053.

                        Per Post an:
                        Deutscher Bundestag
                        Petitionsausschuss
                        Platz der Republik 1
                        11011 Berlin

                        Mitzeichner per Fax oder Post erscheinen nicht im Online-Counter, aber es eröffnet sich die Möglichkeit, alle willigen Familienmitglieder zu aktivieren, da kommt einiges zusammen. Bitte diese Möglichkeiten noch an alle Interessierten weiterleiten. Uns ist es immerhin gelungen, das Fax für einige Zeit lahmzulegen wegen voll. Der von mir bei uns verbreitete Vordruck ist im Anhang. Hoffentlich machen noch viele mit.

                        -------------------
                        Vielen Dank für diesen Hinweis, bitte machen Sie rege von dem Formular in der Anlage Gebrauch.

                        Freundliche Grüße
                        Ihr prolegal Team

                        prolegal - Interessengemeinschaft für Waffenbesitz e.V. ®
                        Sitz des Vereins: Spitzenäcker 4 - 76698 Ubstadt-Weiher
                        Eingetragen beim Amtsgericht Bruchsal Nr. VR 1365
                        Internet: www.prolegal.de - E-Mail: info@prolegal.de
                        Zentrale Fax-Nr. 07621-1621513
                        Von Katja Triebel aus dem WO-Delegiertenforum:

                        Es haben sich bei mir Jäger und Sportschützen gemeldet, denen es nicht möglich ist, die E-Petition mitzuzeichnen. Die zum Protokoll gegebene Rede von Günter Lach (CDU), mit der sich jeder Legalwaffenbesitzer identifizieren kann, eignet sich als Offline-Unterschrifts-Aktion. Ich habe diese zusammen mit Mitgliedern des WO-Delegiertenforum aufbereitet und bin bereit, diese zu sammeln. Eine Übergabe in Berlin im Büro bei Herrn Lach oder auf der IWA ist dazu angedacht. Um die Aktion nicht ausufern zu lassen, ist Einsendeschluss der 29.02.2012

                        Bitte bis 29.02.2012 Unterschriften sammeln und einsenden:

                        http://www.triebel.de/2012/Gegen_das...ffenverbot.pdf
                        Angehängte Dateien
                        Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Job weg, Frau weg, Kratzer in der Brünierung

                        Kommentar


                          Zitat von Jepp67 Beitrag anzeigen
                          Man sollte ALLEN UNSEREN ETABLIERTEN PARTEIEN IN DEUTSCHLAND

                          den Text von Ueli Maurer in Stein meisseln lassen

                          und ihn gegen Wegnahme dauerhaft gesichert mit 200kg Abreißkraft

                          rechts neben ihr Eingangsportal befestigen
                          Wenn ich jetzt den Steinmetz beauftrage der bei uns die Grabsteine macht, wäre die Ironie wohl zu derb oder?
                          Die die Ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für die die Ihre Schwerter behielten!

                          I Like Guns!
                          and
                          I'll give up my gun. When politicians don't lie!

                          Kommentar


                            Da ich Bestattungsunternehmer bin und Grabsteine selber mit einer CNC Gravurmaschine fertige, hätte ich sowohl das Konw-How, alsauch das Material. Jedorch wer bringt das Produkt nach Berlin, und wer befestigt es?
                            Erst wenn der Nono im Teletubbyland von einem IED angesprengt wird, werden die Rot-/GrünInnen erkennen, dass die Welt nicht aus Pazifisten besteht.

                            Kommentar


                              Ham nen Kies Lkw hier rum stehn, einzige prob is ich müsst mein Führerschein erst verlängern, is mir dummerweise abgelaufen, werd ich aber diese Woche machen
                              Gruß,
                              Christian
                              sigpic

                              Kommentar


                                Führerschein hab ich noch aus BW Tagen

                                p.s.
                                Hab mir gerade die Rede von dem niederländischen General angeschaut. Sehr charismatische und starke Rede, sowas würde ich mir mal von einem unserer Offz wünschen. Allerdings würden die wahrscheinlich nicht mehr lange dienen dürfen.
                                Zuletzt geändert von paxmortis; 28.01.2012, 21:22.
                                Die die Ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für die die Ihre Schwerter behielten!

                                I Like Guns!
                                and
                                I'll give up my gun. When politicians don't lie!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X