SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder zum Schmunzeln...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    How much ist too much?
    Angehängte Dateien
    .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

    Kommentar


      @Swizzly: das stimmt allerdings. Ein sandalenbelatschter Kameltreiber mit einer uralten AK47 ist da klar im Vorteil. Bis der mit seinem Gerödel hoch kommt ists aus mit dem.
      Weniger ist immer mehr
      Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
      Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
      Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
      dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
      (Theodor Körner 1791-1813)

      DIE GRÜNEN NEIN DANKE
      Direkte Demokratie
      Ich bin Tolerant

      Kommentar


        Ist das ein spanischer Soldat? Die haben, soweit ich weiß, das G36, aber haben die auch die uralt Wüsten-Camo von den Amis?

        Kommentar


          Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
          Ist das ein spanischer Soldat?
          Jap, Spanier.
          .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

          Kommentar


            Was man nicht so alles improvisieren kann..

            Vorallem das letzt Bild erinnert mich irgendwie an das Youtube Video wo ein Kerl ohne Arme einen 1911 lädt und schießt, nur mit den Zehen . Respekt.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Das letzte Bild ist ein Fake, da sieht man ganz deutlich wie der sein rechtes Bein nach Innen gedreht hat und das "gebrochene Bein" ist eine Hose mit Stiefel.

              Abgesehen davon, dass diese Haltung unerträgliche Schmerzen bereiten würde...

              Kommentar


                Today's Featured Humor : -) - Combat for Dummies


                Advice and instructions taken from actual military sources. Some of these guys must have had a sense of humor

                "Aim towards the enemy."
                --Instruction printed on U.S. Rocket Launcher

                "When the pin is pulled, Mr. Grenade is not our friend."
                --U.S. Marine Corps

                "Cluster bombing from B-52s is very, very accurate. The bombs are guaranteed to always hit the ground."
                --USAF Ammo Troop

                "If the enemy is in range, so are you."
                --Infantry Journal

                "A slipping gear could let your m203 grenade launcher fire when you least expect it. That would make you quite unpopular in what's left of your unit."
                --Army's magazine of prevention maintenance

                "It is generally inadvisable to eject directly over the area you just bombed."
                --U.S. Air Force manual

                "Try to look unimportant; the enemy may be low on ammo."
                --Infantry Journal

                "Tracers work both ways."
                --U.S. Army Ordnance

                "Five-second fuses only last three seconds."
                --Infantry Journal

                "Bravery is being the only one who knows you're afraid."
                --David Hackworth

                "If your attack is going too well, you're walking into an ambush."
                --Infantry Journal

                "No combat-ready unit has ever passed inspection."
                --Joe Gay

                "Any ship can be a minesweeper....once."
                --Anon

                "Never tell the platoon sergeant you have nothing to do."
                --Unknown Marine Recruit

                "Don't draw fire; it irritates the people around you."
                --Infantry Journal

                "If you see a bomb technician running, try to keep up with him."
                --USAF Ammo Troop

                Submitted by Lt Schmidt

                Kommentar


                  Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
                  Das letzte Bild ist ein Fake, da sieht man ganz deutlich wie der sein rechtes Bein nach Innen gedreht hat und das "gebrochene Bein" ist eine Hose mit Stiefel.

                  Abgesehen davon, dass diese Haltung unerträgliche Schmerzen bereiten würde...
                  Ist kein Fake. Es ist möglich mit Prothesen in den US Streitkräften zu dienen und auch damit in den Einsatz zu gehen.


                  Beispiel (eines von vielen Google ist dein Freund):

                  Corporal Garrett S. Jones, an amputee who was injured in 2007 by an insurgent’s bomb during his unit’s deployment to Iraq, shows his prosthetic leg at Camp Barber, Helmand Province, Afghanistan.

                  http://www.oandp.com/articles/2011-01_01.asp

                  Kommentar


                    Today's Featured Humor : -) - Combat for Dummies
                    Da kann Murphy doch locker mithalten. :P

                    Ist kein Fake. Es ist möglich mit Prothesen in den US Streitkräften zu dienen und auch damit in den Einsatz zu gehen.
                    Wow. Das hätte ich nicht gedacht. Bürojob hätte ich mior vorstellen können, aber vollerwertiger Einsatz ... Respekt!
                    .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

                    Kommentar


                      Hier noch so ein "Fake"-Bild:


                      "Payback time"

                      Kommentar


                        Da schaut aber der Kerl links neben Ihm.

                        Kommentar


                          So Doofnasen gibt´s wirklich....
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Die Antwort ist echt klasse.
                            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                            Peter Ustinov

                            Kommentar


                              Sowas finden nur Leute lustig die nicht im IT Bereich arbeiten... ICH kann da nicht drüber lachen! Denn ICH hab mit solchen Leuten JEDEN TAG ZU TUN!!!!


                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar


                                Sheepy ich weiß genau was du meinst. Erlebe solche Sachen ebenfalls jeden Tag. Irgendwann möchte man sich einfach nur noch in die Fötalhaltung begeben und leise weinen...
                                Oder man fängt an mit den Kunden so seine Späßchen zu treiben. Meistens bedanken sie sich dafür dann noch artig
                                Denken ist Glückssache...viele Menschen sind leider ständig vom Pech verfolgt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X