SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
    ja wenn wir noch eine eigene Notenbank hätten
    Haben wir doch, wie jedes andere Euro-Land auch... die drucken sogar alle noch ihr eigenes "Geld"... die EZB ist defakto machtlos... nur warum die sich dann alle von Super Mario so dermaßen auf der Nase rum tanzen lassen... das fragt man sich bisweilen schon... gut bei den Südländern weiß man warum, aber im Norden... ?

    Mal lesen: http://www.achgut.com/artikel/der_eu...e_eine_zu_sein

    Kommentar


      Zitat von CAG Beitrag anzeigen
      Haben wir doch, wie jedes andere Euro-Land auch... die drucken sogar alle noch ihr eigenes "Geld"... die EZB ist defakto machtlos... nur warum die sich dann alle von Super Mario so dermaßen auf der Nase rum tanzen lassen... das fragt man sich bisweilen schon... gut bei den Südländern weiß man warum, aber im Norden... ?
      Weil wir nach und nach alle Kompetenzen nach Brüssel abgegeben haben und unsere Politiker-Leihenspieltruppe über die Jahre der schleichenden Entmachtung das Führen und eigenständige Denken schlichtweg verlernt hat.
      Das ist grundsätzlich so. Man will heute nur noch, jetzt und gleich und ohne wenn und aber, aber weiß nicht, wie man das dann hinbekommt. Wer ist zuständig und wer nicht. Wie weit darf man gehen und wie weit nicht? Deshalb kommen auch nur immer hohle Phrasen wie: "Wir schaffen das!" oder Schnellschüsse aus der Hüfte: Mal eben schnell die Grenzen öffnen, mal eben schnell mit Erdogan 'nen Deal machen.
      Keiner von denen hat wirklich noch einen Plan. Es geht nur noch um Machterhaltung von einer Legislaturperiode zur anderen.
      Die Altparteien wettern alle gegen die AfD, liefern aber keine einziges stichhaltiges Argument gegen diese Partei oder erklären dem Bürger, warum dieses oder jenes angeblich nicht funktionieren kann oder wird. Es werden immer wieder nur Aussagen komplett aus dem Kontext gerissen oder aber verdreht wiedergegeben oder einfach immer wieder nur behauptet, es seien alles rechtsradikale Nazis. Genau wie bei Trump.
      Die linken Nichtskönner sind da weltweit wohl alle gleich. Deshalb heißt es wohl auch "Linke".
      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

      Kommentar


        Zitat von Travis Beitrag anzeigen
        ..... Das ist grundsätzlich so. Man will heute nur noch, jetzt und gleich und ohne wenn und aber, aber weiß nicht, wie man das dann hinbekommt. Wer ist zuständig und wer nicht. Wie weit darf man gehen und wie weit nicht? Deshalb kommen auch nur immer hohle Phrasen wie: "Wir schaffen das!" oder Schnellschüsse aus der Hüfte: Mal eben schnell die Grenzen öffnen, mal eben schnell mit Erdogan 'nen Deal machen.
        Keiner von denen hat wirklich noch einen Plan. Es geht nur noch um Machterhaltung von einer Legislaturperiode zur anderen. ....... .
        Richtig!!!
        Und das Meckern gegen die AfD kommt genau von den Parteien, die uns seit Jahrzehnten betrügen, ausnutzen und sowas von brutal abkochen ....

        Und dann baut man sich vor den Medien auf und sagt sinngemäß " ... die AfD hat kein schlüssiges Konzept".

        Ich pfeife auf das "schlüssige Konzept" der etablierten Parteien. Laßt uns doch deren "Programme" von 1960 bis jetzt mal durchlesen. Viel versprochen, wenig im Sinne des Bürgers umgesetzt, sich selbst aber immer extrem gut bevorteilt.

        Das sind Blender! Einfach nur Blender!!

        Kommentar


          Die CDU checkt es nicht!

