SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf dem Panther ist jetzt die lange 7,5er und ich begeistert, die bringt es wirklich. Durch den geringen Schaden wird einem zwar viel abgestaubt aber was solls.
    Angehängte Dateien
    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

    Kommentar


      Der Panther ist auch ein guter Panzer, anfangs hab ich immer geflucht weil die Panzerung mißerabel ist. Zum Snipern ist er Top und die kurze Nachladezeit mit Ansetzer ist spitze. Da wird manch einer verzweifeln wenn du ihn unter Beschuss nimmst.

      Kommentar


        Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
        Auf dem Panther ist jetzt die lange 7,5er und ich begeistert, die bringt es wirklich. Durch den geringen Schaden wird einem zwar viel abgestaubt aber was solls.
        Das ist eins meiner größten Probleme, ich bringe die Prozente runter und so ein Mitfahrer pflückt den Rest weg. Die haben dann 5 zerstört und ich mehrere hundert Prozent weggemacht, dafür kann ich mir aber nichts kaufen.

        Wird der Panther mit dem 750 PS Motor schneller ? Der kriecht durch´s Land, es ist eine Last.

        Gruß
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          Sicher bringt dir das was, hast du die beiden Screenshots gesehen? Waren jeweils nur 2 Kills und viele Beschädigungen, gab aber ne Menge Kohle.
          Mit den schwächeren Motor bin ich nicht gefahren, der 750 Ps war schon von nem anderen Panzer erforscht. Besonders abgehen tut er mit dem auch nicht für nen Medium, aber es passt schon. Ich finde er spielt sich wie ein besserer Panzer IV, taugt mir
          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

          Kommentar


            Bild 1: Läuft heute eigentlich wieder ganz ordentlich, im Sherman gab´s das Panzerass!


            Bild 2 - 4: Im Chaffee habe ich Malinovka alleine gewonnen, nachdem mein Team nicht mitspielen wollte! Bin auf die Passiv-Scout-Position gefahren und habe aufgedeckt, wie fast das komplette Gegnerteam auf den Hill gezuckelt ist. Wir hatten aber 10 Spieler, die lieber in der Base gecampt haben. Auf dem Hill war nur unser Type.

            Also habe ich gewartet, bis der Gegner größtenteils oben auf dem Hill war und bin dann in die Feindbase und habe die dort verbleibenden Fahrzeuge angegriffen - drei habe ich erwischt, zwei weitere wurden von unseren Base Campern entsorgt. Nun habe ich angefangen zu cappen und schon schrieben mir die ersten von den Base Campern "Dont cap...blabla!"

            Ich habe mich sauber am Allerwertesten lecken lassen und den Cap durchgezogen, hätte ich nicht so reagiert, wäre der Gegner über den Hill in unsere Base gerollt, also habe ich mir auch "meinen Sieg" genommen. Als ich anfing in der Feindbase aufzuräumen, sind die Idioten dann übers´s Feld gefahren und haben dann doch noch den letzten Rest mit mir zusammen gecappt, somit habe ich nur 74% gekriegt und den Eroberer verpasst.

            Letztes Bild war auch der Hammer: Gegner hatte 2 Tiger, einen Tiger P und die Artillerie AFK, da fällt einem nichts mehr dazu ein!

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Ich hab gerade nur die Vollidioten Teams. Spiele die ich nach 30 Sekunden als verloren abschreiben kann. Man geht das auf die Nerven.....
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                Ich hab gerade nur die Vollidioten Teams. Spiele die ich nach 30 Sekunden als verloren abschreiben kann. Man geht das auf die Nerven.....

                Ich hatte in den letzten Tagen auch wieder etliche „Total-Ausfall-Teams“ dabei, es ist teilweise echt ein Wahnsinn, was an geistigen Tieffliegern unterwegs ist, aber dennoch:

                Meine Statistik der letzten Woche sieht gar nicht schlecht aus, ich habe 386 Runden gespielt und davon 241 gewonnen, das entspricht einer Winrate von rund 62%. Ich habe dabei 517 Fahrzeuge abgeschossen, also etwa 1,47 pro Gefecht. Die durchschnittliche Damage lag bei 1269 Schadenspunkten pro Gefecht und die durchschnittliche Erfahrung bei 784 XP pro Gefecht. Meine Effizienz ist auf 1491,28 gestiegen, wenn es so weiter geht, sollte ich bald die 1500 erreicht haben, wobei man klar dazu sagen muss, dass der Wert trotz konstanter Leistungen mittlerweile nur noch sehr langsam ansteigt, maximal noch 1 – 2 Punkte an einem Tag und auch nur, wenn ich wirklich sehr viel gespielt habe. Der Durchschnittstanklevel liegt aktuell bei 6,57.

