Ich denke, dass ich weiss von welchem Fall du sprichst. Ist ja noch nicht sooo lange her. Der Typ ist und war eindeutg ein Nazi. Da gibt es nichts zu beschönigen. Das gehört wahrlich nicht mehr zu Deutschland und Nazis haben keinerlei Platz in Deutschland. Das muss, gerade in unserer jetzigen Zeit, radikal bekämpft werden.
Die "Aufweichung" der deutschen Geschichte in Bezug auf den "Nationalsozialismus", wie es die AFD zudem vorhat, ist zudem ein Punkt der einfach sehr hellhörig machen muss. Das dunkelste Kapitel deutscher Politik darf NIE in Vergessenheit geraten. Hier zeigt die AFD für mich ein sehr eindeutiges Gesicht, welches ich eben in vielen der AFD-Anhänger oft bestätigt sehe.....
Um mal jeglichen weiteren "Witz" aus dieser Sache herauszunehmen. Wir müssen von mindestens 80 Milionen Opfer durch den Nationalsozialismus ausgehen..... Alleine mindestens 13 Millionen durch deutsche Massenverbrechen. Wem da nicht der Witz im Halse stecken bleibt........Da fehlt mir dann JEGLICHES Verständnis....
Kommentar