SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [QUOTE=Melanie_Daniels;151396]Statt Vereinfachen hilft manchmal einfach nur Lesen: Ich habe nicht von "Pferdefuß-Ermittlungsergebnisse" sondern vom Pferdefuß am Ermittlungsergebnis.

    Als erstes tun wir jetzt einfach mal so, als ob Deutschland ein Rechsstaat ist, in dem ein Tatverdächtiger Anspruch darauf hat, so lange als unschuldig zu gelten, bis die Tat nachgewiesen ist. Ich weiß, daß das für AfD-ler schwer ist, wenn der Tatverdächtige ein Ausländer ist, aber so ist nun einmal die Grundregel. Vorverurteilungen im Stil von "das Stück Scheiße2 und "Es geht um einen Möder, der aus Afghanistan kommt" sind Zeugnis eines Rechtsstaatsverständnisses, das hier nichts, aber auch garnicts zu suchen hat.

    Wenn derzeit noch ermittelt wird, ob sich das Opfer und der Tatverdächtige kannten, liegt das an der keineswegs so eindeutigen Auffindesituation des Haares, die unterschiedliche Schlüsse zuläßt - möglicherwese sogar auch nur den, daß sich der junge Mann völlig ohne Bezug zu Opfer und Tat und Tatzeitpunkt am Tatort aufgehalten hat und damit wäre er nicht der einzige.


    Die Möglichkeit besteht mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,1 % . Kein Richter wird einen Haftbefehl unterschreiben , wenn nicht weitere Indizien vorliegen . ( Fahrrad des Täters ,
    passende Beobachtungen zur Zeit der Tat usw . ) .Du redest Dir das einfach schön .
    Aufgrund der DNA Spuren , hätten schon lange Ergebnisse vorliegen können . Es ist möglich
    Hautfarbe , Augenfarbe und Alter zu bestimmen . Leider in Deutschland verboten .
    Jeder Mörder ist für mich ein Stück Scheiße . Wenn er dann noch Fluechtling ist , der Hilfe
    sucht vor Krieg , Mord und Verfolgung dann ist das noch schlimmer .

    Kommentar


      [QUOTE=ernst55;151405]
      Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
      Statt Vereinfachen hilft manchmal einfach nur Lesen: Ich habe nicht von "Pferdefuß-Ermittlungsergebnisse" sondern vom Pferdefuß am Ermittlungsergebnis.

      Als erstes tun wir jetzt einfach mal so, als ob Deutschland ein Rechsstaat ist, in dem ein Tatverdächtiger Anspruch darauf hat, so lange als unschuldig zu gelten, bis die Tat nachgewiesen ist. Ich weiß, daß das für AfD-ler schwer ist, wenn der Tatverdächtige ein Ausländer ist, aber so ist nun einmal die Grundregel. Vorverurteilungen im Stil von "das Stück Scheiße2 und "Es geht um einen Möder, der aus Afghanistan kommt" sind Zeugnis eines Rechtsstaatsverständnisses, das hier nichts, aber auch garnicts zu suchen hat.

      Wenn derzeit noch ermittelt wird, ob sich das Opfer und der Tatverdächtige kannten, liegt das an der keineswegs so eindeutigen Auffindesituation des Haares, die unterschiedliche Schlüsse zuläßt - möglicherwese sogar auch nur den, daß sich der junge Mann völlig ohne Bezug zu Opfer und Tat und Tatzeitpunkt am Tatort aufgehalten hat und damit wäre er nicht der einzige.


