SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder mal zu legal/illegal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieder mal zu legal/illegal

Hallo Leute,

was zum durchlesen, und die Kommentare erst, zumindest manche, zum schmunzeln, oder zum heulen, je nachdem

Abstimmung ned vergessen.

MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Da muss doch etwas faul sein!!!

Was ist hier bloß los?

Seit Tagen nurnoch POSITIVE Berichterstattung über den Legalwaffenbesitz!

Hat irgendwer hier eine Idee weshalb ein solch plötzlicher Sinneswandel bei diversen Medien eingetreten ist?

Gruß,
    Michael
    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
    GRA - German Rifle Association

Kommentar

Steter Tropfen?

Oder die Hoffnung, dass sich die Wahrheit irgendwann auch von einer links indoktrinierten Presse nicht mehr unter den Teppich kehren lässt?

Ist mir eigentlich wurscht, solange es so ist.
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

Kommentar

Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
        Hat irgendwer hier eine Idee weshalb ein solch plötzlicher Sinneswandel bei diversen Medien eingetreten ist?
        Plötzlicher Sinneswandel? Wohl eher dreht sich das Fähnchen wieder mit dem Wind.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

Kommentar

Hallo Matthias,
          der Artikel war doch mal gar nicht so schlecht, zumindest nicht so daneben wie wir das sonst so gewöhnt sind.
          Die Kommentare sind eh nur Stammtischgeschwätz.
          Gruß Egbert
          http://www.messer.monsto.de/

Kommentar

Sachlicher Artikel. Beschoenigt nicht, finde ich gut. Ich meine, wenn man den Legalbesitz zu sehr hervorgehoben haette, waere ich schon wieder misstrauisch.
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

Kommentar

oder die Ruhe vor dem Sturm

Es ist wie bei jedem Gesetz»,
              «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

"Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

„Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

Kommentar

Vor dem rot-grünen Sturm ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                  Vor dem rot-grünen Sturm ?
                  Besonders Grün oder doch rot(h) oder wie heist der Wandelnte Textilsack der angeblich eine PKK in der "handtasche" hat
                  Neues Spielzeug eine M175 ;-)

Kommentar

Oha,

wenn die jetz auch noch mit der PKK daher kommt, wirds aber zappenduster

Ein richtiger Türke reicht der doch aus, oder ned ?

Ne PPK paßt auch eher in die Handtasche, als einer von der PKK

Kommentar

Ob eine PPK (Partikelprojektor-Kanone) wirklich um so viel handlicher ist...?

Kommentar

Du meinst so was in der Richtung ???
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Ist das ein Schalldämpfer für Artillerie ?
                          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                          GRA - German Rifle Association

Kommentar

Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                            Du meinst so was in der Richtung ???
                            Eher die "Herren" hier: http://vogelfrei.forumo.de/homepage/...er-legion.html

Auf KEINEN FALL das hier: http://kati-und-christoph.de/rezepte/ppk.htm

Kommentar

Lädt...
                            X