SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Politiker geschockt-Trump erfüllt seine Wahlversprechen!
    er lässt wie angekündigt keine "Fachkräfte"mehr ins Land und die Mauer zu Mexiko baut er auch.

    seit wann gibts denn sowas daß ein Politnix das hält was er vor der Wahl versprochen hat??
    wann kriegen wir endlich unseren Trumpinator?

    Kommentar


      Zitat von sportschütze007 Beitrag anzeigen
      Deutsche Politiker geschockt-Trump erfüllt seine Wahlversprechen!
      er lässt wie angekündigt keine "Fachkräfte"mehr ins Land und die Mauer zu Mexiko baut er auch.

      seit wann gibts denn sowas daß ein Politnix das hält was er vor der Wahl versprochen hat??
      wann kriegen wir endlich unseren Trumpinator?
      Genau . Und wenn dann aus der Schweiz zuviele,, Fachkräfte,, illegal einreisen , bauen wir
      eine Mauer die die Schweizer bezahlen müssen . ( Einfuhrzoll auf Toblerone usw )

      Kommentar


        Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
        Genau . Und wenn dann aus der Schweiz zuviele,, Fachkräfte,, illegal einreisen , bauen wir
        eine Mauer die die Schweizer bezahlen müssen . ( Einfuhrzoll auf Toblerone usw )
        Dann nehmt aber erst mal die heute rund 170 000 deutschen Staatsbürger zurück, welche sich bei uns ihren Lohn verdienen !!

        Auf die 7,3 Mrd der Einkaufsturisten jährlich müsst ihr dann auch verzichten!!

        Dann dürft ihr die Mauer gerne hochziehen.... grins!!
        Zuletzt geändert von Othmar; 28.01.2017, 20:44.

        Kommentar


          Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
          Dann nehmt aber erst mal die heute rund 170 000 deutschen Staatsbürger zurück, welche sich bei uns ihren Lohn verdienen !!

          Auf die 7,3 Mrd der Einkaufsturisten jährlich müsst ihr dann auch verzichten!!

          Dann dürft ihr die Mauer gerne hochziehen.... grins!!
          Stimmt . Lassen wir dann lieber mit der Mauer zur Schweiz .

          Kommentar


            Aber was macht die Schweiz ohne echte Fachkräfte ? Wieder Agrarnation ?
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
              Aber was macht die Schweiz ohne echte Fachkräfte ? Wieder Agrarnation ?
              Wir waren schon immer führend in der Pharmaindustrie, früher sehr stark in der Schwerindustrie (Lokomativen bis zur, Turbine und staune, Schiffsmotoren für Frachtschiffe und Passagierschiffe) , Waffenindustrie, Webstühle, Textilindustrie, Uhren, usw). SIG SAUER ehemals SIG Schweiz. Leider wurde die Waffenindustrie durch unsere linke Politik stark in die Schranken verwiesen!

              (https://www.all4shooters.com/de/Mess...SDP-Kurzwaffe/) musste ihre Tore trotz voller Auftragsbücher, aber die Aufträge nicht liefern durften auch schliessen.... leider!

              Wenn ich noch weiter aufzählen würde, hätte es in diesem Forum zu wenig Platz! Schockolade und die Landwirtschaft und die Finanzindustrie sicher nicht zu vergessen z. B der zweitgrösste Rückversicherer der Welt mit rund 12.000 Mitarbeitern weltweit, gegründet im Jahre1887!

              Wenn ich die beiden Bauwerke ins Spiel bringe, längster Tunnel der Welt (Gotthard-Basistunnel 57 km) welcher ohne nennenswerte Probleme über die Bühne lief und ihr bringt es nicht einmal fertig, euren Flughafen in Berlin über die Runden zu bringen, so muss ich mich mit Lachen gewaltig zurückhalten, was mir allerdings doch seeeehr schwer fällt !!

              Doch ich weiss, bei den nicht so unbedingt orientierten Weltbürgern (human ausgedrückt ) wird die Schweiz mit Landwirtschaft, Schockolade und dem sicher tollen Armeemesser in Verbindung gebracht!!

