SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tja dann, lieber Olli, unbekannterweise auch von mir alles Gute zum Jubeltag.
    Michael wäre ohne Dich wohl auch "dunkelrot".

    Vielleicht habe ich ja mal das Vergnügen von einem von Euch abgefackelt zu werden.

    Man schießt sich!
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen

      Michael wäre ohne Dich wohl auch "dunkelrot".

      Dunkelrot würde ich niemals sein, ich bin auch im Solobetrieb oft nicht schlecht unterwegs, was aber definitiv zutrifft ist, dass meine Winrate ohne meine beiden Zugkollegen deutlich (!) niedriger wäre. Ansonsten hält es sich bei unserem Platoon m.M.n. recht gut die Waage, verkacke ich, dann ziehen mich die Kollegen durch und wenn die Kollegen sich frühzeitig verabschieden, dann schultere ich deren Teil auch schon mal mit…

      Ein gut eingespieltes Platoon, welches lange Jahre zusammen fährt und wo man sich nicht mehr großartig absprechen muss, ist im WoT Randomgefecht Chaos Gold wert. Im „alten WoT“ vor einigen Jahren / Updates / Map- Fahrzeug- und Mechanikänderungen ist es uns oftmals gelungen Winrates im Bereich 70 – 80% an (fast) jedem Abend zu generieren. Das kannst du heutzutage aber getrost vergessen, zumindest dann nicht, wenn du deine ganz normalen Forschungsbaumfahrzeuge spielst, die du gerade grinden musst. Das geht vielleicht noch mit speziellen Panzern und mit hohem Goldeinsatz, was für mich persönlich aber nicht in Frage kommt.

      Ist halt wie im richtigen Leben, die schiere Masse der Spielerschaft ist schlecht und zu faul sich mit Spielmechaniken und großer Kartenvielfalt sowie den erforderlichen Taktiken auseinanderzusetzen, also baut man das Spiel solange um, dass selbst noch die roten Piloten ihre Erfolgserlebnisse bekommen können. Diese Umbauten bzw. die Herumschrauberei an Fahrzeugen und Mechaniken reduziert natürlich die Einflussmöglichkeiten des einzelnen Spielers enorm, aber das Produkt WoT soll ja Geld verdienen an der Masse der Spielerschaft und nicht an den paar Hanseln, die das Spiel aus dem FF kennen. Das ist der Stand, an dem wir heute im Spiel sind, vor ein paar Jahren war es noch möglich als Einzelner nur durch Können ein ganzes Gefecht quasi im Alleingang zu gewinnen, als Platoon mit drei guten Spielern sowieso, heutzutage hast du weder die nötigen Freiräume auf den Karten, noch die Möglichkeit über das Tarn- und Sichtsystem was zu machen, von den vielen Karten, die rein auf Heavytankgefechte im Bereich bis maximal 200m Entfernung ausgelegt sind, brauchen wir erst gar nicht sprechen. Früher war WoT regelrecht brutal, wenn du nicht genau wusstest, was du zu machen hast, dann wurdest du von guten Spielern in die Garage geschossen, ohne die auch nur ein einziges Mal gesehen zu haben…

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Hey,

        danke für die Glückwünsche Licht.

        Aber Michael ist wahrlich der bessere von uns beiden. Also ohne mich wäre er auch ohne Probleme dort wo er jetzt ist.
        Bin auch immer dankbar wenn er mir Tips gibt und mich auch während der Gefechte Anleitet. Sonst wäre ich niemals "Grün" geworden.

        Gruß
        Olli

        Kommentar


          Zitat von ogeifel Beitrag anzeigen
          Hey,

          danke für die Glückwünsche Licht.

          Aber Michael ist wahrlich der bessere von uns beiden. Also ohne mich wäre er auch ohne Probleme dort wo er jetzt ist.
          Bin auch immer dankbar wenn er mir Tips gibt und mich auch während der Gefechte Anleitet. Sonst wäre ich niemals "Grün" geworden.

