SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
    Da hat aber Jemand ganz arg die US-amerikanischen Scheuklappen auf, Ms. Daniels?
    Ahnungslosigkeit oder Absicht?
    Gezielte Desinformation?

    ...
    In vielen Buchtsaben trotzdem kein Wort zu russischen Flotten- und Luftwaffenstützpunkten in Syrien. Gezielte Desinformation?

    Kommentar


      [QUOTE=Pfälzer;151460]
      Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
      Und an der Erkenntnis, daß in Schweden schon Handlungen als Vergewaltigung gelten, die bei uns nicht einmal strafbar sind, kommen wir nicht so richtig vorbei. QUOTE]

      Jaja, andere Länder, andere Sitten/Gebräuche.


      So sehen das auch unsere "Gäste" ...............
      Thema verfehlt.

      Kommentar


        Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
        Mit der Logik mußt Du auf den Beitrag scheißen, der das Problem der Vergleichbarkeit des Zahlenmaterials aufwirf. Da wäre ich sogar bei Dir, denn diese Beiträge enthalten nichts weiter als rassistische Scheiße und der muß man auch entgegen treten dürfen - genau genommen, muß man ihr sogar entgegen treten, aber daran hast Du ja offenbar kein Interesse.
        wenn du ein wenig zurückscrollst findest du ein wenig offizielles deutsches zahlenmaterial von mir. dazu fehlt mir immer noch die antwort.

        Kommentar


          Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
          Fremden und Rassenhass bei mir O . Es ist nur so , das ich einige Länder nicht mehr bereisen
          konnte . Weder für meine Firma noch als Tourist . Und zwar wurden Länder wie Kenia , Uganda ,Nigeria dienstlich auf Videokonferenzen umgestellt und Kenia auch privat nicht mehr bereist . Einfach zu gefährlich wegen der unbeschreiblichen Kriminalität und auch
          Terrorgefahr .
          Nur hat das nichts mit der Integrierbarkeit von Flüchtlingen hier zu tun. Du nutzt das Problem aber, um genau das daraus abzuleiten. Also doch Rassismus in Reinkultur.

          Kommentar


            Zitat von P88 Beitrag anzeigen
            in kurz ! ich wollte damit sagen .....
            scheiss auf das zahlenmaterial !
            Verbietet alle Waffen, Statistiken und Fakten sind egal. Gefühl zählt.

            Und zur Integration: Wir verhindern teils Integration durch Gesetze und Vorgehensweisen seitens der Behörden. Ist halt so, da bringt leugnen nichts. Wer meint, dass das als Entschuldigung für Kriminalität ziehen soll, verkennt jede Logik.

            Schuld haben halt nicht nur die Unwilligen, sondern, ja auch, der Staat und macht es eher schlechter als besser und nichtmal Kriminelle ausweisen, die wiederholt auffallen und nichtmal Asyl beantragen könnten.
            Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

            Kommentar


              Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
              5

              kann ich sagen das man dort mit englisch nicht unbedingt den normalen Alltag bestreiten kann. Spanisch wäre da angebrachter. Und das sogar bei Behörden und Justiz.
              Dann wollen sich die Deutschen in Florida nicht integrieren, weil sie Spanisch sprechen müßten. Warum verlangen wir dann eigentlich von Zuwanderern, daß sie Deutsch lernen?

              Kommentar


                Zitat von derda Beitrag anzeigen
                Verbietet alle Waffen, Statistiken und Fakten sind egal. Gefühl zählt.

                Und zur Integration: Wir verhindern teils Integration durch Gesetze und Vorgehensweisen seitens der Behörden. Ist halt so, da bringt leugnen nichts. Wer meint, dass das als Entschuldigung für Kriminalität ziehen soll, verkennt jede Logik.

                Schuld haben halt nicht nur die Unwilligen, sondern, ja auch, der Staat und macht es eher schlechter als besser und nichtmal Kriminelle ausweisen, die wiederholt auffallen und nichtmal Asyl beantragen könnten.
                Da würden mich konkrete Beispiele interessieren.

                An welcher Stelle behindert der deutsche Staat das Erlernen der deutschen Sprache sowie das Übernehmen unserer Werte + Vorstellungen.

                Vorher brauch ich über den Rest nicht diskutieren. Ohne Deutsch keine vernünftige Arbeit oder Ausbildung. Ohne Anpassung keine vernünftige Möglichkeit mit Deutschen interagieren zu können.