              Konnte auf einem USA Tripp feststellen, dass ein grosser Teil der hochintelligenten Weltpolizisten, die lieben Amis die Schweiz immer noch mit Schweden verwechseln n! Also ..... hütet euch am Morgarten !!

              Kommentar


                Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
                Wir waren schon immer führend in der Pharmaindustrie, früher sehr stark in der Schwerindustrie (Lokomativen bis zur, Turbine und staune, Schiffsmotoren für Frachtschiffe und Passagierschiffe) , Waffenindustrie, Webstühle, Textilindustrie, Uhren, usw). SIG SAUER ehemals SIG Schweiz. Leider wurde die Waffenindustrie durch unsere linke Politik stark in die Schranken verwiesen!

                (https://www.all4shooters.com/de/Mess...SDP-Kurzwaffe/) musste ihre Tore trotz voller Auftragsbücher, aber die Aufträge nicht liefern durften auch schliessen.... leider!

                Wenn ich noch weiter aufzählen würde, hätte es in diesem Forum zu wenig Platz! Schockolade und die Landwirtschaft und die Finanzindustrie sicher nicht zu vergessen z. B der zweitgrösste Rückversicherer der Welt mit rund 12.000 Mitarbeitern weltweit, gegründet im Jahre1887!

                Wenn ich die beiden Bauwerke ins Spiel bringe, längster Tunnel der Welt (Gotthard-Basistunnel 57 km) welcher ohne nennenswerte Probleme über die Bühne lief und ihr bringt es nicht einmal fertig, euren Flughafen in Berlin über die Runden zu bringen, so muss ich mich mit Lachen gewaltig zurückhalten, was mir allerdings doch seeeehr schwer fällt !!

                Doch ich weiss, bei den nicht so unbedingt orientierten Weltbürgern (human ausgedrückt ) wird die Schweiz mit Landwirtschaft, Schockolade und dem sicher tollen Armeemesser in Verbindung gebracht!!

                Konnte auf einem USA Tripp feststellen, dass ein grosser Teil der hochintelligenten Weltpolizisten, die lieben Amis die Schweiz immer noch mit Schweden verwechseln n! Also ..... hütet euch am Morgarten !!


                Alles gut und richtig Othmar . Vergessen hast Du noch die vielen Schweizer Topbanken .
                Wegen deren diskreten Angebote mussten schon einige deutsche in den Knast !

                Kommentar


                  Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                  Alles gut und richtig Othmar . Vergessen hast Du noch die vielen Schweizer Topbanken .
                  Wegen deren diskreten Angebote mussten schon einige deutsche in den Knast !
                  Habe ich bewusst nicht erwähnt....lachen laut, bist ja von selber darauf gekommen!!

                  Das war übrigens unsere so tolle Finanzministerin (Bundesrätin) Eveline Schlumpf, die unser Bankgeheimnis an die Wand gefahren hat und dem damals, mit der Kavallerie drohenden Steinbrück den Sch.... gelutscht hat!!

                  Kommentar


                    Du meinst, geholfen hat den Betrug am deutschen Steuerzahler aufzudecken?
                    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                    (Prof. Max Otte)

                    Kommentar


                      Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                      Du meinst, geholfen hat den Betrug am deutschen Steuerzahler aufzudecken?
                      Betrug... wenn man es so nennen möchte? Nun werden die Gelder andersweitig angelegt !!

                      Was vielen Deutschen nicht bekannt war, dass viele Schweizer damals und auch heute noch, recht grosse Vermögen auf deutschen Banken (vor dem Schweizer Steuerviskus geschützt) gelagert hatten!
                      Das wahren vor allem ältere vermögende Personen, die ihr Geld bei euch gebunkert hatten!

                      Als dies dem Herrn Steinbrück damals untergeschoben wurde, hat er mit der Achsel gezuckt und grinsend gesagt "das ist mir nicht bekannt!!