          Gruß
          Olli
          Übertreib mal nicht, wir haben alle unsere hellen Momente, ebenso wie manche Totalausfälle.
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Habt ihr euch jetzt genug angeschwult? Ja?

            Btw:
            Herzlichen Glückwunsch Oli

            Btw2:
            Ich bin der Beste hier. Meine 57,2% Solo sind locker 70% Platoon. SO sieht aus ihr Luschen!!! Habt ihr Loser das jetzt begriffen? Das Opferlamm fick euch alle zum Frühstück weg! 1:15, wann immer ihr wollt.
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
              Habt ihr euch jetzt genug angeschwullt? Ja?

              Btw:
              Herzlichen Glückwunsch Oli

              Btw2:
              Ich bin der Beste hier. Meine 57,2% Solo sind locker 70% Platoon. SO sieht aus ihr Luschen!!! Habt ihr Loser das jetzt begriffen? Das Opferlamm fick euch alle zum Frühstück weg! 1:15, wann immer ihr wollt.

              Du fährst halt auch Durchschnittstierstufe 1,723335 - So who cares
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Danke Kessel!!!

                Und zum Rest....
                Zuletzt geändert von Michael; 09.03.2017, 14:18.

                Kommentar


                  Wow,
                  dann bin ich also in Wahrheit mit meinen 45.03% der Zweitbeste hier?!

                  Hätt ich jetze nich gedacht, hmmmm, das muss ich erst mal verarbeiten...ok, geschafft.

                  Na Ihr Luschen?!?
                  "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                  (Prof. Max Otte)

                  Kommentar


                    n bissl was über 50 habe ich noch. Aber es rauscht rapide bergab.
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                      n bissl was über 50 habe ich noch. Aber es rauscht rapide bergab.
                      Ich hab auch fast 0,7 Prozent verloren. Bei der Anzahl von Spielen eine ganze Menge!
                      Mittlerweile steigt die Winrate aber wieder konstant.


                      Wo ich bei Winrate bin. Jetzt hab ich diese Mistkröte frustriert mit freeXP übersprungen und bin beim Nachfolger.
                      Damit ich gleich wusste woran ich bin, hat WG mir dieses erste Spiel präsentiert. Haben echt Humor die Jungs um Serb........



                      Aber man muss aus allem das Beste machen.
                      Ich hab die drei Base Bots im Spiel als Spotter benutzt und einfach meine Mission erledigt. Wenn nicht in so einem Spiel, wann dann!?


                      Nachtrag: Das Einzige nicht LowTier Match des gesamten Spielabends! ~20 Spiele.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von KESSELRING; 10.03.2017, 00:04.
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Wieder ein Ass

                        Diesmal im Russen A-43. Den hatte ich bisher noch nicht.

                        Daher habe ich mich eben tierisch darüber gefreut.

                        Gruß
                        Olli
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Boah habe ich dieses Kackspiel heute gefressen

                          Meine Richtschützen haben heute, durch die Bank weg, alle daneben geschossen. Voll eingezielt und in Ruhe, meterweit daneben.

                          Ich konnte nix reißen, absolut null.

                          Genervt raus
                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar


                            Der Bishop hat seine Momente... Aber was zur Hölle soll man mit einer Arty die grade mal 5m weit Feuern kann!?
                            Angehängte Dateien
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              Das aktuelle Event bringt ja Graupen aus ihren Erdlöchern, sowas hat man schon lange nicht mehr gesehen...

                              Denke mir noch: "Ah, zwei Unicum und ein blauer Spieler im Team, da kann nix schief gehen..."

                              Aber seht selbst, auf einmal war ich ganz alleine.
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Das Event treibt wirklich seltsame Blüten, mein lieber Mann, um mal zu gewinnen, muss man im Scout zum Hauptdamagedealer des Teams mutieren. Da die heutige Mission aber lautet - "Mache 10 Kills" - werden die roten Mitspieler erst so richtig aufgeregt, gekillt wurde ich von markierter, eigener Arty auf Bild Nr. 2 und zwar, weil ich "seinen Kill" weggeschnappt habe. Meine Fresse...
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X