SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
    Die Menschheit entwickelt und verändert sich halt. Das ist ein vollkommen normaler Prozess. Dabei entsteht immer Gutes und weniger Gutes. Es gilt das Gute zu behalten und zu pflegen, also weiter zu entwickeln und was sich nicht bewährt über Bord zu schmeissen.

    Auch andere Parteien haben sich verändert. Die Grünen sind Wohlstand-Ökos geworden. Das ändert nichts daran, dass sie Punkte hat, welche wir als Gesellschaft annehmen und umsetzen müssen, wenn wir wollen, dass unsere Kinder und Enkelkinder auch noch einigermaßen gesund auf diesem Planeten wohnen können. Die SPD ist eine schlechtere CDU geworden und die CDU sichert weiter die Vorteile der Reichen.

    Das Hauptproblem ist, dass die gesamte Politik mit Wirtschaftslobbyisten verseucht ist. Dadurch entsteht eine Politik des Gewinnmaximierung. Wer als Politiker nicht mehr nach den Regeln dieser Leute mitspielt, der kann einpacken. Wir müssen als erstes wieder Politik und Wirtschaft klarer trennen, damit Politiker überhaupt wieder eine unabhängigere Politik machen können. Erst wenn die jetzigen Marionetten von ihren Fäden befreit sind, kann wieder im Sinne des normalen Bürgers entschieden werden.

    Ich unterstütze aber auch ganz klar, dass Leute, die hier herkommen und Schutz suchen, sich vernünftig zu benehmen haben. Wer sich auffällig benimmt und straffällig wird, muss spätestens im Wiederholungsfall des Landes verwiesen werden. Und wer nicht wirklich vor Krieg und Lebensgefahr flieht und keinen berechtigten Anspruch auf Asyl hat oder bekommt, muss ebenfalls wieder gehen, oder gar nicht erst reingelassen werden. Aber das ist nicht unser Hauptproblem.

    Die Welt wie sie vor -zig Jahren einmal war, wird es nie wieder geben und das ist gut so. Wir sind hier um uns weiter zu entwickeln und dazu muss JEDERZEIT seinen Teil der Verantwortung übernehmen. Viele Leute gehen nicht wählen, sitzen faul und fett auf dem Sofa und tun einfach nichts. Wer nicht aktiv an der Gestaltung der Gesellschaft mitarbeitet darf sich nicht wundern, wenn an seinen eigenen Interessen vorbei gearbeitet wird. Es wird Zeit die eigene Verantwortung für sich selbst und seine Interessen wieder in die Hand zu nehmen. Aber bitte mit Intelligenz und nicht mit der Faust.
    Die grünen braucht es nicht... sorry und wird es nie brauchen! Es wurden schon Kläranlagen und Rauchgaswaschanlagen gebaut als sich die Gründer dieser Partei noch als Sympathisanten oder vielleicht sogar als Mittäter bei den Terrororganisationen in Deutschland ihre Gesinnung auslebten!!

    Wenn du möchtest, dass unsere Töchter in zwanzig Jahren mit einer BURKA durch die Stadt laufen? Die Nachkommen unserer Gesellschaft werden sich bei euch Gutmenschen sicher einmal am Grab bedanken!!

    Aus dem Leben von Joschka Fischer:

    Politische Militanz:

    Bis 1975 war Fischer Mitglied der linksradikalen und militanten Gruppe Revolutionärer Kampf. Er beteiligte sich an mehreren Straßenschlachten mit der Polizei („Putzgruppe“), in denen Dutzende von Polizisten zum Teil schwer verletzt wurden.
    Ein Foto vom 7. April 1973 zeigt den mit einem schwarzen Motorradhelm vermummten Fischer und Hans-Joachim Klein, später Mitglied der Revolutionären Zellen (RZ), wie sie gemeinsam auf einen Polizisten einschlagen.[7] Als Außenminister gestand Fischer seine damalige Gewalttätigkeit ein.