      Die Möglichkeit besteht mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,1 % . Kein Richter wird einen Haftbefehl unterschreiben , wenn nicht weitere Indizien vorliegen . ( Fahrrad des Täters ,
      passende Beobachtungen zur Zeit der Tat usw . ) .Du redest Dir das einfach schön .
      Aufgrund der DNA Spuren , hätten schon lange Ergebnisse vorliegen können . Es ist möglich
      Hautfarbe , Augenfarbe und Alter zu bestimmen . Leider in Deutschland verboten .
      Jeder Mörder ist für mich ein Stück Scheiße . Wenn er dann noch Fluechtling ist , der Hilfe
      sucht vor Krieg , Mord und Verfolgung dann ist das noch schlimmer .
      Hätte es Tatzeugen gegeben, die eine brauchbare Täterbeschreibung hätten liefern können, hätten wir das Phantombild schon vor längerem zu Gesicht bekommen. Der Haftgrund bei einem Flüchtling ist schlicht und ergreifend "Fluchtgefahr". Das in Verbindung mit einem in Tatortnähe gefundenem Haar reicht erst einmal. Die Frage ist, wie lange, denn momentan ist noch nicht klar, wieviel Fremd-DNA am Tatort noch sichergestellt werden kann. Ob unter den gleichen Bedingungen auch ein Haftbefel gegen einen Deutschen in gesicherten Lebensverhältnissen ergangen wäre, ist erst einmal völlig offen. Rede Du es Dir nicht schön, bloß weil Dein Wunschergebnis in Dein Weltbild paßt.

      Kommentar


        Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
        Was hast Du denn nur gegen Putin ?
        Der führt nicht weltweit Krieg um Ressourcen. Der zwingt nicht jedem Land, das bei drei nicht auf dem Baum ist, die Demokratie auf.
        Der verunglimpft keine Politiker, selbst wenn sie wirklich Murks machen.
        Der hat ein Referendum über den Verbleib der Krim abgehalten.
        Dann hat er die Krim, nicht annektiert, sondern Russland wieder eingegliedert, nachdem Chruschtschow das Gebiet, gegen die Verfassung der SU, an die Ukraine abgetreten hat.

        Wenn wir mit dem heutigen Russland fair zusammenarbeiten würden, dann hätten wir einen zuverlässigen Partner. Das verstehen nur viele nicht.
        Rußland hat bei der Gründung der GUS den territorialen Bestand der Ukraine einschließlich der Krim garantiert. Die sog. "Eingliederung" ist damit völkerrechtswidrig, zumal der Ausgang des Referendums durch russische Truppen (ohne Uniformabzeichen) sichergestellt wurde. Und da fragt, sich jemand, was ich gegen Putin habe? Rate mal!

        Ich weiß im übrigen inzwischen auch, daß es selbst hier Leute gibt, für die Demokratie offensichtlich keine gute Sache ist, erlaube mir aber, das anders zu sehen.

        Kommentar


          Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
          Ich weiß im übrigen inzwischen auch, daß es selbst hier Leute gibt, für die Demokratie offensichtlich keine gute Sache ist, erlaube mir aber, das anders zu sehen.
          Den Beweis trittst Du bitte schnellstmöglich an, ansonsten müsste ich Deinen Beitrag als populistisch kennzeichnen.
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            Als Deutschland wiedervereinigt wurde, wurde den Russen versprochen, dass die Nato nicht weiter östlich vordringt als bis zur Ostgrenze der ehemaligen DDR.

            Diese Vereinbarung wurde vom Westen gebrochen, aber sowas von.

            Mittlerweile fahren wir an der russischen Grenze mit massiven Militärverbänden spazieren und spielen dort Krieg.

            Die Raketenbasen im Osten, die von den USA eingerichtet wurden um sie gegen den Iran zu richten, haben nichts mit Russland zu tun, nicht?

            Komisch, dass die US-Regierung vor Kurzem verlautbarte, dass es gar kein Problem mehr im Iran gebe.

            Wieviele Militär-Stützpunkte außerhalb des eigenen Hoheitsgebietes hat die USA, und wie viele Russland?

            Wie hoch ist der Militärhaushalt der USA, und wie hoch der von Russland?

            Warum haben die USA vor einigen Jahren beschlossen die Region Nordafrika und den Nahen Osten zu destabilisieren, was war da die Intention?

            Die Flüchtlingskrise in Europa ist eine us-amerikanische Geburt.

            Also, wofür nochmal sollen wir dankbar sein?

            Die hochgezüchtete Militärindustrie in den USA braucht Kriege, ansonsten bricht sie zusammen.

            Wäre Crooked Hillary gewählt worden, hätten wir innert zwei Jahren, vermutlich eher in einem, einen Krieg mit Russland gehabt.
            Dieser hätte, wieder einmal, hier stattgefunden.