          ... "Merkel duldet nicht die geringste Abweichung ihrer Linie. Sie bringt die Union auf Multikultikurs und jede Kritik wird abgestraft", wütet es aus der Berliner CDU.
          An der Basis ärgert man sich vor allem über den Umgang mit dem Burka-Verbot. Dass ausgerechnet aus Kanzleramt und Innenministerium die Verfassungskonformität dieses Vorschlag infrage gestellt wird, empört die Berliner CDU.
          Der Staatsrechtler Rupert Scholz [...] hält ein mögliches Burka-Verbot für rechtens: "Das Beispiel Frankreich zeigt doch gerade, dass es geht. Es muss gesetzlich festgelegt werden, dass sich Frauen nicht in der Öffentlichkeit vollverschleiert zeigen dürfen". Umzusetzen wäre ein Verbot seiner Meinung nach als Ordnungswidrigkeit. Tatsächlich hatte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte 2014 das Burka-Verbot in Frankreich für völlig vereinbar mit der Europäischen Menschenrechtskonvention gehalten.

          Quelle: http://mobil.n-tv.de/politik/politik...e18427966.html

          Um es auf den Punkt zu bringen, liebe CDU. Die Burka ist in diesem Trauerspiel mein gringstes Problem. Die Diskussion zeigt nur wiedermal, dass tatsächlich überhaupt keine Bereitschaft besteht, auch nur irgendetwas zu ändern. Stattdessen versucht man die Wähler weiterhin zu verarschen. Jeder auch noch so geringe Versuch diesen Wahnsinn auch nur im Ansatz einzudämmen, wird völlig unbelegt, immer unter dem Deckmantel vorgeblicher Asyl- und Menschenrechte oder desaströser Horrorszenarien, einfach abgeschlagen. Grenzen schließen? Geht nicht - Weltuntergang! Grenzzaun bauen? Geht nicht - Weltuntergang! Grenzen kontrollieren? Geht nicht - Weltuntergang! Kriminelle ausschaffen? Geht nicht - wir sind hier nicht in der Schweiz! Abschieben geht aber auch nicht
          Von Rot/Grün hätte ich nichts anderes erwartet. Aber es war Merkel, die uns den ganzen Schlamassel jetzt eingebrockt hat und Merkel die nicht lernfähig ist und die gesagt hat, sie würde alles wieder genau so tun.
          Man muss schon völlig verblödet sein, Euch überhaupt nochmal zu wählen! Wie Ihr es Euren Wählern undankt, habt ihr regelmäßig unter Beweis gestellt.
          Und das Ihr, genau wie alle anderen Altparteien, nichts auf die Reihe bekommt, habt ihr nun lange genug unter Beweis gestellt. Mangels Alternative hatte man nur keine andere Wahl und hat dann zähneknirschend seine zwei Kreuze gesetzt. DAS IST NUN VORBEI!
          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

          Kommentar


            zutimmung !
            Zuletzt geändert von P88; 16.08.2016, 15:56.
            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
            Gustav Heinemann



            www.prolegal.de
            www.german-rifle-association.de

            Kommentar


              @Travis:
              Ebenfalls Zustimmung! Daumennachobensymbol!

              Kommentar


                es mag nicht jedem gefallen was Akif schreibt ......man muss es ja nicht lesen !

                anmerkungen auf diesen artikel:

                Nach einigen Landesämtern beobachtet nun auch der Bundesverfassungsschutz die "Identitäre Bewegung". Was ist das für eine Gruppierung, die vor allem junge Menschen anzieht?


                lesenswert....die sprachlich wieder sehr "direkte" analyse von akif pirincci !

                Irgendwo in der Mitte des Artikels apportiert der Sprecher des Bayerischen Verfassungsschutzes Martin Schäfert den von grün-links versifften Freiheitshenkern hingeworfenen Knochen: “Es ist un…


                update:

                da haben bestimmt wieder gutmenschen "beratend" eingewirkt !

                „Wir sind Merkels Gäste“: Asylbewerber verweigern Arbeit

                Die sächsische Stadt Waldenburg wollte Asylsuchenden die Möglichkeit geben, gemeinnützige Tätigkeiten gegen eine geringe Bezahlung zu verrichten. So sollte verhindert werden, daß Langeweile aufkomme. Doch die Asylsuchenden lehnten dankend ab. Sie seien Gäste von Angela Merkel und Gäste müßten nicht arbeiten.


                gute frage !

                Klöckner (CDU) für Burka-Verbot: „Wo sind denn die ganzen rot-grünen Feministinnen?“

                Es gehe um die innere Sicherheit und Gleichberechtigung, sagen die einen, es gehe um kulturelle Vielfalt und religiöse Toleranz, sagen die anderen. Die Forderungen nach einem Verbot der Vollverschleierung innerhalb der CDU werden lauter und Teil der "Berliner Erklärung" der Innenminister - um die Sicherheitslage in Deutschland zu verbessern. Kritik aus der eigenen Partei und anderen Richtungen ist unüberhörbar.