    Er beteuerte allerdings, niemals Molotowcocktails geworfen zu haben. Hintergrund war eine vorläufige Festnahme Fischers 1976, bei einer Demonstration für die RAF-Terroristin Ulrike Meinhof, unter dem Verdacht, einen solchen Brandsatz während einer Demonstration aus Anlass des Todes Ulrike Meinhofs am 10. Mai 1976 auf ein Polizeifahrzeug geworfen zu haben, wobei der Polizeiobermeister Jürgen Weber lebensgefährlich verletzt und dauerhaft entstellt worden war.
    Gegen Fischer wurde wegen Landfriedensbruchs, versuchten Mordes und der Bildung einer kriminellen Vereinigung ermittelt.[8] Fischer wurde aus der Haft entlassen, weil sich der Verdacht gegen ihn nicht erhärten ließ.
    Bei der Planung der Demonstration war unter Beteiligung Fischers der Einsatz von Molotowcocktails diskutiert worden. Nachermittlungen der Frankfurter Staatsanwaltschaft zu diesem Vorfall wurden 2001 durch den Umstand behindert, dass die Hessische Staatskanzlei unter SPD-Ministerpräsident Holger Börner von der Staatsschutzabteilung des Polizeipräsidiums Frankfurt alle Unterlagen über Fischer angefordert hatte, als dieser 1985 in Wiesbaden Umweltminister wurde, und seitdem über den Verbleib der Akten nichts bekannt war.[9][10]
    Aus der Frankfurter Zeit stammt auch seine Freundschaft mit dem deutsch-französischen Studentenführer Daniel Cohn-Bendit, mit dem er zeitweilig in einer Wohngemeinschaft wohnte.[11] Im September 2015 tauchte die, seit 1985, 30 Jahre verschollene Polizeiakte Fischer in einem herrenlosen Koffer am Frankfurter Flughafen wieder auf. Das Schriftstück enthält Fotos, Fingerabdrücke und Daten und dokumentiert die Verstrickung Fischers in die linksradikale Szene.[12][13]

    Nachdem Fischer noch 1976 erklärt hatte „Wir können uns […] nicht einfach von den Genossen der Stadtguerilla distanzieren, weil wir uns dann von uns selbst distanzieren müssten“,[14] leiteten die Ereignisse im so genannten Deutschen Herbst 1977 (Entführung und Ermordung des BDA-Präsidenten Hanns Martin Schleyer, Entführung des Flugzeugs Landshut, Suizid der RAF-Gründer) nach eigenen Angaben einen Erkenntnisprozess bei ihm ein, den er als Illusionsverlust bezeichnete und der schließlich zu seiner Abkehr von radikalen und gewalttätigen Politikvorstellungen geführt habe. Er habe sich dann zum Demokraten aus Überzeugung gewandelt, was auch dem politischen Lebensweg seiner Partei entspreche:

    Das sollte eigentlich jedem Bürger, mit einigermassen klarem Menschenverstand aufzeigen, aus welcher Ecke die grünen Gutmenschen entsprungen sind!

    Also hört endlich auf mit eurer Gutmensch-Politik, ihr seit alles andere als das, wenn es um eure Interessen geht!!

    Verlogen und falsch, wie eben die Politik seit jeher war!!

    Kommentar


      Lieber Othmar...Lass es lieber. Da ist jede Menge "bullshit" dabei.

      Vielleicht bleibst du besser bei der Schweizer Politik. Wobei ich aber nicht beurteilen kann, ob du davon wenigstens Ahnung hast....

      Kommentar


        Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
        Lieber Othmar...Lass es lieber. Da ist jede Menge "bullshit" dabei.

        Vielleicht bleibst du besser bei der Schweizer Politik. Wobei ich aber nicht beurteilen kann, ob du davon wenigstens Ahnung hast....
        Ist das die einzige Argumentation über diesen bewiesenen Bullshit, wie du das nennst ... leider sehr billig, wenn Tatsachen mit Bullshit abgetan werden... doch so ist es nunmal!

