Gerade habe ich einen wunderbaren doppel-Lemming-Trail auf Siegfriedlinie erlebt. War natürlich im Begegnungsgefecht. Ich fuhr vom nördlichen Startpunkt zur langen Straße im Westen und war antürlich alleine... Derweil standen die Lemminge einmal auf dem Feld alle hinter einem Bunker und in der Stadt am Stadttor. AUf meiner Seite war nur ein cappender M5 Stuart, den ich erledigte. Zum Glück! Wären da noch 2-3 Gegner gekommen, hätten die unsere kompeltte Flanke aufrollen können. Was ist der Lohn dafür, dass ich mich erbarmt habe und da hingefahren bin? Die gegner sind noch dämlicher und kontern den Lemming-Trail von uns ebenfalls mit Lemmingen. Ich kriege natürlich außer dem M5 Stuart nix ab und bekomme einen 900er Doppelbonus im Jagdpanther. Genial. Währenddessen gratulieren sich die anderen zum "gg"...
Wäre das Gegnerteam nicht so dunkelrot gewesen, wäre das deutlich anders verlaufen. Interessiert aber keinen, denn es ging ja nochmal gut. Hätte es nicht funktioniert, wäre das Geheule aber wieder groß gewesen. Mit solchen Taktiken fallen die N00bs ab Tier 8 mächtig auf die Nase.
@Kessel. Geht dein TS jetzt eigentlich?
Kommentar