                Kommentar


                  Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                  Dann wollen sich die Deutschen in Florida nicht integrieren, weil sie Spanisch sprechen müßten. Warum verlangen wir dann eigentlich von Zuwanderern, daß sie Deutsch lernen?
                  Ernsthaft?

                  jetzt begibst du dich aber auf ein Niveau bei dem ich schon tief buddeln müsste um es zu finden.

                  Was Deutsche in der USA machen interessiert nicht. Das ist Thema der USA, nicht unseres.


                  Warum wir das verlangen? weil ohne deutsch keine integration. ohne integration kein mehrwehrt. ohne mehrwert keine berechtigung hier zu sein.

                  Kommentar


                    Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                    Dann wollen sich die Deutschen in Florida nicht integrieren, weil sie Spanisch sprechen müßten. Warum verlangen wir dann eigentlich von Zuwanderern, daß sie Deutsch lernen?


                    Ja stimmt so wird es sein.
                    Na gut, ein wenig hab ich einsehen, wenn man versucht zig Leute zu bekehren, kann das schon anstrengend sein.

                    Achso, eine der vielen Fragen an Dich, welche Du ja nicht beantwortest konnte ich selber beantworten in dem ich heut füh nach FL telefoniert habe.
                    Demnach ist Deine Aussage, mit deinem Studium, die Du hier verkaufen möchtest nicht korreckt. Es gilt immer noch das ein bar examen benötigt wird und um dieses abzuschliessen ist auch immer noch der LL.M.-Abschluss von Nöten. So fordern Ihn die meisten Unis, Es soll Ausnahmen geben, das auf letzteres verzichtet werden kann. Mir kommt es so vor das Du mit solchen Sprüchen Dich nur als wichtig verkaufen möchtest und nicht einmal weisst wovon Du redest.

                    Quellen zu Deinen X fach aufgeführten Statistiken hast DU auch nicht genannt, darum behaupte ich, alles aus dem Hut zusammen gesaugt.

                    @Dcag99
                    SO habe ich auch gedacht, nur ist Sie / Er schon die ganze Zeit auf diesem Niveu und will hier Äpfel für Birnen verkaufen.
                    Und von den Deutschen, die sich durch einen deutschsprachigen Anwalt vertreten lassen in den USA, liegt bestimmt keiner dem US Bürger auf der Tasche, wie in unseren Beispielen zu Millionen die Merkler auf unserer Tasche liegen.
                    Zuletzt geändert von erich74; 07.12.2016, 15:53.

                    Kommentar


                      Registrierung in drei Bundesländern, hin- und herschieben, in einem Bundesland Asyl ablehnen, in anderen gewähren, Bearbeitungszeiten hinauszögern, Arbeitszeugnis - und Ausbildungsverbote anfangs und so weiter.
                      6 Monate Bearbeitungszeite bei einem Jahr Duldung, was früher drei waren und so weiter.

                      Kurse beim Amt sind für Hartzer teils eine sinnlose Zeitverschwendung, aber dann keine ordentlichen Sprachkurse? Wenn Monate zwischen einzelnen Kursen liegen, macht es die Sache nicht besser. warum also nicht erst Sprachkurse und dann erst der Rest? Ohne Sprache geht vieles nicht wirklich...

                      Nochmal: Inkompetenz der Behörden macht es schlimmer, entschuldigt aber keine Kriminalität. Aber fehlendes Abschieben krimineller Nordafrikaner oder Ignorieren von Kriminalität mancher Flüchtlinge ist auch falsch. Klar, im Thread wird es nicht ignoriert, aber Merkel und co.
                      Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                      Kommentar


                        Zitat von dcag99 Beitrag anzeigen
                        Ernsthaft?.
                        Ich habe es P88 schon mal geschrieben, dass sich da jemand ganz gewaltig die Kugel rubbelt, weil man einfach Aufmerksamkeit widmet.

                        Genauso gut kannst Du einem Erz-Veganer das Fleisch schmackhaft reden.

                        Da zieht Dich jemand runter, der einen Schutzschild oben hat, wie die Enterprise.

                        Ich bin, in Allem was Du geschrieben hast, absolut bei Dir und die Anderen, die nicht total verblendet mitlesen, sind es sicher auch.

