Wie kommt man denn an den? is des auch so ein Betatester Panzer?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition
Einklappen
X
-
Zitat von Vega1707 Beitrag anzeigenAlso von dem Panzer II J hab ich noch nie was gehört oder ihn gesehen...
Wie kommt man denn an den? is des auch so ein Betatester Panzer?
Kommentar
-
Ich fang gerade an den KV-1S zu mögen. Ich hab vorhin die 122mm verbaut und gleich ordentlich die Karte mit 5 Abschüssen gerockt. Großwildjäger hab ich bekommen und 2324xp mit dem Doppelbonus gehabt. Leider hab ich nicht mehr die Taste für einen Sreenshot gewusst. Die Nachladezeit ist es zwar wert einen kaffe trinken zu gehen aber der Schaden ist echt geil...
Gruß Ole
Kommentar
-
Zitat von Vega1707 Beitrag anzeigensieht ganz nett aus aber wie fährt er sich ohne Gold Muni?
Selbst mit Goldmun knackst du Gegner nur über die Weakpoints zuverlässig. Ohne kommst du aber selbst da nicht durch. Für Anfänger die einfach nur draufhalten, dürfte er daher selbst mit Gold kaum fahrbar sein.
Mit Gold: Fast unbesiegbar.Zuletzt geändert von KESSELRING; 28.08.2012, 18:43.
Kommentar
-
Gerade hatte ich wieder einen "Working as intended" Moment: VK2801 mit 100%Tarnung und aktiven Tarnnetz hinter einem Busch, ein IS-3 in 250m Entfernung wird in der Bewegung, auf freiem Feld (!), unsichtbar. Danach geht meine Warnlampe an und ich werde abgeknallt... Da fällt einem nichts mehr ein, ganz ehrlich!
Gruß
Michaelsigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Kommentar
-
Zitat von Ole Beitrag anzeigenIch fang gerade an den KV-1S zu mögen. Ich hab vorhin die 122mm verbaut und gleich ordentlich die Karte mit 5 Abschüssen gerockt. Großwildjäger hab ich bekommen und 2324xp mit dem Doppelbonus gehabt. Leider hab ich nicht mehr die Taste für einen Sreenshot gewusst. Die Nachladezeit ist es zwar wert einen kaffe trinken zu gehen aber der Schaden ist echt geil...
Gruß Ole
Kommentar
-
Zitat von Vega1707 Beitrag anzeigenHm schade dann ist der nix für mich
Kommentar
-
Mit dem T-29 muss ich mich ganz schön anstrengen, damit scheinen einige Könner unterwegs zu sein, denn 2.000XP reichen nicht (!) für die Meisterklasse!
Ich finde das Teil so richtig spaßig, da kann ich mich immer nur wiederholen, einzig nervig sind die vereinzelten Goldspezialisten, die sich scheinbar nicht anders zu helfen wissen, als einem durch die Kanonenblende zu ballern...sigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Kommentar
-
Eine witzige Type-Runde auf Prokhorovka hatte ich heute auch noch...
Der Gegner hatte ein Rudel mit 6 Types, die meinten, Wolfpack spielen zu müssen. Problem war nur, dass die Jungs dabei nicht sonderlich talentiert waren und die Grundzüge des "Medium-spielens" auch nicht wirklich verinnerlicht hatten. Ich habe meinen Type in einer Mulde Hull Down gestellt, so waren sie gezwungen auf meinen Turm zu schießen und sind dementsprechend ständig nur abgeprallt, während es von mir ordentlich auf die Mütze gab. So haben wir die Situation problemlos bewältigt, obwohl wir auf dem Hill in der klaren Unterzahl waren. Witzig daran war, dass sie zuvor den Schnabel doch ein wenig voll genommen hatten -> Stichwort "Type Party" usw... (Bilder 1 - 3)
Im E-50 hat es auch für eine schöne Runde gelangt -> Verteidigung auf Malinovka.
Gruß
Michaelsigpic
Kommentar
Kommentar