SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder zum Schmunzeln...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin

    Nun, ich sehe das anders...............nicht böse gemeint..........ich liebe Europa, besonders gerne bin ich in Frankreich............aaaaaber..........

    stefan
    Angehängte Dateien
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    Kommentar


      Die etwas andere Schokolade.

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Zitat von Egbert Beitrag anzeigen
        Mal was Aktuelles. Und die 4. Generation gibt es wohl auch schon.
        Ich finde, die Kanne sieht eher aus wie Steven Urkel.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          Zitat von stefan Beitrag anzeigen
          Moin

          Nun, ich sehe das anders...............nicht böse gemeint..........ich liebe Europa, besonders gerne bin ich in Frankreich............aaaaaber..........

          stefan
          Auch ein schöner Hut !
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            Schöne Grüße zum Weihnachtsfest. Egbert
            Angehängte Dateien
            http://www.messer.monsto.de/

            Kommentar


              Kommentar


                Yep…gonna be chilly at the North Pole.

                and

                SANTA on patrol...
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Alk und so..
                  Angehängte Dateien
                  "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                  Zitat von Kerkermeister
                  Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                  Kommentar


                    Jamm jamm, ein guter Tropfen.
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Flugangst?
                      Angehängte Dateien
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        die Leute haben Ideen
                        Angehängte Dateien
                        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                        Zitat von Kerkermeister
                        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                        Kommentar


                          Naja, angesichts des Blaulichts wohl eher ein PhotoShop und nichts reales. Da sind ich diese hier kreativer
                          Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

                          Kommentar


                            Gute Idee.
                            Mach ich auch
                            Angehängte Dateien
                            Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                            Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                            Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                            dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                            (Theodor Körner 1791-1813)

                            DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                            Direkte Demokratie
                            Ich bin Tolerant

                            Kommentar


                              Zitat von flens69 Beitrag anzeigen
                              Naja, angesichts des Blaulichts wohl eher ein PhotoShop und nichts reales. ..
                              doch,... die einigten sich drauf, dass das B-Licht abgedeckt sein muss...
                              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                              Zitat von Kerkermeister
                              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                              Kommentar


                                Tagebuch eines umgezogenen Ehepaares.


                                Aus dem Tagebuch eines befreundeten Ehepaares, das letztes Jahr aus dem
                                Ruhrgebiet nach Winterberg gezogen ist:


                                12.August

                                Heute haben wir unser neues Haus bezogen, im sonnenverwöhnten Sauerland.
                                Es ist herrlich hier. Die Berge sind majestätisch anzuschauen.
                                Ich kann es kaum erwarten, sie schneebedeckt zu sehen.

                                Ich liebe diesen Ort.


                                14.Oktober

                                Das Sauerland ist das schönste Plätzchen auf der Erde.
                                Das Herbstlaub leuchtet in allen Farben von Gelb bis Orange über Feuerrot.
                                Ich habe einen Spaziergang in unseren herrlichen Bergwäldern gemacht und
                                dabei einen Hirsch gesehen.
                                Es sind die schönsten Tiere auf Gottes weiter Flur.
                                Gar keine Frage, ich fühle mich wie im Paradies.

                                Ich liebe diese Gegend.


                                11.November

                                Bald geht es los mit der Hirschjagd.
                                Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man so anbetungs-
                                würdige Geschöpfe totschießen kann.
                                Hoffentlich schneit es bald.

                                Ich liebe das Sauerland.


                                2.Dezember

                                Letzte Nacht hat es geschneit.
                                Beim Aufstehen war alles in weiße Watte gehüllt. Wie auf der Ansichtskarte.
                                Wir sind raus gegangen, um den Schnee in der Einfahrt weg zu räumen und wir
                                haben eine Schneeballschlacht gemacht.
                                Ich habe gewonnen.
                                Als der Schneepflug vorbei kam, durften wir die Einfahrt noch mal frei
                                schaufeln.