        Du solltest vielleicht dein politisches Verständniss, mit Geschichte über diese Zeit etwas auffrischen ....täte vielleicht auch einem Gutmenschen gut!!

        Kommentar


          Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
          Lieber Othmar...Lass es lieber. Da ist jede Menge "bullshit" dabei.

          Vielleicht bleibst du besser bei der Schweizer Politik. Wobei ich aber nicht beurteilen kann, ob du davon wenigstens Ahnung hast....
          Du scheinst mir ja ein toller Hecht zu sein... frage mich nur, warum du bei uns deinen Lebensunterhalt verdienen musst... du mit deine politischen Fachkompetenz solltest das eigentlich nicht nötig haben... oder irre ich mich?

          Kommentar


            Auch du kannst dein populistisches provozieren ruhig mal lassen, Othmar. Ich bin zudem gerne ein guter Mensch und mal ehrlich, wer nicht?

            Die Bezeichnung "Gutmensch" ist einfach eine bösartig, provozierend populistische. Das solltest du zumindest wissen, wenn du diesen Ausdruck bemühst. Du zeigst damit einfach einen absoluten Konfrontationskurs ohne Willen diesen überhaupt verlassen zu wollen. Das ist für eine ernsthafte Diskussion wirklich nicht gut.

            Ich informiere dich zudem hiermit nochmal persönlich darüber das Joschka Fischer bereits seit gut 10 Jahren nicht mehr aktiv in der Politik tätig ist. Ach ja,....A. Hitler ist übrigens auch mittlerweile gestorben, habe ich gehört. Bevor du noch weitere Leichen aus dem Keller zerrst.....

            P.S. Warum ich in der Schweiz lebe und wie ich meine Geld verdiene (und versteuere!) geht dich zudem ebenfalls einen feuchten Kehrricht an. Da lässt du jetzt also auch noch den deutsch- und allgemein ausländerfeindlichen, Schweizer Populisten raushängen..?? Pfui, Othmar. Und das auch noch in einem deutschen Forum......Jetzt hast du aber gewaltig ins Klo gegriffen, mein Lieber...

            Kommentar


              Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
              Auch du kannst dein populistisches provozieren ruhig mal lassen, Othmar. Ich bin zudem gerne ein guter Mensch und mal ehrlich, wer nicht?

              Die Bezeichnung "Gutmensch" ist einfach eine bösartig, provozierend populistische. Das solltest du zumindest wissen, wenn du diesen Ausdruck bemühst. Du zeigst damit einfach einen absoluten Konfrontationskurs ohne Willen diesen überhaupt verlassen zu wollen. Das ist für eine ernsthafte Diskussion wirklich nicht gut.

              Ich informiere dich zudem hiermit nochmal persönlich darüber das Joschka Fischer bereits seit gut 10 Jahren nicht mehr aktiv in der Politik tätig ist. Ach ja,....A. Hitler ist übrigens auch mittlerweile gestorben, habe ich gehört. Bevor du noch weitere Leichen aus dem Keller zerrst.....



              P.S. Warum ich in der Schweiz lebe und wie ich meine Geld verdiene (und versteuere!) geht dich zudem ebenfalls einen feuchten Kehrricht an. Da lässt du jetzt also auch noch den deutsch- und allgemein ausländerfeindlichen, Schweizer Populisten raushängen..?? Pfui, Othmar. Und das auch noch in einem deutschen Forum......Jetzt hast du aber gewaltig ins Klo gegriffen, mein Lieber...
              Das Joschka Fischer nicht mehr in der Politik ist, steht ja klar im Bericht meines Linkes, welchen ich dir reingestellt habe .... ist leider keine Neuigkeit für mich!