                „Man muss davon ausgehen, dass die Bundeskanzlerin, was die eindeutige Gesetzeslage unseres Landes anbetrifft, quasi geputscht hat und der Deutsche Bundestag – aus welchen Gründen auch immer – sie bis heute nicht zur Rechenschaft gezogen hat.“

                Zuletzt geändert von P88; 16.08.2016, 19:23.
                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                Gustav Heinemann



                www.prolegal.de
                www.german-rifle-association.de

                Kommentar


                  „Es ist unerheblich, ob ich sage, dass ein Mensch kein Deutscher ist, weil er minderwertig ist, oder weil er kulturell nicht hierher passt. Beides bedeutet, dass viele Menschen aus Deutschland ausgewiesen werden müssten.“

                  Jetzt habe ich aber die Schnauze voll! Wollt ihr mich verarschen? Dieser Mensch kann doch niemals im Staatsdienst stehen?!

                  Wenn jemand sagt, Travis, du gehörst hier nicht her, weil du dunkler bist als wir. Dann ist das rassistisch!
                  Nicht weil ich Travis bin und mich das direkt betrifft, sondern weil ich, ganz egal was ich tue oder wie ich mich bemühe, an meiner Hautfarbe nunmal nichts ändern kann.
                  Wenn aber jemand sagt, Travis, du gehörst hier nicht her, weil du vom Balkon scheißt, und musst deshalb ausziehen, ist das kein Rassismus, da ich mein Verhalten jederzeit ändern und mich der Allgemeinheit anpassen kann! Verdammte Scheiße nochmal!

                  Oder ich scheiße halt weiter vom Balkon nach dem Motto: Na, dann werden wir doch mal sehen, wer hier nicht hergehört, Ihr verdammten Nazis und Rassisten!
                  Dass mir der Verfassungsschutz da dann den Rücken deckt, wage ich zu bezweifeln!
                  Leute, was geht hier ab in diesem Land? Sind jetzt alle bekloppt geworden?
                  Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                  Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                  2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                  Kommentar


                    Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                    es mag nicht jedem gefallen was Akif schreibt ......man muss es ja nicht lesen !

                    anmerkungen auf diesen artikel:

                    Nach einigen Landesämtern beobachtet nun auch der Bundesverfassungsschutz die "Identitäre Bewegung". Was ist das für eine Gruppierung, die vor allem junge Menschen anzieht?


                    lesenswert....die sprachlich wieder sehr "direkte" analyse von akif pirincci !

                    Irgendwo in der Mitte des Artikels apportiert der Sprecher des Bayerischen Verfassungsschutzes Martin Schäfert den von grün-links versifften Freiheitshenkern hingeworfenen Knochen: “Es ist un…


                    update:

                    da haben bestimmt wieder gutmenschen "beratend" eingewirkt !

                    „Wir sind Merkels Gäste“: Asylbewerber verweigern Arbeit

                    Die sächsische Stadt Waldenburg wollte Asylsuchenden die Möglichkeit geben, gemeinnützige Tätigkeiten gegen eine geringe Bezahlung zu verrichten. So sollte verhindert werden, daß Langeweile aufkomme. Doch die Asylsuchenden lehnten dankend ab. Sie seien Gäste von Angela Merkel und Gäste müßten nicht arbeiten.


                    gute frage !

                    Klöckner (CDU) für Burka-Verbot: „Wo sind denn die ganzen rot-grünen Feministinnen?“

                    Es gehe um die innere Sicherheit und Gleichberechtigung, sagen die einen, es gehe um kulturelle Vielfalt und religiöse Toleranz, sagen die anderen. Die Forderungen nach einem Verbot der Vollverschleierung innerhalb der CDU werden lauter und Teil der "Berliner Erklärung" der Innenminister - um die Sicherheitslage in Deutschland zu verbessern. Kritik aus der eigenen Partei und anderen Richtungen ist unüberhörbar.


                    „Man muss davon ausgehen, dass die Bundeskanzlerin, was die eindeutige Gesetzeslage unseres Landes anbetrifft, quasi geputscht hat und der Deutsche Bundestag – aus welchen Gründen auch immer – sie bis heute nicht zur Rechenschaft gezogen hat.“

                    http://parstoday.com/de/news/world-i...t_willy_wimmer
                    " ... „Wir sind Merkels Gäste“: Asylbewerber verweigern Arbeit ..."