                Der E-50 hat jetzt die große 1200 PS Maschine eingebaut und ich finde den Panzer nur noch genial, die Endgeschwindigkeit ist wirklich super, auch wenn die Beschleunigung und Wendigkeit hinter der Medium-Konkurrenz zurück bleibt. Hatte nun schon One vs. One mit T-54, Patton und Pershing und habe dabei den E-50 sehr souverän erlebt, hätte ich mir wirklich schlimmer vorgestellt, ganz ehrlich. Die Kollegen sind laufend an meinem angewinkelten Stahlkasten abgeprallt, während ich quasi immer durchgekommen bin, zusätzlich habe ich nach jedem Schuss gerammt, das ist gerade zu Pflicht beim E-50. Die Kanone ist phänomenal, selbst gegen Tier 9 und 10 Heavies kann man sich damit behaupten und mit dem ordentlichen Schadensoutput wird man definitiv auch von den großen Heavies als Gegner ernst genommen.

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Ist doch grad was an meinem r Rechner durchgebrannt, ich hoffe nur das Netzteil. Kann die nächste Zeit erstmal kein wot zocken:-( Ichreib das hier von meiner PS3, fragt nicht wie lang das gedauert hat...


                  Gruß Ole

                  Kommentar


                    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                    Ich hab gerade nur die Vollidioten Teams. Spiele die ich nach 30 Sekunden als verloren abschreiben kann. Man geht das auf die Nerven.....
                    Jetzt habe ich sie: 8 Runden gefahren, davon 7 Runden verloren. Die Runde mit dem E-50, die ich gewonnen habe, gab gigantische 1050 Doppelbonus, weil mich die Arty gleich zu Anfang in´s Nirvana geblasen hat. Ansonsten 15:2, 15:4, 15:6 und ich hatte jedes Mal gut Damage und Kill(s)... Ich mach jetzt den Rechner aus und werf mir ne DVD rein, mit solchen "Teams" ist mir der Feierabend echt zu stressig, das brauche ich definitiv nicht!

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Bin gerade mit Flo und Mario einige Runden gefahren und bei Tier 5 ging es. Da räumten wir meist gut auf. Die 2 Runden High-Tier, die wir gefahren sind, waren dagegen das pure Grauen! Habe mit dem GW Tiger zwei hochkarätige Gegner auf Siegfriedlinie entsorgt, mehrere beschädigt und unsere T8+ noobs lassen sich von der Gegner-Arty und deren T8+ völlig auseinandernehmen, obwohl sie absolut in der Überzahl waren!
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Ich wollte gestern eigentlich noch mal ausnutzen, dass es doppelte Erfahrungspunkte für die Besatzungen gab, aber es war einfach völlig sinnfrei. Wollte auf meinem GWPanther z.B. die 100% bei Brothers in Arms voll machen, da ich dort bereits bei 98% bzw. 99% bin. Wenn ich aber dann nur in völlig unfähigen Teams lande, dann verliere ich einfach die Lust. Da schaffen es auf Prokhorovka 6 Mediums (2xPantherII, Pershing, Lorraine und 2x Type) nicht, sich auf dem Hill gegen 2 Types und einen IS-8 durchzusetzen und flamen einen als Arty Spieler voll, weil man stattdessen eine Arty gecountert hat und das Feuer auf die Waldseite konzentriert hat, weil dort VK 4502 B und andere Dickpötte kamen. Ich habe in dieser Runde 2 Kills gemacht und extrem viel Damage gedealt, den VK B habe ich z.B. mit drei Treffern auf unter 300 Strukturpunkte geschossen, bringt aber alles nix, wenn am Ende keiner vom eigenen Team Kills gemacht hat. Einzig unser T-95 hat noch zwei Abschüsse gemacht – 15:4 war das Endresultat und dann darf man sich noch zumaulen lassen, von wegen unfähige Artillerie, usw…

                        Und was da für Flaschen den Schnabel aufsperren, das ist schon nicht mehr feierlich! Auf Mines hatte ich einen E-75 mit 760 Effizienz im Team, der direkt zum Rundenbeginn geschrieben hat, dass WoT nur Beschiss ist, denn er hat jetzt bereits 18 Runden in Folge verloren. Der hat dann zusammen mit einem ähnlich guten IS-4 direkt zum Rundenstart den Hügel beim Capkreis angesteuert und dort gecampt, bis endlich der Gegner unsere Base überrannt hatte, was ja auch eine völlig logische Konsequenz ist, wenn Tier 9 und Tier 10 lieber Basecamping betreiben und dafür eine Flanke komplett offen lassen. Da tröstet es mich auch nicht, dass ich mit dem GWPanther einen Ferdie und einen T110 entsorgt habe, sowie etliche weitere Fahrzeuge beschädigt habe. Aber Hauptsache der E-75 Spieler meinte die komplette Runde lang, er müsse den Chat mit seinen schlauen Kommentaren zu texten…

                        Ich hätte mich ja nicht mal aufgeregt, wenn im Gegnerteam ständig „grüne oder gar lila Spieler“ gewesen wären, aber das war ja nicht der Fall, das waren die selben roten und gelben Spieler, wie bei uns auch und wenn man dieses Phänomen dann auch noch 8 Runden lang hat, dann ist einfach Feierabend, scheiß auf die Erfahrungspunkte, meine Nerven sind mir da wichtiger!