            Und das wäre weiß Gott kein Zufall gewesen.
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              @Melanie

              [QUOTE=Melanie_Daniels;151408]
              Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen

              Hätte es Tatzeugen gegeben, die eine brauchbare Täterbeschreibung hätten liefern können, hätten wir das Phantombild schon vor längerem zu Gesicht bekommen. Der Haftgrund bei einem Flüchtling ist schlicht und ergreifend "Fluchtgefahr". Das in Verbindung mit einem in Tatortnähe gefundenem Haar reicht erst einmal. Die Frage ist, wie lange, denn momentan ist noch nicht klar, wieviel Fremd-DNA am Tatort noch sichergestellt werden kann. Ob unter den gleichen Bedingungen auch ein Haftbefel gegen einen Deutschen in gesicherten Lebensverhältnissen ergangen wäre, ist erst einmal völlig offen. Rede Du es Dir nicht schön, bloß weil Dein Wunschergebnis in Dein Weltbild paßt.
              Alle Mitte-Links Regierungen und dessen Anhänger reden sich die Lage schön bzw versuchen zu verschleiern . Nehmen wir mal Schweden . Nach Lesotho hat Schweden
              die höchste Vergewaltigungsrate weltweit . Was macht die Regierung . Ein bisschen die
              Asylgesetze verschärfen . Die Polizei hat einen Maulkorb verpasst bekommen und darf
              die Nationalität nicht nennen . Jedesmal wenn intern Code 291 verwendet wird war es ein
              Asylbewerber . Der Anteil der Täter aus den afrikanischen Staaten ist sehr hoch .
              Diese Verschleierungstatik rächt sich nun gewaltig . Der Rechtsruck in Schweden ist enorm .
              Die Mitte-Links Regierung hat die Zustimmung verloren und ist 2018 Chancenlos .
              (7 Mio Einwohner und 180.000 Asylanten hat Schweden ) . Das Experiment Multi-Kulti
              mit muslimischen Fachkräften ist gescheitert und geht auf Kosten von schwedischen
              Menschen und hier insbesondere Frauen .
              Ob Schweden oder andere EU-Staaten . Die Politik der Masseneinwanderung muslimischer
              junger Männer führt ins Chaos und wird nur durch drastische Maßnahmen , wie Einreisestopp
              und harte Strafmaßnahmen und Ausweisungen zu stoppen sein . Bei Europas Linken ,
              Grüne und Sozis sowie bei Merkels CDU sehe ich das nicht . Also werden die rechten Parteien gewählt werden und zwar von Italien bis in den hohen Norden . Das ist auch die
              einzige Möglichkeit das Chaos zu stoppen und die ,,Gutmenschen,, die es zu verantworten
              haben .

              Kurz zu Trump . Er hat seine Chance bekommen und verdient und wird durch seine gute
              Mannschaft das auch meistern .

              Kommentar


                Ich weiß nicht so recht, warum hier immer auf speziellen Fällen konkret rumgehackt wird.
                Zwischenzeitlich hat sicher jeder verstanden, dass hier die Migrationshintergrund Fraktion sich etwas hervortut. Ob jetzt als "Kriegsflüchtling" "Wirtschaftsflüchtling" oder sonstwas ist ja in erster Linie erst mal wurscht.

                In einer ausgewerteten Statistik bin ich auf die Kriminalitätsrate Migrationshintergrund vs Deutsch(deutsch) eingegangen. Dazu wurde leider nichts mehr gesagt.
                Auch nicht zu den von mir erwähnten "side-effects" von Migration auf Deutsche (und einer damit verbundenen höheren deutschen Kriminalität).

                Genau das ist ja aber das Interessante. Sicherlich wären wir kein Staat in dem nichts passieren würde ... aber .. der Statistik nach .. wären wir ein Staat mit DEUTLICH weniger Fällen.

                Das kann man ja erst mal mitnehmen.


                Der nächste Punkt (Argument) ist ja gewesen(sinngemäß): "schaut mal auf bayern, die integrieren toll weil da x leute arbeiten".

                Das fehlt es doch schon wieder am Verständnis. Arbeitsverhältnisse mit Integration gleichzusetzen ist ein völlig falscher Trugschluss.
                Am Band von Mercedes arbeiten viele Türken. Teilweise 3. Generation. Die als integriert zu bezeichnen ist in etwa wie zu sagen, dass Kuba ne Demokratie hat.