                      Die Werbeoffensive vieler grenznaher Banken lässt vermuten, dass der Schweizer Sparer im Ausland ein guter Kunde ist. Doch damit könnte es bald vorbei sein.


                      Ob es nun Spitzenwerte von Schweizer - Anlegern in Deutschlan 30 Mrd oder 150 Mrd sind, Steuerhinterziehung ist Betrug!

                      Abgesehen davon, die wirklich grossen Steuerhinterzieher, wo auch immer, werden immer einen Ausweg finden um ihr Vermögen am Viskus vorbei zu schleusen!

                      England, welche damals wie Hyänen über die Schweizer-Banken hergefallen sind, Stichwort "Isle of Man" immer noch top aktuell!!

                      Wie ein Sprichwort sagt:

                      "Bevor wir andere kritisieren, sollten wir erst einmal vor der eigenen Tür kehren!"; "Es ist einfacher, mit dem Finger auf andere zu zeigen, als vor der eigenen Türe zu fegen"; "Ein Kehren vor der eigenen Türe wäre angebracht!";

                      Nichts für Ungut ;-))
                      Zuletzt geändert von Othmar; 30.01.2017, 13:06.

                      Kommentar


                        Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
                        Betrug... wenn man es so nennen möchte? Nun werden die Gelder andersweitig angelegt !!

                        Was vielen Deutschen nicht bekannt war, dass viele Schweizer damals recht grosse Vermögen auf deutschen Banken (vor dem Schweizer Steuerviskus geschützt) gelagert hatten!
                        Das wahren vor allem ältere vermögende Personen, die ihr Geld bei euch gebunkert hatten!

                        Als dies dem Herrn Steinbrück damals untergeschoben wurde, hat er mit der Achsel gezuckt und grinsend gesagt "das ist mir nicht bekannt!!
                        Deutsche StandardAntwort.
                        Winterkorn gab die selbige zum VW Beschiss und der Macher Martin Schulz zu seinem 365 TageGeld.
                        Übrigens liest man viel von seinen Fans das letztere doch ein Held wäre und sogar seine Alkoholsucht besiegt hat. Da wurde mir mal gelernt dass dies nicht geht. Er könne höchstens Trockener Alkoholiker sein. Sehe ich das richtig ?

                        Kommentar


                          Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                          Deutsche StandardAntwort.
                          Winterkorn gab die selbige zum VW Beschiss und der Macher Martin Schulz zu seinem 365 TageGeld.
                          Übrigens liest man viel von seinen Fans das letztere doch ein Held wäre und sogar seine Alkoholsucht besiegt hat. Da wurde mir mal gelernt dass dies nicht geht. Er könne höchstens Trockener Alkoholiker sein. Sehe ich das richtig ?
                          Gut erkannt, der eigene Bauchnabel ist auch bei denen am nächsten!!

                          Kommentar


                            Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                            Deutsche StandardAntwort.
                            Winterkorn gab die selbige zum VW Beschiss und der Macher Martin Schulz zu seinem 365 TageGeld.
                            Übrigens liest man viel von seinen Fans das letztere doch ein Held wäre und sogar seine Alkoholsucht besiegt hat. Da wurde mir mal gelernt dass dies nicht geht. Er könne höchstens Trockener Alkoholiker sein. Sehe ich das richtig ?
                            Aber abgesehen davon...... weil er aufgehört hat zu saufen ein Held.... lautes Lachen.... dann hätte ich von meiner Frau nach jedem meiner Saufgelage mit meinen Freunden früher eine Ehrenmedaille erhalten... so hätte ich meinen Kranzkasten schon längst vergrössern müssen!!!!!

                            Welcher Partei gehört den dieser Id.... an??

                            Kommentar


                              Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
                              Welcher Partei gehört den dieser Id.... an??
                              SPD
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar


                                Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                                SPD
                                Lachen.... diese Clowns darf man ja auch nicht mehr ernst nehmen!!

                                Doch der erste ehrliche Politiker, welcher seine Wahlversprechen wirklich umsetzt kennt ihr ja sicher auch.... !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X