                    Schande. Man kann sie nicht einmal zurückschicken. BK Merkels Schiffe warten dann schon für den erneuten Zutransport nach Deutschland!!

                    Perverse Regierung!!

                    Kommentar


                      Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                      ....Wenn jemand sagt, Travis, du gehörst hier nicht her, weil du dunkler bist als wir. Dann ist das rassistisch!
                      zustimmung die 1. !

                      Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                      Wenn aber jemand sagt, Travis, du gehörst hier nicht her, weil du vom Balkon scheißt, und musst deshalb ausziehen, ist das kein Rassismus, da ich mein Verhalten jederzeit ändern und mich der Allgemeinheit anpassen kann! Verdammte Scheiße nochmal!
                      zustimmung die 2. ! das hat wenig mit kultur oder hautfarbe zu tun ! ....SOLLTE man bisher vom balkon geschissen haben, oder den hauseingang/keller zum abstuhlen benutzt haben ? .....könnte man sich dem gastland anpassen und die schüssel verwenden !? ....auch der müll flog früher nicht über´n balkon in den hof, sondern wurde runtergebracht ! feuermachen auf´m parkett .....schlachten auf dem balkon !? ....alles in der hausordnung als - no go - hinterlegt ! nervt die nachbarn und ist schlecht für´s image ! spricht man das aber an ......also im klartext ! BUMM ....trifft dich die nazi-keule !

                      Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                      Leute, was geht hier ab in diesem Land? Sind jetzt alle bekloppt geworden?
                      wahrscheinlich !? ....es fehlt eine gesunde sichtweise der dinge ! grüne gehirnwäsche hat auch die EHEMALIGEN konservativen weichgekocht !
                      die alte bürgerliche mitte ist überdeutlich nach schwachsinnslinks abgedriftet ! leider ! gewisse wertvorstellungen meiner kindheit waren nicht sooo verkehrt !

                      das ist bei mir so ein gerechtigkeitsding.....warum darf der "polizeibekannte" körperverletzer und handtaschendieb nach der 40ten straftat wieder nach 3 stunden frei rumlaufen ? WEIL ER ein ausländer ist ? es gibt in jeder volksgruppe arschlöcher und brauchbare....aber was ist rassistisch daran, ein polizeibekanntes arschloch - arschloch zu nennen !? wenn einer dem hier schutz gewährt wird, der versorgt wird mit allen nötigen dingen ! dann die gastfreundschaft mit einem dasein als intensivstraftäter dankt ......ist das rassistisch zu fordern - ER muss gehen ?

                      was hat das für eine wirkung auf die anderen - ist ja wie kindererziehung - nach mehrmaliger androhung sollten dann auch mal konsequenzen folgen, sonst macht man sich lächerlich.....das ist kulturen übergreifender fakt !

                      die polizei tut ihr bestes - was sie halt noch so darf !? ....der staatsanwalt lässt den knaben nach 3 stunden wieder laufen ! der täter grinst frech - und macht weiter ! das muss mega frustrierend sein ! mein beileid !

                      grüne sozialromantik - anerzogene adolf komplexe - wahrheiten werden verleugnet - nazi keule ! genderkacke - ampelmännchen ? sonst haben wir ja keine probleme ? bist du schwul, lesbisch, transgender oder sonst was ? mir wohlwollend !! scheissegal - aber geh´ mir damit nicht auf die nerven ! ich renn´ auch nicht ständig rum und erzähle jedem ich steh´ auf mädels ! sex - religion ....es ist deine privatangelegenheit ! islamkonferenzen .....was gibt´s da zu diskutieren ? welche anderen religionen brauchen konferenzen ? DEINE privatangelegenheit ! nerv mich damit nicht !

                      die kirchenführer quatschen gutmenschen deutsch ! die presse, die politiker auch .....http://www.focus.de/politik/experten...d_5796759.html ....man fühlt sich schon als minderheit !?

                      eigentlich ist es doch recht einfach !? verhalte dich anderen gegenüber so, wie du selber gerne behandelt werden willst ! die message gibt es in ähnlicher form in jeder kultur - egal welche farbe !

