SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alte DWJ und Visier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alte DWJ und Visier

    Habe mir vorgenommen meine Zeitschriftensammelung zu reduzieren.

    Wie macht ihr es mit eurem alten Zeitschriften?

    Was bringen die guten Stücke im Verkauf?

    Dachte so an 5 € pro 12 Ausgaben?

    #2
    Also ich verkaufe meine gelesenen Abo - DWJ vom vergangenen Jahr immer im neuen Jahr für ca. 15,- bis 20,- Euro pro Jahrgang bei Egun. Das sind meine Erfahrungswerte. Beim Altpapier gibts zur Zeit 6 Cent / Kg.

    Mike
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    Kommentar


      #3
      so ich fang mal an:

      DWJ Jahrgang 2006 - vorhanden: 01, 02, 05, 09 doppelt, 11, 12

      DWJ Jahrgang 2001 - März fehlt sonst komplett (könnte sein das ich die Ausgabe noch finde!)

      DWJ Jahrgang 1997 - Dezember fehlt, sonst komplett (vielleicht findet sich die Ausgabe noch)

      Visier Jahrgang 1998 - Januar, Mai und Oktober fehlen

      Zudem müsste ich mal wiegen, wieviele DWJ oder Visier ich für 5,90 € also 10kg versenden kann.
      Zuletzt geändert von Gast; 18.01.2013, 14:15.

      Kommentar


        #4
        Und dann stellen wir das Ganze an dieser Stelle auch gleich wieder ein,
        holen uns 'ne Freischalte von ElFunghi für den Marktplatz
        und posten die Angwebote dann bitte dort !
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar

        Lädt...
        X