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Wir hatten gestern eine Runde, da waren im Gegnerteam nur dunkelgrüne und dunkellilane (davon alleine 6 Stück!). Unser Team war selbst zu unfähig, einen Scout abzufangen, der durch die komplette Verteidigung fuhr. Die ließen sich auch dann einer nach dem anderen abknallen, nachdem unsere 3 high-tier Mediums einen sinnfreien "Arty-Spot-Rush" hinlegten. Zwar konnte ich dabei mit dem GWT den feindlichen T92 ausschalten und Mario mit dem GWP noch eine Arty, aber der Gegner hatte noch zwei und die drei Kamikaze-Piloten waren danach alle tot und fehlten, um die Flanke zu verteidigen.

                          Was man in letzter Zeit in den high-tier Runden für Amateure erlebt ist nicht mehr feierlich. Null taktisches Verständnis, null Teamwork, null Grundskill (wer auf T10 nicht begriffen hat, dass man sich nicht IN den Busch stellt, so dass vorne die Hälfte rauskuckt, dem ist echt nicht mehr zu helfen...).

                          BTW: Tier 10 Mediums und TDs wurden angekündigt.

                          Auch wenn mir das Design des Jagdpanzer E-100 nicht gefällt (ich wollte das Krokodil Design, also quasi den Jagdpanther auf Crack), freue ich mich dennoch darauf und hole mir den auf jeden Fall. Die Stock-Kanone des GW Tigers (17 cm!!!) auf einem Jagdpanzer? Me gusta!


                          Grüße

                          Thomas
                          Zuletzt geändert von SHADOW; 12.06.2012, 07:18.
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Na da bin ich ja mal gespannt!

                            Die Franzosen werden alle um ein Tier hochgestuft? Also 13/90 = Tier 8, Lorraine = 9, BatChat = 10. Da bin ich so richtig, richtig gespannt, wie das bewerkstelligt werden soll! Wenn die Fahrzeuge nicht entsprechend wieder entnerft werden, kann man die Franzosen zukünftig völlig vergessen. Den BatChat so, wie er aktuell ist, braucht man auf Tier 10 mit Sicherheit nicht bewegen, genau so wenig ist ein 13/90, der dann dauerhaft in Tier 8 – 10 Gefechten landet, noch besonders spaßig oder gar nützlich.

                            Auf den E-50 M bin ich auch sehr gespannt, hat der dann vielleicht sogar zwei Getriebe und beide in der Front, also doppelte Brandgarantie ab Werk?

                            Ich bin da eher skeptisch, besonders, wenn ich daran denke, wie die letzten Neuzugänge das bisherige Balancing durcheinander gewürfelt haben und ich bin nach- wie vor der Meinung, dass die Entwickler erst mal dafür sorgen sollten, dass ihr Spiel wieder mehr Spaß macht, bevor man den nächsten und nächsten und wieder nächsten neuen Panzer in´s Spiel wirft. Also Matchmaking optimieren, Bugs aus den Karten entfernen, bereits bestehende Fahrzeuge wieder mehr konkurrenzfähig machen, sich mal Gedanken darüber zu machen, wie man das spielerische Niveau wieder steigern kann, etc. pp.

                            Wobei Mr. Overlord ja kürzlich erst angekündigt hat, dass man sich im Zuge eines der kommenden Updates der Maus und dem E-100 balancetechnisch annehmen möchte, was immer das auch heißt. Vielleicht kriegen die jetzt auch noch das Getriebe in den Front-Weakspot eingebaut…

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Hier gibt es im WoT-Forum einen Beitrag dazu, in dem sich auch Overlord bereits mehrfach zu Wort gemeldet hat:



                              Immerhin wird der E-50 M das Getriebe nicht in der Front haben und die Franzosen sollen wohl gemäß den neuen Tieranforderungen entsprechend angepasst werden. (Ich vermute mal, dass einfach der Nerf teilweise oder ganz rückgängig gemacht werden wird, den sie erst kürzlich erhalten hatten.)

                              Das Stug E-100 wird nicht die größte Kanone haben, bei den Briten ist eine 183mm Kanone angedacht, das hatte ich schon in einem anderen Thread gelesen. Blöd für diejenigen, welche Erfahrungspunkte auf dem Ferdie angesammelt haben, das Stug E-100 wird über den Jagdtiger erforscht werden. Wann der tatsächliche zweite, deutsche, TD-Baum kommt, steht noch in den Sternen.

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Endlich hab ich mal wieder im Type 59 eine schöne Runde hinter mir.
                                Hab sogar den Krieger bekommen,endlich.

                                Als erstes ging es den Hügel hoch, zur gleichen Zeit mit zwei AMX.
                                Die hab ich natürlich als erstes geplättet , ich mag die nämlich überhaupt nicht.

                                Die Bilder sprechen für sich....
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X