              Bezüglich der Vergangenheit von eurem Dölfi, du hast mich persönlich an die fürchterlichen Schandtaten vor über siebzig Jahren des so bösen deutschen Reiches in diesem Forum erinnert und mit deinem bösen Finger diese in Erinnerung gerufen!

              Also G-Force... was jetzt nun... linker oder rechter Weg... oder weisst du es selber nicht mehr, welchen Weg du nehmen willst !

              Du schiesst mit Wörtern wie Populisten und wie auch immer um dich, ich nehme damit an, dass du einer derer bist, welche sich ständig im Recht sehen ... also versuch nicht dich besser zu machen als Andere in diesem Forum!

              Jetzt muss ich leider noch arbeiten, doch würde mich schon interessieren wie du im Moment deinen Lebensunterhalt bei uns verdienst!

              Übrigens! Wenn einer ins Klo gegriffen hat, dann wohl du bei einem grossen Teil deiner Landsleute... sorry!

              Kommentar


                Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
                ......Die Bezeichnung "Gutmensch" ist einfach eine bösartig, provozierend populistische.
                so, so ! ich denke HIER ist jedem klar wie ein "GUTMENSCH" zu definieren ist ! das ist weder bösartig noch sonst was.

                genau DIESE personengruppe und alle anderen kurzdenkenden und fanatischen pro-asyl grünen werden noch dafür sorgen, dass sich hier alles zum negativen entwickelt !

                es ist IHRE ideologie, dieses sture festhalten am nicht vorhandenem, idealen menschenbild, JEDER bekommt asyl ! ....auch wenn der grund noch so jenseits von artikel 16 GG ist ! JEDER ist gut ! und wenn nicht ? ..dann sind auch WIR daran schuld ! weltfremde sichtweisen und moralvorstellungen wollen deutschland dominieren ! trotz täglicher vorfälle schlimmster art wird verbissen daran festgehalten ! JEDER neubürger ist ein heiliger ! und für unsere gesellschaft ein gewinn ! werden dann mal kriminelle abgeschoben, dann muss man das auch noch zu verhindern versuchen ! bei vergewaltigten frauen ist nichts von ihnen zu hören ....? feministinnen ? ....kein laut ! betretenes schweigen !

                es darf ja nicht sein - WAS NICHT SEIN DARF !! "das machen ALLE männer !" ..."auch die deutschen !"....leise wird noch kulturelles verständnis geflüstert ! wirft ein deutscher ein teelicht gegen ein islamzentrum !? gibt´s lichterketten quer durch die stadt !

                weltfremde antipatrioten ! bahnhofsklatscher - teddybärwerfer ! DAS sind die GUTMENSCHEN !!! ..........diese sozialromantiker werden uns noch alle ruinieren !

                diese definition müsste der wahrheit relativ nahekommen !


                was ist daran:


                Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
                ......bösartig, provozierend populistisch.
                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                Gustav Heinemann



                www.prolegal.de
                www.german-rifle-association.de

                Kommentar


                  Ich sehe,...."man" kennt die Menschen, welche man selber verachtend als "Gutmenschen" bezeichnet, überhaupt nicht. Das ist halt eines der Hauptprobleme wenn man dermassen pauschaliert. Schade für euch. Ihr hättet vielleicht mehr "Verbündete" in bestimmten Dingen, als ihr meint. Wer die Menschen aber einfach mal mit Füssen in irgendeine Schublade tritt, der hat natürlich nichts mehr von anderen zu erwarten...

                  @Othmar
                  Du hast keine Ahnung und davon jede Menge. Und so wird es wohl auch bleiben. Das befürchte ich einerseits und kann es dir andererseits sogar versichern...Nur soviel: Es gibt etwas zwischen links und rechts. Bei manchen sitzt da aber eben scheinbar leider nur ein Vakuum. Wenn man aber den Zugang zu diesem "dazwischen" bekommt, dann gehen Dinge auf einmal viel leichter. Feindbilder und Hassgefühle können vollkommen verschwinden und ein Frieden kann sich einstellen. Und ich kann dir versichern: Frieden und Harmonie sind ganz tolle Sachen....

