?????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
luise
Einklappen
X
-
Waffengesetz ...?! Meine Knarren sind doch noch nicht mal angemledetRoman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html
Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte
2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin
Kommentar
-
War angeblich ein rumänischer Waffensammler, der den Link zum aktuellen WaffG wg. den Exportbestimmungen in EU-Länder wollte. Den hab ich ihm dann gegeben, woraufhin er sich bedankte. Das wars, nichts besonderes.Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)
Kommentar
-
Moin
Zitat von SHADOW Beitrag anzeigenWar angeblich ein rumänischer Waffensammler, der den Link zum aktuellen WaffG wg. den Exportbestimmungen in EU-Länder wollte. Den hab ich ihm dann gegeben, woraufhin er sich bedankte. Das wars, nichts besonderes.
stefanErfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.
Kommentar
-
Leute,
fallt ihr da grade auf jemanden rein oder was soll das ?
Wieviel Leute werden denn da noch angeschrieben ?????MfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Kommentar
-
Binichjetztbeleidigt-willauchangeschriebenwerden........... grmblfxMfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Kommentar
-
Moin Mathias
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigenBinichjetztbeleidigt-willauchangeschriebenwerden........... grmblfx
stefan, der im schönsten Südhessen wohnt das es gibt......Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.
Kommentar
-
Zitat von Travis Beitrag anzeigenWaffengesetz ...?! Meine Knarren sind doch noch nicht mal angemledet
Wäre mir auch etwas suspekt, von rumänischen Waffensammlern angeschrieben zu werden *hüstel*
Kommentar
-
Zitat von Naglfar Beitrag anzeigenWäre mir auch etwas suspekt, von rumänischen Waffensammlern angeschrieben zu werden *hüstel*"Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
(Prof. Max Otte)
Kommentar
Kommentar