SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

luise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    luise

    Habt ihr auch pn von der luise wegen dem waffengesetz bekommen
    ?????
    http://www.co2air.de/wbb3/index.php?...threadID=75838

    #2
    Wer ist Luise?
    DSB-WSB,

    4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

    Kommentar


      #3
      Waffengesetz ...?! Meine Knarren sind doch noch nicht mal angemledet
      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

      Kommentar


        #4
        Ja, hat glaube ich fast jeder.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          #5
          Ich nicht... :/
          "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
          - Gregory Bateson (1904-1980)

          "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
          - Karl Marx (1818-1883)

          Kommentar


            #6
            Muss ich jetzt sehr traurig sein, dass sie mich nicht angeschrieben hat?

            Kommentar


              #7
              Nepper-Schlepper-Bauernfänger.
              Was wollte sie denn wissen?

              Hier ist Vorsicht geboten, habe das schon im gun-board erlebt.
              Da war ne Journalistin auf Beutefang.
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                #8
                War angeblich ein rumänischer Waffensammler, der den Link zum aktuellen WaffG wg. den Exportbestimmungen in EU-Länder wollte. Den hab ich ihm dann gegeben, woraufhin er sich bedankte. Das wars, nichts besonderes.
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  #9
                  Moin

                  Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                  War angeblich ein rumänischer Waffensammler, der den Link zum aktuellen WaffG wg. den Exportbestimmungen in EU-Länder wollte. Den hab ich ihm dann gegeben, woraufhin er sich bedankte. Das wars, nichts besonderes.
                  Genau so wars bei mir. Habe Overnite als kompetenten Partner angeraten.

                  stefan
                  Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                  Kommentar


                    #10
                    Leute,

                    fallt ihr da grade auf jemanden rein oder was soll das ?

                    Wieviel Leute werden denn da noch angeschrieben ?????
                    MfG aus der schönen Pfalz

                    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                    Kommentar


                      #11
                      wurde auch angeschrieben.
                      Gold is for the mistress - silver for the maid
                      Copper for the craftsman cunning in his trade.
                      "Good!" said the Baron, sitting in his hall
                      But iron - cold iron is master of them all.
                      Rudyard Kipling (1865 - 1936)

                      Kommentar


                        #12
                        Binichjetztbeleidigt-willauchangeschriebenwerden........... grmblfx
                        MfG aus der schönen Pfalz

                        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                        Kommentar


                          #13
                          Moin Mathias

                          Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                          Binichjetztbeleidigt-willauchangeschriebenwerden........... grmblfx
                          Kää Broblem würde ein Pfälzer dazu sagen.......gib mir ne valide Mailadresse und ich spiel Dir den Rümänen..........höchstpersönlich.....Privatrümäne so to say........

                          stefan, der im schönsten Südhessen wohnt das es gibt......
                          Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                            Waffengesetz ...?! Meine Knarren sind doch noch nicht mal angemledet


                            Wäre mir auch etwas suspekt, von rumänischen Waffensammlern angeschrieben zu werden *hüstel*

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Naglfar Beitrag anzeigen
                              Wäre mir auch etwas suspekt, von rumänischen Waffensammlern angeschrieben zu werden *hüstel*
                              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                              (Prof. Max Otte)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X