                Arbeit schafft keine Integration. Punkt.

                Integration geht (und auch das schrieb ich bereits) in erster Linie (eigentlich nur) vom Migranten aus.
                Dazu gehört neben der Sprache auch das Rechts- und Moralverständnis.
                Hier muss sich nicht der Deutsche an den Migranten anpassen oder entgegen kommen sondern der Migrant dem Deutschen.

                Spricht er die Sprache und hat das gleiche Verständnis, ist Arbeit die logische Konsequenz daraus.

                Hier kommt aber das große Problem vieler (nicht integrierter) Migranten: Sie sprechen unsere Sprache nicht.

                Geh mal in BW .. eigentlich egal wohin. Weihnachtsmarkt so als Beispiel. was du da hörst ist alles .. nur kein Deutsch.
                Flohmarkt, Aldi, Innenstadt egal wo.. der große Teil spricht kein Deutsch, oder unzulänglich oder ungern.

                Wir haben hier auf Arbeit 4 Ausländer. Deutsche auf dem Papier. 2x Jugo, 2x Albanien. Die sprechen untereinander lieber ihre Sprache. Müssen Sie deutsch reden, ist es eher mangelhaft. Als Deutsche!
                hier geboren. hier aufgewachsen... leben hier. wie geht das?

                deswegen sag ich immer und immer wieder: integration beginnt mit der sprache. wer die nicht spricht -> raus.
                Punkt.


                das nächste tolle beispiel sind doch diese ganzen erdogan anhänger die hier in deutschland demonstrieren. jeder einzelne ist das beispiel einer nicht erfolgten integration. nicht wegen uns deutschen .. nein wegen der eigenen einstellung der migranten.


                wieder zum wirtschaftlichen:

                Ob jetzt ein Migrant wirklich für die Rente, etc etwas bringt ist ja noch nicht einmal ausgerechnet!

                Hier geht ja schon die Diskussion fehl, weil nicht alle Faktoren berücksichtigt werden.

                hast du (mal als härtefall) eine familie bestehend aus:

                1x Mann
                1x Frau
                7x Kind (womöglich 6x Mädchen davon)

                Dann hast du exakt 1 der Geld bringt und 8 die Geld kosten.

                wenn die Mädchen groß sind, gehen diese aber nicht unbedingt arbeiten. aufgrund des falschen Moral/Rechtsverständnis haben Frauen bei Migranten eine deutlich schlechtere Ausbildung (wird ja nach deren Vorstellung auch nicht benötigt .. weil .. wird ja die Frau von irgendwem, der dann arbeitet.

                das ziehst du ja ewig mit dir rum!



                der nächste gerne vergessene wirschaftliche punkt:

                Flüchtlinge kommen ja meist aus eher schlecht med. versorgten Gebieten.
                Das musst du ja erstmal aufholen. sprich impfen etc.
                Dann haben die nie was ins Krankenkassensystem bezahlt.

                Das sind ja alles enorme Kosten, die man durch arbeit erstmal reinholen muss. soviel kann der eine Mann der Familie gar nicht Steuern etc zahlen um das in den ersten Jahrzehnten auszugleichen!

                usw usf.

                Bevor so ein Migrant mal für die Wirtschaft und das deutsche Volk geld bringt (in Form von Renten, Steuern, Krankenkasse etc) muss er erstmal ganz ganz viel aufarbeiten.
                wird aber immer gern unter den teppich gekehrt und bewusst gar nicht so kommuniziert von diesen tollen Wirtschaftsprofessoren.

                Dazu kommt wie oben erwähnt: Arbeit ist keine Integration.


                Was wir brauchen sind entweder mehr deutsche Kinder oder migrationswillige, fähige! Migranten die sich entweder wenigstens zu 90% anpassen oder schon angepasst sind.
                Den Rest brauchen wir überhaupt nicht. Der kostet nur.

                Über diesen Rest brauchst du auch nciht groß diskutieren, weil da gibt es keine "Argumente" dafür! Hier reden wir von Almosen. Da geht es um ein "Gefühl" nicht um Fakten. Der eine mag gerne Spenden und Almosen geben, der andere nicht.

                letztendlich sind selbst die "hingenommen" Straftaten eine Art Almosen. Da kann sich ein jeder selbst überlegen ob er das hinnehmen möchte oder nicht.