                        Tu Dir was Gutes, lass ab. Der Krieg ist vorbei. (Anderenfalls freuen sich nur Dein Kardiologe, Neurologe, ggf der Psychiater)

                        EDIT: Nach PN abgemildert
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          Zitat von dcag99 Beitrag anzeigen
                          und das ist alles zu meinen 2 posts die sich durchaus differenzierender dargestellt haben als die von dir (zurecht) monierten posts?

                          Du bist also der Meinung alle unsere Probleme darauf zurückzuführen, dass wir (Deutsche) den Migranten die Integration schwer machen und diese sich deswegen nicht integrieren.

                          ernsthaft? ehrlich? so wirklich?

                          Das ist (sorry!) gelinde gesagt Bullshit.
                          Wir haben gestern in der Vorstellung der PISA-Studie wieder einmal ins Stammbuch geschrieben bekommen, daß in diesem Land der Bildungserfolg maßgeblich von der sozialen Herkunft abhängig ist. Dieser Effekt hat seit der letzten PISA-Studie zwar minimal verringert, ist aber immer noch vorhanden.

                          Und jetzt betrachte mal Schulklassen der 70-er Jahre (noch ein Hinweis zur Frage meines Alters - richtet sich aber nicht an Dich). Von den 10 Türken, die seinerzeit in unserer 4. Grundschulklasse waren, landeten 10 in der Hauptschule (Arbeiterkinder), obwohl sie akzentfrei deutsch spachen und zum größten Teil hervorragende Zeugnisse hatten. Die nächsten Ausländer sahen wir dann erst wieder in der 6. Klasse des Gymnasiums - eine Türkin und einen Libanesen, die zum Zeitpunkt der Einschulung in der Klasse zwar keinen Brocken Deutsch sprachen, aber Ingenieurskinder waren. Die machten dennoch Abitur.

                          Solche Bildungsbiografien haben auch Auswirkungen auch die nächste Generation. Und zwei der Vätern, die ihre Söhne seinerzeit trotz hervorragender Leistungen in die Hauptschule gegeben haben, hat mein Vater seinerzeit noch rumgestritten, daß das doch Verschwendung wäre, bekam aber die Antwort: "Irgenwann müßen wir ja doch zurück und dann lohnt sich der Aufwand mit dem Gymnasium nicht."

                          Und damit willkommen im Leben eines Ausländers in diesem Land. Zwei Häuser von mir entfernt wohnt eine chinesische Familie. Die älteste Tochter ist noch in China geboren, die beidenjüngeren in Deutschland. Vor zehn Jahren kam der Vater entsetzt zu mir - seine Tochter habe in der 4. Klasse eine Hauptschulempfehlung bekommen. Nach den Schulzeugnissen konnte ich mir die nicht erklären - der Gesamtnotenschnitt lag bei 1,6, die Deutsch- und Mathenoten jeweils bei 2, der Ausreißer nach unten war Sport mit 4. Mit diesen Erkenntnissen sind wir dann zu der Rektorin gegangen und uns wurde von ihr und vom staatlichen Schulrat eröffnet, für die Empfehlung sei ausschlaggebend, daß das Mädchen Probleme mit dem Aussprechen der Buchstaben L und R hätte (die Familie hat zuvor in Japan gewohnt). Man bot uns an, das Mädchen möge eine Aufnahmeprüfung für eine andere Schulform machen, aber mehr sei nicht drin. Ich wollte es deshalb für die Aufnahmeprüfung für das Gymnasium anmelden - der Vater war aber so eingeschüchtert, daß er sich auf die Realschule beschränkte. Die Prüfung machte das Mädchen mit Bravour. Nach sechs Wochen Realschule rief uns deren Rektorin zu sich und fragte, welcher Geisteskranke auf die Idee gekommen ist, das Mädchen in der Realschule anzumelden. Der Vater wieder in heilloser Panik, daß sein Kind nicht auf die Hauptschule soll, woraufhin die Rektorin meinte, daß sei noch idiotischer - das Mädel gehöre ins Gymnasium. Die wollte jetzt aber nicht mehr, weil sie neue Freundinnen gefunden hatte.
                          Nun denn, einige Monate später stand der Vater wieder vor meiner Tür. Auch seine zweite Tochter habe von der gleichen Grundschule eine Hauptschulempfehlung bekommen Ich gebe zu, der Fall lag anders - die hatte auch in Sport eine 1, dafür allerdings in Mathe eine drei. Wir wieder zur Schule, wieder die gleiche Rektorin, wieder der gleiche Schulrat - immerhin hatte der Vater dazugelernt: Das Mädchen machte jetzt die Aufnahmeprüfung zum Gymnasium und bestand sie mit Bravour. Das wäre komisch, wenn der Vater im nächsten Jahr nicht schon wieder vor meiner Tür gestanden hätte - auch seine dritte Tochter soll in die Hauptschule. Lange Rede kurzer Sinn - wieder dieselbe Rektorin, wieder derselbe Schulrat, wieder die Aufnahmeprüfung, wieder das Gymnasium. Diesmal habe ich trotz der Bedenken des Vaters dann doch Frage erlaubt, ob die Beteiligten Pudding im Kopf haben. Daraufhin bekam ich allen Ernstes die Antwort: "Was wollen sie denn. Die Mädchen werden ohnehin verheiratet und als Schülerinnen der Hauptschule würden sie immerhin zu deren Weiterbestand verhelfen."

