Ja, wir haben alle ein tolles Hobby, aber leider gehört es auch zu den etwas teureren Freizeitbeschäftigungen
Um dem Umstand zumindest etwas entgegenzuwirken, habe ich während den letzen Monaten in meiner Freizeit
ein spezielles Schnäppchenportal für Jäger, Angler und Sportschützen entwickelt:
[++++ Achtung +++ Schleichwerbung+++]
www.PreisPirsch.de
[+++++ Schleichwerbung ++ Ende +++++]
Das Projekt funktioniert soweit, ist aber noch in der Beta-Phase, sprich ich Suche noch einige Tester,
die genau wie ich Spaß an Waffen und Zubehör zum besten Preis haben.
Freiwillige vor, zeigt her Eure Schnäppchen - egal ob von einem Online-Shop oder dem Händler Eures Vertrauens
Das Prinzip von PreisPirsch kurz erklärt:
Alle Besucher der Homepage können uneingeschränkt die Angebotseinträge einsehen, die in Rubriken und Toplisten geordnet sind.
Neue Einträge erstellen und bestehende Angebote bewerten, können hingegen nur registrierte Nutzer.
Die Bewertungsfunktion bei PreisPirsch ist simpel wie ein Thermometer aufgebaut. Mit wenigen Bewertungen, also wenigen Grad °, ist ein
Angebot eher "kalt". Steigt die Anzahl der Bewertungen wird ein Angebot "heiß". Nach diesem demokratischen Prinzip werden die besten
und beliebtesten Angebote besonders hervorgehoben und auf den Top-Positionen gelistet. Jedes registrierte Mitglied kann durch
einfaches Klicken des großen, grünen Plus-Zeichens einmalig pro Eintrag seine Stimme abgeben.
Freue mich über jedes "Versuchskaninchen" und konstruktive Kritik!
HamburgerJung
Kommentar