                Menschlich mag es dafür Gründe geben. Volkswirtschaftlich nicht.


                Und um mal meine Meinung zu sagen: Ich pers. glaube nicht, dass wir zuwenig Integrationsbereitschaft zeigen .. sondern zuviel!


                Je weniger wir zeigen würden um so größer wäre der Zwang sich integrieren zu MÜSSEN (oder unterzugehen). Hier wäre also der Zwang als Anreiz sicherlich größer als derzeit.

                Kommentar


                  Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                  Den Beweis trittst Du bitte schnellstmöglich an, ansonsten müsste ich Deinen Beitrag als populistisch kennzeichnen.
                  Wir haben nur in den letzten 24 Stunden mindestens einen, der die Unschuldsvermutung unseres demokratischen Rechtsstaates mit Füßen tritt, ohne daß es ein Moderator bemängelt, Menschen werden hier nicht das erste Mal als "Stück Scheiße" bezeichnet (ist das unantastbare Würde des Menschen - auch von Moderatoren unbeanstandet!) und einen, der es als Verdienst ansieht, keine Kriege für Demokratie zu führen. Und das ist nur eine kleine Auswahl des Gesamthreats, die einem Moderatoren eigentlich zu denken geben sollte.
                  Zuletzt geändert von Melanie_Daniels; 06.12.2016, 14:19.

                  Kommentar


                    [QUOTE=ernst55;151412]
                    Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen

                    Alle Mitte-Links Regierungen und dessen Anhänger reden sich die Lage schön bzw versuchen zu verschleiern . Nehmen wir mal Schweden . Nach Lesotho hat Schweden die höchste Vergewaltigungsrate weltweit .
                    Jeder Vergleich hinkt, aber nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich:

                    Die Studie, auf der diese Studie basiert, vergleicht die offiziellen Angaben der jeweiligen Staaten, die aufgrund seiner Auslegung der Frage, was Vergewaltigung ist, übernommen werden. Und jetzt schauen wir uns mal an, was in Schweden bereits Vergewaltigung ist - nämlich bereits ziemlich genau alles, was bei uns noch unter sexuelle Nötigung läuft und ein Teil dessen, was hier noch sexuelle Belästigung ist. Und wenn wir uns jetzt noch den Vergewaltigungsparagraphen von Lesotho ansehen, dann ist hier endgültig nichts mehr vergleichbar. Im übrigen haben Vergewaltigungen nach der Logik dieser Studie entgegen der hier vertretebnen Auffassung nichts mit Islam oder Moslems oder gar Norafrika zu tun. In den archaisten islamischen Staaten kommen Vergewaltigungen nach deren Weltbild nicht vor (sie werden dort wegdefiniert wie hier gelegentlich die Inländerkriminalität) und die Verurteilungsrate in den nordafrikanischen Staaten ist erbärmlich. Nach Deiner Logik wird ein Nordafrikaner demnach erst durch Flucht zum Massenvergewaltiger. Geht`s noch?

                    Kommentar


                      Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                      Wieviele Militär-Stützpunkte außerhalb des eigenen Hoheitsgebietes hat die USA, und wie viele Russland?
                      Beschränken wir uns hierauf, damit die Sache überschaubar bleibt: Worum kämpfen die Russen in Syrien - um ihre Stützpunkte. Und das sind weltweit nicht die einzigen.

                      Abgesehen davon: Bin ich wirklich die einzige, der auffält, daß Ru?land dort angeblich den IS bekämpft - die Terroracheakte aber den Westen treffen und dann die Täter teilweise aus der russischen Einflußsphäre kommen (Tschetschenien)?

                      Kommentar


                        Zitat von dcag99 Beitrag anzeigen
                        Ich weiß nicht so recht, warum hier immer auf speziellen Fällen konkret rumgehackt wird.
                        ...

                        Und um mal meine Meinung zu sagen: Ich pers. glaube nicht, dass wir zuwenig Integrationsbereitschaft zeigen .. sondern zuviel!