                          Darüber könnte man auch noch lachen, wenn nicht
                          - die Älteste hat über eine berufliche Schule doch noch das Abitur gemacht hätte und inzwischen mit einem Begabtenstipendium Physik studiert,
                          - die zweite das Abitur auf normalem Weg bestanden hätte und über ein Begabtenstpendium Medizin studiert und
                          - die dritte nachsten Jahr Abitur machen wird, wobei die bisherigen Leistungen auch hier ein Begabtenstipendium erwarten lassen (Studienziel wäre auch hier Physik).

                          Erzähl mir nichts von unserer zuviel vorhandenen Integrationsbereitschaft.

                          Kommentar


                            Zitat von erich74 Beitrag anzeigen


                            Ja stimmt so wird es sein.
                            Na gut, ein wenig hab ich einsehen, wenn man versucht zig Leute zu bekehren, kann das schon anstrengend sein.

                            Achso, eine der vielen Fragen an Dich, welche Du ja nicht beantwortest konnte ich selber beantworten in dem ich heut füh nach FL telefoniert habe.
                            Demnach ist Deine Aussage, mit deinem Studium, die Du hier verkaufen möchtest nicht korreckt.
                            Gut geraten, aber leider falsch - hängt davon ab, wann man seinen Abschluß gemacht hat.

                            Kommentar


                              Zitat von dcag99 Beitrag anzeigen
                              Ernsthaft?

                              jetzt begibst du dich aber auf ein Niveau bei dem ich schon tief buddeln müsste um es zu finden.

                              Was Deutsche in der USA machen interessiert nicht. Das ist Thema der USA, nicht unseres.


                              Warum wir das verlangen? weil ohne deutsch keine integration. ohne integration kein mehrwehrt. ohne mehrwert keine berechtigung hier zu sein.
                              Um das zu finden, reichen eine Kinderschippe und eine Sekunde Arbeit:

                              Die ersten Deutschen kamen vor 140 Jahren nach Florida, ihre Nachfahren haben es bis heute nicht für notwendig befunden, sich dort durch das Erlernen der Sprache zu integrieren. Und diejenigen unter uns, die dieses Verhalten auch noch befürworten und für ausgesprochen gut befinden, sprechen Menschen aus Asien und Afrika jegiliche Integrationsfähigkeit und das mit der scharfsinnigen Begründung, sie kämen aus Afrika und Asien und seien deshalb per se nicht integrationswillig und-fähig seien und darüber hinaus per Definition für die gesamte Kriminalität der Welt verantwortlich zeichnen. Solche Schreiberlinge soll man wirklich nicht rassistisch, witzig oder schwachsinnig finden? Wahrscheinlich trifft sogar alles davon zu.

                              Kommentar


                                Zitat von derda Beitrag anzeigen
                                Ignorieren von Kriminalität mancher Flüchtlinge ist auch falsch. Klar, im Thread wird es nicht ignoriert, aber Merkel und co.
                                Im Threat wird in der Tat nur die deutsche Kriminalität ignoriert. Da sich Deutsche im Ausland -wie wir jetzt wissen- nach der Auffassung dieser Ignoranten nicht integrieren müssen, kann ich in dieser Auffassung sogar eine gewisse Systematik erkennen. Wie es Sherlock Holmes ausdrückte "Ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X