                                Eine wunderbare Gegend, dieses Sauerland.


                                12.Dezember

                                Letzte Nacht wieder Schnee -- wunderbar.
                                Der Schneepflugfahrer hat wieder allerlei Schabernack im Sinn und pflügt
                                unsere Einfahrt randvoll.

                                Ich liebe diese Menschen.


                                19.Dezember

                                Letzte Nacht noch mehr Schnee. Ich komme nicht mehr zur Arbeit.
                                Der Weg ist schulterhoch mit Schnee zugepackt.
                                Ich bin vom Schaufeln fix und fertig.

                                Scheiß Schneepflugfahrer.


                                22.Dezember

                                Die ganze Nacht fällt diese weiße Scheiße vom Himmel.
                                An beiden Händen habe ich Blasen vom ewigen Geschaufel.
                                Ich weiß hundertprozentig: der Schneepflug versteckt sich gleich um
                                die Ecke und lauert, bis ich den Weg frei geschaufelt habe.

                                Arschloch!


                                25.Dezember

                                Fröhliche Weihnachtsbescherung!
                                Schneescheiße so weit das Auge reicht. Wenn ich die Missgeburt von
                                Schneepflugfahrer erwische, hau ich ihm die Schnapsnase platt.
                                Warum streuen die eigentlich kein Salz?
                                Auf dieser Rutschbahn bricht man sich doch alle Knochen.

                                Vollidioten!


                                27.Dezember

                                Letzte Nacht wieder Schneescheiße -- was sonst!
                                Ich bin seit drei Tagen eingesperrt und geh nur nach draußen, wen der
                                Schneepflug vorbei dröhnt. Einfahrt frei schaufeln!
                                Ich kann nirgendwo hin. Das Auto liegt irgendwo unter dem Schneegebirge.
                                Der Wetterfritze meint, diese Nacht kriegen wir noch mal 25 cm von dem
                                Dreck.
                                Weißt Du, wie viel das in Schneeschaufelladungen sind, 25 cm?

                                Es ist leichter, ein Meer auszusaufen.


                                28.Dezember

                                Der Hilfsschüler von der Wettervorhersage hat sich vertan. Es waren
                                80 cm.
                                Wenn das so weiter geht, sind wir im Spätsommer einigermaßen schneefrei.
                                Der Schneepflug ist auf der Straße stecken geblieben.
                                Dieser Granatendepp von Fahrer kommt an und will sich eine Schaufel
                                ausborgen.
                                Ich habe ihm höflich nahe gebracht, das mir erst sechs davon kaputt
                                gegangen sind, weil ich ständig den Schnee wegschippe, den er mir in
                                die Einfahrt schmeißt.
                                Anschließend habe ich meine letzte Schaufel auf seiner hübschen Pudel-
                                mütze zerschlagen.

                                Eingeborenentrottel!


                                4.Januar

                                Überraschung. Ich konnte heute mit dem Auto raus.
                                Ich bin zum Supermarkt gefahren, um Vorräte und eine neuen Schaufel
                                zu kaufen.
                                Auf dem Rückweg rennt mir so ein Rindvieh von Hirsch ins Auto
                                -- 3000 € Schaden.
                                Dieses Hirschgesindel gehört abgeknallt. Ich dachte, das hätten die
                                Jäger bereits im November erledigt.

                                Waidmannsfratzen!


                                3.Mai

                                War mit dem Auto in der Werkstatt.
                                Ob dus glaubst, oder nicht. Die Karre ist total durch gerostet.
                                Das kommt von der elenden Salzerei.

                                Ich hasse diese Gegend!


                                10.Mai

                                Die Möbelpacker sind da.
                                Es gibt Menschen, die sich im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte
                                befinden
                                -- und es gibt Menschen, die sich freiwillig im Sauerland befinden.
                                Wir kommen zurück in den Ruhrpott!

                                Scheiß Gebirge! Scheiß Schnee! Schneescheiße!
                                Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X