                  Eine Unterscheidung zwischen "uns" und "euch" ist übrigens genau die Basis allen Übels. Jeder glaubt, dass er besser ist als der andere und so meint man sich abgrenzen zu müssen, bzw. letzten Endes auszugrenzen. Letzten Endes ist man aber immer selber ausgegrenzt...


                  Und zudem noch:

                  Manchmal gibt es sogar Positionen die eine Zuordnung in "uns" und "euch" nicht erlaubt. Vielleicht fällt das "Fränkli" dann ja wenigstens rappenweise....

                  Kommentar


                    Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                    so, so ! ich denke HIER ist jedem klar wie ein "GUTMENSCH" zu definieren ist ! das ist weder bösartig noch sonst was.

                    genau DIESE personengruppe und alle anderen kurzdenkenden und fanatischen pro-asyl grünen werden noch dafür sorgen, dass sich hier alles zum negativen entwickelt !

                    es ist IHRE ideologie, dieses sture festhalten am nicht vorhandenem, idealen menschenbild, JEDER bekommt asyl ! ....auch wenn der grund noch so jenseits von artikel 16 GG ist ! JEDER ist gut ! und wenn nicht ? ..dann sind auch WIR daran schuld ! weltfremde sichtweisen und moralvorstellungen wollen deutschland dominieren ! trotz täglicher vorfälle schlimmster art wird verbissen daran festgehalten ! JEDER neubürger ist ein heiliger ! und für unsere gesellschaft ein gewinn ! werden dann mal kriminelle abgeschoben, dann muss man das auch noch zu verhindern versuchen ! bei vergewaltigten frauen ist nichts von ihnen zu hören ....? feministinnen ? ....kein laut ! betretenes schweigen !

                    es darf ja nicht sein - WAS NICHT SEIN DARF !! "das machen ALLE männer !" ..."auch die deutschen !"....leise wird noch kulturelles verständnis geflüstert ! wirft ein deutscher ein teelicht gegen ein islamzentrum !? gibt´s lichterketten quer durch die stadt !

                    weltfremde antipatrioten ! bahnhofsklatscher - teddybärwerfer ! DAS sind die GUTMENSCHEN !!! ..........diese sozialromantiker werden uns noch alle ruinieren !

                    diese definition müsste der wahrheit relativ nahekommen !


                    was ist daran:
                    Gut geschrieben

                    Kommentar


                      Gutmensch ....

                      Der GUTMENSCH
                      .... verurteilt jeden der nicht seiner Meinung ist...
                      .... am besten als Nazi ....
                      .... denn was gut ist weiß der Gutmensch allein..


                      Frohe und friedliche Weihnachten allen .
                      ( auch den Gutmenschen )

                      PS . Die Wahlfrauen und Wahlmänner in den USA haben Donald 304 Stimmen gegeben .
                      Es sind gute Menschen .

                      Kommentar


                        @ ernst55

                        Da warst ja spät dran. Viel interessanter wäre es gewesen, zu erwähnen, dass viel mehr Wahlmänner gegen Hillary gestimmt hatten, als gegen Donald.
                        Und dass die Zahl der Abweichler quasi historisch hoch ist.
                        Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                        Kommentar


                          Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
                          Ich sehe,...."man" kennt die Menschen, welche man selber verachtend als "Gutmenschen" bezeichnet, überhaupt nicht. Das ist halt eines der Hauptprobleme wenn man dermassen pauschaliert. Schade für euch. Ihr hättet vielleicht mehr "Verbündete" in bestimmten Dingen, als ihr meint. Wer die Menschen aber einfach mal mit Füssen in irgendeine Schublade tritt, der hat natürlich nichts mehr von anderen zu erwarten...

