Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
einfach zu gut
Einklappen
X
-
Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
-
Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
wenn ich mir das Video genau ansehen, scheint kein einziger Fahrer aus dem Querverkehr auch nur ansatzweise zu bremsen oder sonstwie zu reagieren.
Ich halte das ganze für eine gestellte Szene.
Wenn ich nur falsch einparke, gibt es auf den Straßen im Ruhrpott diverse "Vögelchen", Stinkefinger und endlose Diskussionen, die gerne mal von 'nem Hupkonzert untermalt werden.-Und Hier? -Garnix!- Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
...uns außerdem ist gar keine Omi in dem Video?!!
GunnySie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
, aktueller denn je)
Kommentar
-
Nun gut, meinetwegen,
aber wo ist die OMI??
GunnySie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
, aktueller denn je)
Kommentar
-
-
So ist das bei der Bundeswehr mit der Sexualität (und diesen Geschichten...)
http://www.youtube.com/watch?v=gqaXU...eature=related
Gruesse
Sigi
Kommentar
-
Ist ja ein freundliches "Ploing", womit die Granate sich verabschiedet, mir fehlt aber auch bei diesen Beiträgen das Großmütterlein ?!
halbwaise Grüße vom
GunnerSie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
, aktueller denn je)
Kommentar
-
Da gabs auch noch so ein geiles Werbevideo für Gewehrhalter die man unter die Matraze klemmen konnte um die Pumpgun auch auch nachts immer griffbereit zu haben(typisch Ami halt).
Weiß wer von euch noch wie das heißt, ich find es leider nicht mehr....22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76
Kommentar
Kommentar