SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"Das ist Musik in meinen Ohren"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Das ist Musik in meinen Ohren"

    Hallo zusammen,

    dieser Thread handelt nicht wie im Titel genannt, von Musik, sondern von "Musik".

    Jeder kennt es, es gibt Geräusche oder Töne die man besonders toll findet.

    Ich fange mal an:

    BF-109 G10:
    http://www.youtube.com/watch?v=CnpC_BcK7xY
    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
    GRA - German Rifle Association

    #2
    Servus !

    Was wolltest Du dem geneigten Leser mit diesem nicht funktionierenden Link sagen ?

    Kommentar


      #3
      Praktisch genau jetzt das ganze zu starten, wo YouTube offline ist :P
      "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
      GRA - German Rifle Association

      Kommentar


        #4
        Der brobbelnde Sound eines Rolls Royce Merlin gefällt mir besser.

        http://www.youtube.com/watch?v=P2nlG...eature=related
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          #5
          Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
          Praktisch genau jetzt das ganze zu starten, wo YouTube offline ist :P

          Naja das ist ja auch eher ungewöhnlich das ein solcher Video Riese wie Google mal offline ist :-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
            Der brobbelnde Sound eines Rolls Royce Merlin gefällt mir besser.

            http://www.youtube.com/watch?v=P2nlG...eature=related
            Da kann ich dir zustimmen. Ich muss bei Gelegenheit mal ein paar Videos von mir hochladen. Unter anderem Knapp 30 vorbeifliegende P-51's, 109's, Hurricanes und ein paar andere. Das hört sich auch eindrucksvoll an Aber den besten Sound den ich so erlebt habe waren 3 P-51 Mustangs die knapp überm Boden vorbeigeflogen sind.
            "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
            GRA - German Rifle Association

            Kommentar


              #7
              Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
              Aber den besten Sound den ich so erlebt habe waren 3 P-51 Mustangs die knapp überm Boden vorbeigeflogen sind.
              Rate mal, was für Triebwerke die Mustangs haben.
              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
              Peter Ustinov

              Kommentar


                #8
                Auch RR Merlin, jedoch sind die noch turbogeladen, und den Unterschied hört man erfreulicherweise deutlich!
                "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                GRA - German Rifle Association

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
                  Unter anderem Knapp 30 vorbeifliegende P-51's ...
                  War das zufällig in Duxford ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                    War das zufällig in Duxford ?
                    Flying Legends, ja.
                    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                    GRA - German Rifle Association

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
                      Auch RR Merlin, jedoch sind die noch turbogeladen,
                      Beide, sowohl der Merlin als auch der Merlin-Packard besitzen einen Radial-Kompressor. Der Merlin-Packard hat einen zweistufigen Lader und der Rolls jenach Ausführungen einen einstufigen oder zweistufigen Lader. Die Unterschiede sind natürlich zu hören.....sonst wäre es ja langweilig.
                      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                      Peter Ustinov

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
                        Flying Legends, ja.
                        Da muss ich auch noch hin ......wenn ich mal die Zeit dafür kriegen sollte.
                        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                        Peter Ustinov

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                          Da muss ich auch noch hin ......wenn ich mal die Zeit dafür kriegen sollte.
                          Dann sag bescheid, ich bin jederzeit wieder mit dabei. War einfach ein fantastisches Wochenende. Vor der Flugshow kannst du den Taxiway rauf und runterlaufen, die Crew interviewen und früh morgens teilweise sogar in den Cockpits sitzen. Neben den Flugzeugen sind natürlich noch etwa 5 riesige Hangars/Hallen mit allen möglichen Flugzeugen aus jeder Era zu bewundern. Panzer haben die auch ne ganze Menge Und ausserhalb der flugshows kann man dort sogar panzer fahren. Verdammt. Ich muss da wieder hin!
                          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                          GRA - German Rifle Association

                          Kommentar


                            #14
                            Duxford ist eben die größte Airshow, die man von hier aus mit vertretbarem Aufwand erreichen kann. Die USA sind halt schon ein Stückchen weiter weg.

                            Aber wenn Du mal auf der Insel bist, dann solltest Du Dir das Summer Display der Shuttleworth Collection in Old Warden nicht entgehen lassen. Kleiner und ruhiger als Duxford, aber nicht weniger attraktiv Und oftmals am Wochenende vor oder nach Duxford und nur ca. 40 km davon entfernt.

                            http://www.shuttleworth.org

                            Gruß
                            GGG

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X