                        Je weniger wir zeigen würden um so größer wäre der Zwang sich integrieren zu MÜSSEN (oder unterzugehen). Hier wäre also der Zwang als Anreiz sicherlich größer als derzeit.
                        Wenn hier immer wieder auf Einzelfällen rumgehakt wird, liegt das sicher daran, daß wir hier Leute haben, die es nicht genügend feiern können, einen vermeintlich kriminellen Ausländer gefunden zu haben, um mit dieser Auflistung offensichtlich kein anderes Ziel zu verfolgen als Rassenhaß zu sehen. Die offizielle Begründung, man wolle nur über Ausländerkriminalität reden, weil man nur die abschieben könne, ist schlicht zu kurz gegriffen. Mir geht es generell um Verbrechensbekämpfung und nicht um das ansonsten scheinbar gewünschte Fälschen von Tendenzstatistiken.

                        Zuviel Integrationsbereitschaft ist nach 40 Jahren Integrationspolitik unter dem Motto "Ihr wißt aber, daß ihr hier nichts zu suchen habt und wieder zurück müßt" nur schwer nachvollziehbar. Aber genau darauf basieren nahezu alle von Dir aufgezeigten Probleme. Niemand behauptet, Integrationspolitik wäre einfach. Und wie wir hier sehen besteht die Methode, Diskussionen über Integrationspolitik zu verhindern, in der mehr oder weniger sinfreienm Auflistung teilweise begangener, teilweise nicht begangener Straftaten von Ausländern, um damit im Stil der Nationalzeitung und ähnlichen Blättern zu dem Ergebnis zu kommen, Ausländer seien von Natur aus und aus religiösen Gründen garnicht erst integrierbar. Und das ist mit Verlaub gesagt Blech.

                        Kommentar


                          Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                          Bin ich wirklich die einzige,...
                          die sehr planlos ist ?

                          Zweifellos
                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar


                            Wahrlich ein zielführender Beitrag, nur wo ist das Ziel?

                            Kommentar


                              [QUOTE=Melanie_Daniels;151419]
                              Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen

                              Jeder Vergleich hinkt, aber nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich:

                              Die Studie, auf der diese Studie basiert, vergleicht die offiziellen Angaben der jeweiligen Staaten, die aufgrund seiner Auslegung der Frage, was Vergewaltigung ist, übernommen werden. Und jetzt schauen wir uns mal an, was in Schweden bereits Vergewaltigung ist - nämlich bereits ziemlich genau alles, was bei uns noch unter sexuelle Nötigung läuft und ein Teil dessen, was hier noch sexuelle Belästigung ist. Und wenn wir uns jetzt noch den Vergewaltigungsparagraphen von Lesotho ansehen, dann ist hier endgültig nichts mehr vergleichbar. Im übrigen haben Vergewaltigungen nach der Logik dieser Studie entgegen der hier vertretebnen Auffassung nichts mit Islam oder Moslems oder gar Norafrika zu tun. In den archaisten islamischen Staaten kommen Vergewaltigungen nach deren Weltbild nicht vor (sie werden dort wegdefiniert wie hier gelegentlich die Inländerkriminalität) und die Verurteilungsrate in den nordafrikanischen Staaten ist erbärmlich. Nach Deiner Logik wird ein Nordafrikaner demnach erst durch Flucht zum Massenvergewaltiger. Geht`s noch?

                              Seltsame Logik . Eine schwere sexuelle Nötigung ist also nicht mit einer Vergewaltigung vergleichbar . Mal anders . Schweden gibt in der Kriminalstatistik für 2015 Vergewaltigungen
                              mit über 6.000 an . Gegenüber 2014 eine Steigerung von 1400 % . Nachdem man die Täterherkunft nicht nennen will , wurden aber Zahlen trotzdem bekannt , ( nichts lässt sich auf Dauer vernebeln , verschleiern und verdrehen ) , hauptsächlich Täter mit Asylantrag und Status . Schwarzafrikaner führend . So nun nehmen wir hier mal 80 % an . Dann sind es fast 5000 in dieser Rubrik .

                              Kommentar


                                Versuchte Vergewaltigung in HH gestern . Hier steht dann ,
                                Südländer der gebrochen deutsch sprach ...
                                Woher kann der wohl sein :
                                A.)Süditalien , Griechenland ??
                                Oder B.)Nordafrika , Arabien , Rumänien , andere osteurop. Staaten ,Afganistan usw ?
                                Ich denke 1 % Chance A .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X