Der gegnerische Ferdinand konnte mich gleich sehen,woher auch immer und schoss mir ca 400 hp weg. Dem nicht genug, darauf folgte ein Tiger II , Tiger und ein M6.
Den Tiger II schoss ich 4x an und prallte jedesmal ab und dachte was soll das denn, dadurch verlor ich nochmals 600 hp, also Konzentration und in den Scharfschützenmodus gehen. Endlich konnte ich sein Turm und die Kuppel genauestens anvisieren, peng 400 weg. Das wiederholte ich 3x, während ich aber von den anderen Panzer stark unter Beschuss stand. Gut das der IS3 so eine gute Panzerung hat. Der Tiger II kam dann wieder um die Ecke, peng wieder 300hp weniger. Irgendwann kam der Löwe zur Verstärkung, in der selben Zeit versuchten die hinter mir, ARL44 und noch zwei den Ferdinand gut unter Beschuss zu halten. Dann endlich zog sich der Tiger II zurück. Aber dem nicht genug da kam der Ferdi um die Ecke, na super. Ich konnte zum Glück ihm eine verpassen, da hatte er dann nur noch 180 hp, dann schoss der Löwe ihn ab und weg war er, leider schoss ich zur selben Zeit.
--In der Zwischenzeit sind die anderen aber capen gegangen, was mir nicht richtig erschien, also ich um Hilfe gebeten und geschrieben "don´t cap and help." Es ging noch einige Sekunden und endlich kamen sie zum Entschluss uns da unten zu helfen. --
Und wenn man meint es kann nicht schlimmer kommen kam der Tiger II wieder an nur dieses mal hatte er Pech , abpraller und dann kam mein Schuss und weg war er. Darauf knöpfte ich mir noch den Tiger vor
Zum Schluss waren nur noch 28 hp von mir übrig.
Dafür das ich nur 2 zerstört und 2 beschädigt habe bin ich zufrieden mit den Punkten.
Kommentar