Match 1 = 4 Kills - Loss
Match 2 = 3 Kills - Loss
Match 3 = 4 Kills - Loss
Es gibt Dinge, die erlebst du wirklich nur bei WoT!
Screenshot von gerade eben, die Arty war so dermaßen schlecht, so etwas, habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Hätte ich Arty gespielt, wäre ich aus der Runde mit 5+ Kills rausgegangen, so viele gut treffbare Ziele, wie die über das komplette Match hatten. Oberhammer war dann noch, dass ich beide Ari´s vom Gegner über 1 Minute (!) auf freiem Feld aufgedeckt hatte und unsere Arty diese nicht (!!!) getroffen hat. Genau so wenig, wie den auf freien Feld stehenden (!) Ferdinand vom Gegner, der noch 300 HP hatte. Ich hätte diese Runde trotz allem gewonnen, wenn ich nicht zweimal (!) auf 50m an der zweiten Ari vorbei geschossen hätte. Manchmal könnte man die Tastatur in den Monitor knallen, ehrlich!
Wir hatten noch meine Wenigkeit, den angekratzten T34 mit 30 HP, beide Aris, die Hellcat und einen Scout - Wir Heavies waren bereits an deren Base. Der Gegner hatte beide Aris und den Ferdinand mit 300 HP und unsere Ari trifft nichts, rein gar nichts, das muss man sich mal vorstellen. Ich darf mich dann mit meiner lahmen Schüssel im Nahkampf von beiden Arties zerlegen lassen, der T34 genau so. Dann schreibt die Hellcat, dass sie scouten geht, weil sie keine Munition mehr hat. Die Arty schreibt "OK", Hellcat fährt Richtung Feind und beide (!) Arties fangen an zu verlegen. Ferdi wird aufgedeckt und schießt die Hellcat natürlich ab, beide Aris sind nicht eingezielt und wieder war es nichts. Da fällt einem wirklich nichts mehr ein!
Vor allem war das noch ein Gefecht mit nur 5% Winchance - du drehst das komplette Ding und die veranstalten sowas...
Gruß
Michael
Kommentar