                          @Othmar
                          Du hast keine Ahnung und davon jede Menge. Und so wird es wohl auch bleiben. Das befürchte ich einerseits und kann es dir andererseits sogar versichern...Nur soviel: Es gibt etwas zwischen links und rechts. Bei manchen sitzt da aber eben scheinbar leider nur ein Vakuum. Wenn man aber den Zugang zu diesem "dazwischen" bekommt, dann gehen Dinge auf einmal viel leichter. Feindbilder und Hassgefühle können vollkommen verschwinden und ein Frieden kann sich einstellen. Und ich kann dir versichern: Frieden und Harmonie sind ganz tolle Sachen....

                          Eine Unterscheidung zwischen "uns" und "euch" ist übrigens genau die Basis allen Übels. Jeder glaubt, dass er besser ist als der andere und so meint man sich abgrenzen zu müssen, bzw. letzten Endes auszugrenzen. Letzten Endes ist man aber immer selber ausgegrenzt...


                          Und zudem noch:

                          Manchmal gibt es sogar Positionen die eine Zuordnung in "uns" und "euch" nicht erlaubt. Vielleicht fällt das "Fränkli" dann ja wenigstens rappenweise....
                          Wie du schon erwähnt hast, ist bei den Kritikern von Muttis grossem politischem Einsatz links und rechts noch etwas vorhanden!!

                          Bei den Gutmenschen und multikulti Revolutionären scheint mir das Vacuum im ganzen Hirn einzug gehalten zu haben! Ansonsten müsste man die ruinöse Politik von eurer grossartigen Mutti ohne wenn und aber durchschauen!

                          Dein Friede und deine so toll gepredigte Harmonie haben sich in Berlin ganz klar bestätigt... toll du Weihnachtsprediger, wenn die Angelegenheit für die unschuldigen Opfer nicht so traurig wäre, müsste ich laut lachen über so viel Dämlichkeit.. sorry.... ich finde kein schönere Bezeichnung für deine Ignoranz!!



                          Dieser kleine Smiley zeigt, in welche Richtung Deutschland und mit ihm Europa sich bewegt!!
                          SELBSTZERSTÖRUNG
                          Zuletzt geändert von Othmar; 21.12.2016, 16:05.

                          Kommentar


                            Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
                            Wie du schon erwähnt hast, ist bei den Kritikern von Muttis grossem politischem Einsatz links und rechts noch etwas vorhanden!!

                            Bei den Gutmenschen und multikulti Revolutionären scheint mir das Vacuum im ganzen Hirn einzug gehalten zu haben! Ansonsten müsste man die ruinöse Politik von eurer grossartigen Mutti ohne wenn und aber durchschauen!

                            Dein Friede und deine so toll gepredigte Harmonie haben sich in Berlin ganz klar bestätigt... toll du Weihnachtsprediger, wenn die Angelegenheit für die unschuldigen Opfer nicht so traurig wäre, müsste ich laut lachen über so viel Dämlichkeit.. sorry.... ich finde kein schönere Bezeichnung für deine Ignoranz!
                            Siehste, schon wieder ins Klo gegriffen. Schade für dich.

                            Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben und bei den Schweizern dauert halt alles "es bitzeli länger". Ä gueti Besserig

                            Kommentar


                              Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
                              Siehste, schon wieder ins Klo gegriffen. Schade für dich.

                              Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben und bei den Schweizern dauert halt alles "es bitzeli länger". Gute Besserung
                              Tolle Argumente ... bin begeistert... der Klogriff scheint bei dir ein Dauerbrenner zu sein! Hast du vielleicht etwas Probleme mit deinem Stuhlgang?? !!

                              Kommentar


                                Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
                                Siehste, schon wieder ins Klo gegriffen. Schade für dich.

                                Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben und bei den Schweizern dauert halt alles "es bitzeli länger". Ä gueti Besserig
                                Solange hat die Antwort doch gar nicht gedauert!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X