SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doofe und schlaue Sprüche - Hauptsache lustig!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doofe und schlaue Sprüche - Hauptsache lustig!!!

    Hab ich vor Kurzem im Radio gehört:

    "Dehnen ist gut für die Bänder,
    aber Bender ist nicht gut für die Dänen..."
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    #2
    Wie sagte Otto schon in den 70ern: "Dänen lügen nicht."
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Wie sagte unser Deutschlehrer damals:

      "So wie es aussieht, bin ich hier der Feuerwehrmann gegen die aufflammenden Wogen des Analphabetismus!"

      Kommentar


        #4
        Wie sagte ein Stabsfeldwebel in den 90er Jahren in Hammelburg auf dem Scharfschützenlehrgang ?
        Wer mit Handschuhen schießt, der fic.... auch mit Socken !
        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

        Kommentar


          #5
          Uffze, Stuffze, Fahnenjunker, jeder fickt den kleinen Funker,
          doch am Wochenende ist es Brauch fickt der kleine Funker auch!

          Kommentar


            #6
            Moin

            Mein Lieblinsspruch aus dem realen Leben lautet:

            -Kaum macht mans richtig, schon funktionierts-

            stefan
            Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

            Kommentar


              #7
              Zitat von seven69 Beitrag anzeigen
              Uffze, Stuffze, Fahnenjunker, jeder fickt den kleinen Funker,
              doch am Wochenende ist es Brauch fickt der kleine Funker auch!


              Hier lesen auch Frauen mit!
              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
              Peter Ustinov

              Kommentar


                #8
                Jo, na und ???

                Frag die mal nach ihren Sprüchen, und Du wirst staunen

                Frauen unter sich stehen Männern in nix nach, im Gegenteil, die führen oftmals.......................
                MfG aus der schönen Pfalz

                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                Kommentar


                  #9
                  Minensucher- Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet

                  Kommentar


                    #10
                    Mal nix mit Waffen.............( ihr seid doch alle Psychos........ )

                    also:

                    Alkohol und Nikotin,
                    rafft die halbe Menschheit hin,
                    doch ohne Schnaps und ohne Rauch,
                    stirbt die andre Hälfte auch !!!

                    Und die Moral von der Geschicht ?




                    Du stirbst............ so oder so
                    MfG aus der schönen Pfalz

                    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                    Kommentar


                      #11
                      Kein Spruch, aber trotzdem doof: Hier lesen auch Frauen mit! ... Och, ich seh grad den hatten wir schon.
                      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                        Frauen unter sich stehen Männern in nix nach, im Gegenteil, die führen oftmals.......................
                        Diese Frauen können sich hier gerne mit ihren Sprüchen beteiligen. Dagegen habe ich absolut nichts. Nur ist der Anteil der Frauen, die sich für Waffen interessieren, leider sehr gering und deren Präsenz aus diesem Grund in Waffenforen nicht besonders groß. Da man(n) ja nie weiss, wie Frauen auf Sprüche reagieren, möchte ich darauf hinweisen, dass man mit falschen Sprüchen, einen falschen Eindruck von diesem Forum vermitteln kann. Ich würde es sehr bedauern, wenn hier mögliche (potentielle) Neu-Mitleserinnen vergrault werden.
                        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                        Peter Ustinov

                        Kommentar


                          #13
                          In Anbetracht der Tatsache dass dieser Spruch mit dem kleinen Funker aus der Zeit der Frauenlosen Bundeswehr stammt und sich nun auch in dieser Hinsicht viel bei der Truppe geändert hat, kann man diesen Spruch ja nun auch Geschlechterübergreifend formulieren. .... die kleine Funkerin tut es bestimmt auch

                          Mike
                          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                          Kommentar


                            #14
                            Wer in einem Thread über Lustige und Schlaue Sprüche auf den Gedanken kommt das dieses Forum alles andere als gut ist, hat hier mMn. nichts zu suchen


                            Mein Beitrag zu diesem Thema:

                            "Rothaarige sind wie Häuser mit Blechdach... Das Dach rostet und der Keller ist feucht."
                            "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                            GRA - German Rifle Association

                            Kommentar


                              #15
                              Moin

                              Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
                              Wer in einem Thread über Lustige und Schlaue Sprüche auf den Gedanken kommt das dieses Forum alles andere als gut ist, hat hier mMn. nichts zu suchen
                              Deine Ansicht, steht Dir zu, das hier ist die Waffenwelt......denk drüber nach....

                              Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
                              Mein Beitrag zu diesem Thema:

                              "Rothaarige sind wie Häuser mit Blechdach... Das Dach rostet und der Keller ist feucht."
                              Thema verfehlt. Das mag manchem lustig erscheinen, wurde weiter oben schon kommentiert und um Einsicht gebeten.
                              Mein Tip: Bleiben lassen.....

                              stefan
                              Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X