GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regeln des politischen Diskussionsforums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regeln des politischen Diskussionsforums

    Regeln bei politischen Themen im Forum:

    Liebe Nutzer dieses Boards. In der Vergangenheit hatte es hier im Board immer wieder Streit gegeben sobald es politisch wurde. Da wir Moderartoren aber der Meinung sind, dass auch politische Themen im Offtopic ihre Berechtigung haben, werden wir auch in Zukunft keine solche Diskussionen unterdrücken.
    Vorrausetzung dafür ist jedoch, dass es hier im Bereich ein verstärktes Regelwerk gibt, dem sich jeder Nutzer unterzuordnen hat der bei den politischen Themen schreiben möchte.


    1.) Jeder Schreiber in politischen Themen, akzeptiert die von uns aufgestellten Regeln
    2.) Diese Regeln gelten für jeden Schreiber, Ausnahmen werden nicht gemacht.
    3.) Es gibt keine Bevorzugung nach politischer Ausrichtung
    4.) Moderatoren verpflichten sich neutral zu moderieren, können sich als User jedoch mit ihrer persönlichen Meinung in die Diskussion einbringen.
    5.) Die Diskussionen sind auf Sachebene zu führen.
    6.) Beleidigungen und Provokationen anderer sind zu Unterlassen
    7.) Beleidigungen und Provokationen werden durch die Moderatoren kommentarlos gelöscht. Erklärungen oder Rechtfertigungen wird es nicht geben.
    8.) Verwarnungen gibt es nicht nur für ausgesprochene Beleidigungen, sondern auch für das bloße provozieren anderer. Auch hier werden die Moderatoren sich nicht erklären müssen.
    9.) Wer Streitereien aus dem Offtopic mit ins normale Forum nimmt, wird verwarnt
    10.) Mehr als drei Verwarnungen führen zum Ausschluss aus der Diskussion.
    11.) Wer sich an den Auschluss aus der Diskussion nicht hält, kann für das Forum gesperrt werden.

    Bitte haltet euch an diese Richtlinien, damit wir so wenig wie möglich Eingreifen müssen.
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Lädt...
X