SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder zum Schmunzeln...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo sie recht haben...
    Angehängte Dateien
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      War der Typ in Graz nicht Österreicher?

      Kommentar


        Zitat von Matcher Beitrag anzeigen
        War der Typ in Graz nicht Österreicher?
        Bosnier
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          Auf die Gefahr hin, dass ich mich endgültig unmöglich mache, aber hierbei musste ich dicke grinsen!
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            böse !
            ......aber gut !

            „Bitte vergessen Sie nicht. Wir sind hier“: Syrische Flüchtlinge demonstrieren mit einem Sitzstreik in Neumünster.


            würde mich aber auch interessieren, warum die männer in neumünster sind, frauen und kinder aber noch in syrien ?
            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
            Gustav Heinemann



            www.prolegal.de
            www.german-rifle-association.de

            Kommentar


              Mal geschätzt: Die Männer überleben vllt eher die "Ausreise" aus Syrien und über die Grenze zur Türkei, etc. und können hier "arbeiten" und Geld für eine sicherere Ausreise für den Rest verdienen? Vllt reichts Geld nur für eine Person zum Schleusen, also wird die mit den besten Chancen zum Überleben und zum Nachholen der Familie gewählt?
              Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

              Kommentar


                is´ne möglichkeit ! .....aber würdest DU das so machen ? ich würde eher BEI meiner familie bleiben wollen .....so im bürgerkrieg !?
                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                Gustav Heinemann



                www.prolegal.de
                www.german-rifle-association.de

                Kommentar


                  Wenn ich denke, dass ich sie so schneller aus der Gefahr bringe? Ich bin nicht im Bürgerkrieg, ich hab keine Ahnung davon und kann mir also auch nicht ausmahlen, was Hoffnungen, Ängste oder Situationen sind. Vllt wären die Männer zwangsrekruiert worden, vllt nicht? Ich will mir da nichts anmaßen...
                  Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                  Kommentar


                    Das sagt alles.

                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                    Kommentar


                      Die Kommentare darunter sind ja ziemlich unisono. Ist aber kein rein deutsches Phänomen, wenn es um das Thema geht.

                      Auch ein Bild zum schmunzeln.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Angehängte Dateien
                        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                        Zitat von Kerkermeister
                        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                        Kommentar


                          Ich weiß zwar nicht ob´s schon mal drin war, aber ich musste schmunzeln,
                          weils m.M. nach eben wirklich typische US Logik ist.

                          Gefunden hier:https://www.youtube.com/watch?v=2wzkDbebDKU

                          Grienend Margolin
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                            is´ne möglichkeit ! .....aber würdest DU das so machen ? ich würde eher BEI meiner familie bleiben wollen .....so im bürgerkrieg !?

                            Würden wir das so machen ? Weiß ich nicht. Aber vlt ist es besser so. Vlt rechnen sie damit, daß der IS über kurz oder lang ihre Gebiete einnimmt und dann alle Männer einen Kopf kürzer macht........... allerdings, wenn dem so wäre, kämen die Frauen und Kinder nie und nimmer mehr da unten raus .............
                            MfG aus der schönen Pfalz

                            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                            Kommentar


                              Zitat von derda Beitrag anzeigen
                              Wenn ich denke, dass ich sie so schneller aus der Gefahr bringe? Ich bin nicht im Bürgerkrieg, ich hab keine Ahnung davon und kann mir also auch nicht ausmahlen, was Hoffnungen, Ängste oder Situationen sind. Vllt wären die Männer zwangsrekruiert worden, vllt nicht? Ich will mir da nichts anmaßen...
                              Vielleicht hätten die Männer kämpfen können und so der einen, ihrer Seite, zum Sieg verhelfen können und dem mörderischen Treiben so ein Ende setzen ?

                              An Waffen mangelt es da unten ja scheinbar nicht
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar


                                Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                                Vielleicht hätten die Männer kämpfen können und so der einen, ihrer Seite, zum Sieg verhelfen können und dem mörderischen Treiben so ein Ende setzen ?

                                An Waffen mangelt es da unten ja scheinbar nicht
                                Die beste Ausrüstung nutzt nix, wenn Dir eines fehlt :

                                der unbedingte Wille zum Sieg, den die Kämpfer des IS wohl haben. Das eigene Leben opfernd für die Sache, für ihren verqueren Glauben an Allah, den sie vorher eingetrichtert bekamen. Unwissende, als Kanonenfutter an die vorderste Front geschickt.

                                Und der Nachschub an Menschenmaterial geht denen wohl auch so schnell nicht aus.................
                                MfG aus der schönen Pfalz

                                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X