                      Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                      Leute, was geht hier ab in diesem Land? Sind jetzt alle bekloppt geworden?
                      sieht wohl so aus ?!

                      kommentar des tages !
                      Merkel hat alles richtig gemacht
                      14:26 Uhr
                      Aus der warmen sicheren Position von hier heraus kann man alles gut kritisieren. Für die Kanzlerin stand bei den Türkeibesuchen damals die Lösung der schwierigen Flüchtlingsfrage im Vordergrund. Warum sollte sie die Stimmung nach Forderungen zur Einhaltung der Demokratie gerade zu dem Zeitpunkt vergiften? Da hätten sich ihre Gegner aber gefreut wenn sie dann mit leeren Händen zurückgekommen wäre. Trotz allem, was uns dort nicht gefällt und was zu verachten ist: Die geschlossenen Vereinbarungen wurden bis jetzt alle eingehalten. Was die Forderungen der Türkei angeht, wurde doch ein Katalog erarbeitet. Dieser wurde doch bis auf einige sehr wesentliche Punkte von der Türkei nicht umgesetzt. So sieht es aus!

                      Kontaktinformationen, Impressum, Webmaster, AGB und Infos zum Datenschutz finden Sie im Bereich Intern auf FOCUS Online.



                      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                      Gustav Heinemann



                      www.prolegal.de
                      www.german-rifle-association.de

                      Kommentar


                        Mc Pom und Berlin wählt sehr bald . Wir werden sehen wieviel Deutsche die Schnauze
                        bis oben hin voll haben . Unter 25 % / 18 % B wäre ich enttäuscht .

                        Da wird bis 2017 noch einiges passieren . Leider werden bis dahin noch viele unschuldige
                        Gewaltopfer durch die völlig falsche ,,Gutmenschen Politik ,,zu beklagen sein . Und das
                        nur weil Merkel & Co die Gefahr nicht sehen .

                        Kommentar


                          das ist die frage !

                          sieht sie die gefahr nicht ? ...will sie die gefahr nicht sehen ? oder DARF sie den kurs nicht ändern ?!

                          Bundesinnenminister Thomas de Maizière habe damals die deutschen Grenzen mittels Einsatz der Bundespolizei schützen wollen. Doch die Kanzlerin habe dies nach Angaben der Presse ausdrücklich untersagt, fährt Wimmer, der zwischen 1985 und 1992 verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU und dann Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung war, fort.

                          „Man muss davon ausgehen, dass die Bundeskanzlerin, was die eindeutige Gesetzeslage unseres Landes anbetrifft, quasi geputscht hat und der Deutsche Bundestag – aus welchen Gründen auch immer – sie bis heute nicht zur Rechenschaft gezogen hat.“

                          "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                          Gustav Heinemann



                          www.prolegal.de
                          www.german-rifle-association.de

                          Kommentar


                            sie kann nicht ... weil sie sonst als blöd dasteht und politisch erledigt ist ...
                            die cdu lakaien werden erst wach werden , wenn sie sehen das ihre gutbezahlten aemter
                            2017 im ar.. sind .
                            die sozis werden auch umschwenken sobald sie unter 15 % sind und von der afd überholt .

                            Kommentar


                              Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                              .....und politisch erledigt ist ...
                              das ist sie doch schon ! ....nicht nur meine meinung !

                              Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                              ....das ist bei mir so ein gerechtigkeitsding.....warum darf der "polizeibekannte" körperverletzer und handtaschendieb nach der 40ten straftat wieder nach 3 stunden frei rumlaufen ? ......

                              4.910 Ergebnisse (0,21 Sekunden)
                              Charlottenburg – Statt „einzufahren“, konnte er nach Hause fahren! In der Silvesternacht bewarf Intensivtäter Firas R. (21, Sohn einer arabischen Großfam...


                              bei UNS läuft´s anders !

                              Geblitzt, bestraft und abgekanzelt !

                              Zuletzt geändert von P88; 16.08.2016, 22:49.
                              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                              Gustav Heinemann



                              www.prolegal.de
                              www.german-rifle-association.de

                              Kommentar


                                Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                                das ist sie doch schon ! ....nicht nur meine meinung ! ... ......
                                Auch meine Meinung. Trotzdem muß sie uns nicht mit runterreissen. Aber anscheinend fehlt sogar dafür der Anstand.

                                Ich überlege immer mehr, was das Wort "Landesverrat" bedeutet!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X